“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 149 von 236 Hotels in San Francisco
Germany
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Wir hatten uns aufgrund der vielen guten Bewertungen für die Travelodge entschieden und waren super zufrieden. Einzige Einschränkung muß man tatsächlich bei der Lautstärke machen. Wer nachts SEHR lärmempfindlich ist, sollte hier vielleicht nicht bleiben. Die Travelodge ist u-förmig gebaut und zur Straße hin ist der Komplex offen, d.h. kein Schutz vor der doch recht gut befahrenen Straße. Sonst gab es nichts zu beanstanden. Zimmer war sauber, geräumig genug, großer TV, bequemes Bett und hatte Annehmlichkeiten wie Kaffee/Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Lage ist besonders hervorzuheben. In unmittelbarer Umgebung gibt es IHOP (International House of Pancake), Mels Drive-In, Barneys Burger und eine AAA Filiale gibt es auch gleich noch. Wer Mitglied im deutschen ADAC ist, kann sich dort mit kostenlosem Reisematerial eindecken. Wir haben viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht und Busanbindung ist auch total gut gewesen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Travelodge Golden Gate San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Golden Gate San Francisco

Anschrift: 2230 Lombard Street, Hwy. 101 at Steiner Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 149 von 236 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Golden Gate San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Golden Gate San Francisco
Travelodge Golden Gate San Francisco Hotel San Francisco
Travel Lodge San Francisco
Travelodge San Francisco
San Francisco Travel Lodge
San Francisco Travelodge

Wenn Sie Travelodge Golden Gate San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.