“Günstiges und ruhiges Motel für Auto-Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco at The Presidio Travelodge

San Francisco at The Presidio Travelodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco at The Presidio Travelodge
2.0 von 5 Motel   |   2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 234 Hotels in San Francisco
Lüdinghausen, Deutschland
“Günstiges und ruhiges Motel für Auto-Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir waren hier für 3 Nächte untergebracht - die Zimmer an sich sind recht klein und dunkel, aber sauber und ordentlich. Die Angestellten des Hotels sind sehr hilfsbereit! Das Frühstück ist für europäische Verhältnisse bescheiden! Wir empfehlen unbedingt den Kauf eines MUNI-Passes (1, 3 oder für 7 Tage), der für alle Fahrten im öffentlichen Nahverkehr gültig ist (inkl. Cable Car!). Tipp für's Essen gehen: Pluto's (Salat-Bar) und Patxis (Pizzeria) auf der Chestnut-Street (zwischen Divisadero Street / Filmore Street). Insgesamt ist das Motel zu empfehlen, da es für San-Francisco-Verhältnisse recht günstig und das Parken kostenlos ist!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Alle incl. Chef waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles zu Fuß sehr gut zu erreichen. Sauber und für ein Motel sehr guter Service mit kleinem Frühstück im Preis inbegriffen. Die Betten waren sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr ruhig. Bushaltestelle in 2 Min. zu erreichen. Sanitär in sehr gutem Zustand, Föhn ebenso vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Linkenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich kann mich den anderen hervorragenden Bewertungen nur anschließen. Ich war für fünf Nächte dort, 90$ plus Tax bezahlte ich. Das Zimmer war ausreichend groß, zumindestens für mich allein. Die Lage ist gut, eine Buslinie, die quer durch San Francisco führt, fährt direkt in der Nähe los. Das Zimmer wurde immer tip top gereinigt. Das Personal an der Rezeption war immer hilfreich. Für den Preis einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

San Francisco ist ja bekanntlich ein teures Pflaster. Da kam das Travelodge sehr gut. Es ist zwar nicht so zentral, aber das Zentrum ist mit dem gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen. Teuer ist das auch nicht. Zudem fährt fast vor der Haustür ein Bus. Für eine direkte Verbindung ins Zentrum muss man zwar ein Stück laufen, aber das ist zu verschmerzen. Die Golden Gate Bridge ist im übrigen auch nicht weit weg. Das Motel selbst entspricht den Erwartungen in vollem Umfang. Dass man nicht wie im Ritz schläft, ist selbstredend. Die Zimmer und das Bad, was wirklich klein ist, sind sauber. Das personal ist auch sehr freundlich. Die Parkplätze sind sehr rar, aber wenn welche vorhanden sind, sind sie kostenlos.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Hi Raymond and Folks, thank you very much. Ein Hotel nahe Presido Park, nähe Golden Gate Bridge. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlte sich gleich sehr Willkommen und erhielt sehr viele nützliche Tips. Gute Busanbindung mit dem Bus 45 nach Downtown. Zimmer mit zwei Queenbetten, Kühlschrank, Micro und Dusche.
Kleines Frühstück war mit dabei. Immer wieder, zu empfehlen. Viele Grüße Thomas mit Familie.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir waren 4 Nächte dort und können den eigentlich positiven Bewertungen auf dieser Seite nicht uneingeschränkt zustimmen.
Zunächst das positive: Die Lage des Motels ist sehr gut. Es liegt am Ende der Lombard Street, wo kaum noch Durchgangsverkehr ist und unmittelbar am Eingang zum Presidio. Busse Richtung Downtown sind trotzdem schnell zu erreichen, ebenso sind die zahlreichen Cafes und Geschäfte des Marina-Viertels zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen.
Das Frühstück (Oatmeal, Cornflakes, süße Teilchen, Apfelsaft und Kaffee) ist für Motel-Verhältnisse durchschnittlich.
Die Ausstattung der Zimmer ist eigentlich auch gut (Safe, Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildfernseher).
Jetzt die Nachteile: Zumindest unser Zimmer war eher klein. Wir hatten Probleme für 2 Koffer Platz auf dem Fußboden zu finden.
Bei unserer Ankunft haben wir an der Bettwäsche Blutspuren und Haare gefunden. Ebenso waren in den Nachttischschubladen Haare; teilweise waren die Ablagen völlig verstaubt. Das Fenster wirkte, als wenn es noch nie gereinigt wurde. Außerdem roch es im Zimmer sehr muffig.
Nachdem wir uns über die Bettwäsche am Front Desk beschwert hatten, wurde diese nur äußerst widerwillig und mit sehr unfreundlichen Blicken gewechselt.
Erst ein Mitarbeiter, der sich bei unserer Abreise nach unserer Zufriedenheit erkundigte, hat ein "I´m sorry" über die Lippen gebracht.
Es gibt nicht ausreichend Parkplätze; wir hatten teilweise nur mit Glück den letzten freien bekommen. In der Umgebung ist das Parken teilweise limitiert, so dass man zumindest nach ein paar Stunden den Wagen wieder umstellen muss.
Der beworbene Free Wireless Internet Anschluss ist extrem langsam.
Es mag sein, dass man, wenn man vielleicht ein sauberes Zimmer hatte, mit dieser Unterkunft aufgrund der guten und ruhigen Lage zufrieden ist. Aufgrund unserer o.g. Erfahrungen würden wir uns bei einem erneuten San Francisco Aufenthalt aber wohl ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im San Francisco at The Presidio Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco at The Presidio Travelodge

Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 62 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco at The Presidio Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco at The Presidio Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco
Travelodge San Francisco
Travel Lodge San Francisco
San Francisco Travel Lodge
San Francisco Travelodge

Wenn Sie San Francisco at The Presidio Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.