“Heruntergekomme Gegend, abgenutzer Zustand” 1 von 5 Sternen

Civic Center Inn
2.0 von 5 Motel   |   790 Ellis St., San Francisco, CA 94109   |
Nr. 219 von 235 Hotels in San Francisco
Vancouver Island, Kanada
“Heruntergekomme Gegend, abgenutzer Zustand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Heruntergekommene Gegend. Personal desinteressiert und unfreundlich. Kein WiFi und schlechter TV Empfang. Zimmer nicht allzu sauber. Allgemein bedenklicher Eindruck und sehr abgenutzter Zustand. Einzig Positives: Parkplätze vorhanden... Für San Francisco recht günstig.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben hier drei Nächte übernachtet. Da das Motel über einen Parkplatz verfügt, viel unsere Entscheidung auf das Civic In. Ich habe von drei Nächten nur eine gut schlafen können und das lag an der Schlaftablette. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock an der Straße. Durch die Fenster kann man alles und jeden gut hören. Nachts ist viel Polizei mit Blaulicht und Sirene zu hören und zu sehen. Mit dem Bus 19 der eine Straße weiter unten abfährt, kann man Pier 39 für zwei Dollar erreichen. Die Gegend ist wirklich nichts für schwache Nerven und auch ich als 28 jähriger Mann würde mich hier nach Einbruch der Dunkelheit nicht alleine raus trauen. Der Preis ist für San Francisco mit dem Parkplatz unschlagbar. Trotzdem würde ich hier nicht mehr übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
København
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unfreundliches Personal. Wi-Fi und Kabel-TV funktionierten nicht im Zimmer, das nach Chlor stank (kann nicht gesund zum Schlafen sein). Das Zimmer war im ganzen abgenutzt. Keine Kaffeemaschine oder Frühstück inbegriffen. Begrenzte Parkmöglichkeiten. Ziemlich zwielichtige Gegend mit einer Menge Obdachloser und merkwürdiger Gestalten! Das einzige Plus war der gute Zugang zu öffentlichen Transportmitteln, und der Union Square war im Gehabstand.

Whitestone, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies war das schlechteste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben gewesen bin, und ich habe meinen Anteil an schlechten Hotels gesehen. Ich war völlig geschockt, dass dieses Haus 160+ $ pro Nacht kostete. Das Zimmer war schmutzig, roch nach Zigarettenrauch und hatte eingebrannte Löcher in den Gardinen, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Die Betten waren fürchterlich unbequem. Wenn Sie es schaffen, nicht von einem der hunderten von Pennern erstochen zu werden, die vor den Hotelzimmern schlafen, können Sie sicher sein, dass es eine der Matratzenfedern tun wird. Die Betten hatten keine Spannbettlaken, sondern nur eine Steppdecke und eine Decke. Als wir die Betten auf Wanzen kontrollierten, indem wir alles hochnahmen, fanden wir keine, aber dafür riesige Blutflecken in beiden Betten im Zimmer. Wir fanden auch eine Baseballmütze unter der Matratze. Wer weiß also, wie lange es her ist, dass sie das letztemal die Betten gemacht haben. Das Bad war der sauberere Teil des kleinen Zimmers, was nicht sehr schockiert, da ich meine Zweifel habe, ob irgendjemand duscht, der in diesem Hotel wohnt. Es gab keine Handtücher. Als meine Freundin das Bad benutzte, rannte eine Maus direkt auf sie zu. Da bemerkten wir, dass überall Mäusekot lag. Glücklicherweise war diese Maus eine Warnung, und wir hielten unsere Sachen sicher, um zu vermeiden, irgendwelche Haustiere mitzunehmen. Als wir am Morgen aufwachten, hatte ich 3 Bisse am Arm, und wir sahen eine Bettwanze ganz offen auf dem Bett sitzen. Als ich soweit war, ein Foto zu machen, war sie geflohen. Als wir das dem Manager erzählten, starrte er nur in die Luft und sagte "Äh, tut mir leid". Dieses Haus ist nicht mal 1 Stern wert, es sollte einfach niedergebrannt werden.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Zimmer sind sehr hellhörig. Mobiliar ist alt und abgenutzt. Neue und saubere Bettwäsche wäre nötig.
Wie man behaupten kann, dass der 2. und 3. Stock renoviert wurde, kann man echt nicht erkennen!
Badezimmer riecht nach Urin, Duschwasser wird nicht wirklich heiß.
Das beworbene Internet in den Zimmern funktioniert gar nicht; man muss immer zur Rezeption gehen, wenn man online ghen möchte.
Manche Zimmer haben gar keine Klimaanlage !!
In der Nacht treibt sich ziemlich viel Gesindel in dem Viertel herum, was einem kein sicheres Gefühl gibt!
Eine Eismaschine ist nur zugänglich, wenn man an der Rezeption einen Schlüssel dafür holt!
Das Internet funktioniert nur an der Rezeption!!!
Das einzige Gute an diesem Motel ist die recht zentrale Lage im Stadtzentrum, allerdings ist es nachts in der Gegend kein Spaß herum zu spazieren
Ich werde hier sicher nicht mehr übernachten!

Zimmertipp: Schauen Sie sich auf alle Fälle Ihr Zimmer erst mal an! Mein erstes hatte gar keine Klimanlage. Wah ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
SoMa
Civic Center Motor Inn
Civic Center Motor Inn
Nr. 175 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im Civic Center Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Civic Center Inn

Anschrift: 790 Ellis St., San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 219 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Civic Center Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Civic Center Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Civic Hotel San Francisco
Civic Center Gasthof
Civic Center Hotel
Civic Center Motel
Travelodge San Francisco
Travel Lodge San Francisco

Wenn Sie Civic Center Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.