“Einfach super, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns absolut wohl gefühlt und kommen wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco at The Presidio Travelodge

San Francisco at The Presidio Travelodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco at The Presidio Travelodge
2.0 von 5 Motel   |   2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 236 Hotels in San Francisco
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Alle incl. Chef waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alles zu Fuß sehr gut zu erreichen. Sauber und für ein Motel sehr guter Service mit kleinem Frühstück im Preis inbegriffen. Die Betten waren sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr ruhig. Bushaltestelle in 2 Min. zu erreichen. Sanitär in sehr gutem Zustand, Föhn ebenso vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Linkenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich kann mich den anderen hervorragenden Bewertungen nur anschließen. Ich war für fünf Nächte dort, 90$ plus Tax bezahlte ich. Das Zimmer war ausreichend groß, zumindestens für mich allein. Die Lage ist gut, eine Buslinie, die quer durch San Francisco führt, fährt direkt in der Nähe los. Das Zimmer wurde immer tip top gereinigt. Das Personal an der Rezeption war immer hilfreich. Für den Preis einfach unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

San Francisco ist ja bekanntlich ein teures Pflaster. Da kam das Travelodge sehr gut. Es ist zwar nicht so zentral, aber das Zentrum ist mit dem gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen. Teuer ist das auch nicht. Zudem fährt fast vor der Haustür ein Bus. Für eine direkte Verbindung ins Zentrum muss man zwar ein Stück laufen, aber das ist zu verschmerzen. Die Golden Gate Bridge ist im übrigen auch nicht weit weg. Das Motel selbst entspricht den Erwartungen in vollem Umfang. Dass man nicht wie im Ritz schläft, ist selbstredend. Die Zimmer und das Bad, was wirklich klein ist, sind sauber. Das personal ist auch sehr freundlich. Die Parkplätze sind sehr rar, aber wenn welche vorhanden sind, sind sie kostenlos.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im San Francisco at The Presidio Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco at The Presidio Travelodge

Anschrift: 2755 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 62 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Francisco at The Presidio Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco at The Presidio Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco At The Presidio Travelodge
San Francisco At The Presidio Travelodge Hotel San Francisco
Travelodge San Francisco
Travel Lodge San Francisco
San Francisco Travelodge
San Francisco Travel Lodge

Wenn Sie San Francisco at The Presidio Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.