“Lage sicher, nachts Straßenlärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Golden Gate San Francisco

Travelodge Golden Gate San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Golden Gate San Francisco
2230 Lombard Street, Hwy. 101 at Steiner Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Pauschalangebot
Nr. 158 von 233 Hotels in San Francisco
Deutschland
“Lage sicher, nachts Straßenlärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Lage an der Lombard-Street ist gut. D.h. Man muss Nachts keine Angst haben auf die Straße zu gehen.
Unser Zimmer lag im 1. OG und war über eine Außentreppe zu erreichen.
Im Zimmer selbst gab es einen Arbeitstisch, einen Stuhl, einen Flat-TV einen Kühlschrank und eine Mikrowelle.
Die Lichter werden (bis auf eines) von Bewegungsmeldern gesteuert.
Das Bad und das Zimmer waren sauber. Allerdings wirkte die Einrichtung auf mich recht abgewohnt und altbacken.
Die Türe lässt den Lärm der Straße ungefiltert rein. Somit könnte man hier Probleme mit dem Schlafen bekommen.

Das WLAN im Hotel ist kostenlos.
Parkplätze sind zwar vorhanden - aber nicht für alle Gäste (first come - first serve Prinzip).
Frühstück gab es keines. Eismaschine und Getränkeautomat sind vorhanden.

Wir zahlten einen Mondpreis für unsere Übernachtung (Preis / Leistung passten hier überhaupt nicht zusammen). Man muss fairerweise aber sagen, dass wir verglichen haben und es in SF zu dieser Zeit nichts günstigeres (außer im Tenderloin, und da wollten wir nicht absteigen) gab.

Zimmertipp: aufgrund des Lärms: ein Zimmer möglichst weit weg von der Straße
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir können uns absolut nicht beschweren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, im Rahmen des hotellevels sehr schöne und sehr saubere Zimmer, kostenloses Internet und gut gelegen. Einzig der preis ist evtl etwas hoch angesiedelt, sonst absolut super

Aufenthalt Juni 2014, Paar
England
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Positiv:
Die Leute am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Unsere Gäste durften für eine Zeit parken. Spätes Auschecken war möglich.
25 Minuten Gehabstand zu Fisherman's Wharf. Auch gute Gegend zum Einkaufen.
Hübscher Waschbecken- und Duschbereich.
Betten waren gut.
Mikrowelle.

Negativ:
Insgesamt abgenutzt.
Viel Straßenlärm. Dies ist natürlich kein Fehler des Hotels.
Wi-Fi funktionierte nicht. Musste ein Ethernetkabel benutzen. (Nicht zu gebrauchen für Leute in unserer Gruppe mit anderen Geräten).
Kein Frühstück.
Fernseher ist so etwa 25 Jahre alt. Schlechtes Bild.
Kühlschrank funktionierte nicht richtig, da der Tiefkühlteil absolut abgetaut werden musste.
Kein Schrank. Zeug wurde neben einem Waschbecken aufgehängt.

Tipp:
Kleine Tour: Gehen Sie zum Anfang der Straßenbahnline Powell-Mason. [Vermeiden Sie den Anfang der Powell-Hyde Linie, da es eine große Linie sein kann.] Kaufen Sie eine Tageskarte. Fahren Sie zum Ende am Markt. Gehen Sie zum Ferry Building hinüber. [Wenn Sie viel Zeit haben, fahren Sie für ein paar Stunden mit der Fähre nach Sausalito.] Dann nehmen Sie die Straßenbahn der California-Linie nach Chinatown. Danach entweder mit der Powell-Linie nach Fisherman's Wharf. Essen Sie im Castagnolas. Eine Tasse Muschelsuppe kostet nur 6 $ und wird mit Sauerteigbrot frisch aus dem Ofen serviert! Und es ist ein hübsches Restaurant auf dem Wasser. [An den billigen Ständen kostet die Suppe 5 $.]

San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war sehr veraltet, nur ein einfaches Zimmer. Ich wollte gleich wieder raus. Das Zimmer war sauber. Der Empfangsbereich war ziemlich primitiv. Wir baten auch um den Pendelbus und mussten 10 $ in bar zahlen, obwohl er uns erst mit 15 Minuten Verspätung abholte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und bequem zu Erreichen der Sehenswürdigkeiten.
Zimmer ist recht groß, aber etwa abgenutzt und mit besonderem Geruch. Fenster sind nicht gegen Lärm isoliert, man kriegt alles von Lombard Street, die ziemlich belastet und laut ist. Das versprochene Frühstück gab es nicht, nur eine Kaffeemaschine im Zimmer. Sonst Parkplatz ist recht groß und bequem, und war inklusiv, was Ausnahme in San Francisco ist. Nur beim Check-in wurde meine Kreditkarte verlangt und die Zahlung doppelt abgebucht. Ich weiß, wir haben das Hotelzimmer relativ günstig gekriegt, aber das Geruch im Zimmer und die doppelte Abbuchung hat es richtig genervt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Gute Lage (Fishermans Wharf, Beach Alcatraz, Golden Gate Bridge in Laufdistanz), mit dem Bus ist man schnell am Union Square etc.
Freundliche Mitarbeiter
Großes, teilweise abgewohntes aber sauberes Zimmer.
Parkplatz direjt vor der Türe (weiß allerdings ob bezahlt werden muss).

Relativ laut durch die Lage direkt an der Lombard Street (Hauptzubringer zur Golden Gate Bridge).

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Eigentlich kann man dieses Hotel nicht so runter machen aber da es die erste Station meiner Reise war, hatte es mich sehr geprägt. Die Lage war zwar sehr gut, Verbindungen Top aber lange Rede kurzer Sinn auf unseren Zimmer waren bettwanzen. Also super eklig! Gut in Amerika ist das nicht selten aber wie gesagt ich möchte das nicht.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Travelodge Golden Gate San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Golden Gate San Francisco

Anschrift: 2230 Lombard Street, Hwy. 101 at Steiner Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 158 von 233 Hotels in San Francisco
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Golden Gate San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Golden Gate San Francisco
Travelodge Golden Gate San Francisco Hotel San Francisco
Travel Lodge San Francisco
Travelodge San Francisco
San Francisco Travel Lodge
San Francisco Travelodge

Wenn Sie Travelodge Golden Gate San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.