“Gute Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Town House

Town House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Town House
2.0 von 5 Motel   |   1650 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina District)   |
Nr. 127 von 233 Hotels in San Francisco
Chur, Schweiz
“Gute Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die lage war ideal in 10 min war mann zu fuss am pier 39, ca 15 min uum pier 33 wo die alcatraz tour beginnt.
die zimmer sind gut eingerichtet, der strassen lärm ist nicht so schlimm höhrbar wie befürchtet, frühstück ist wie in den meisten amerikanischen motels,
würden es wieder buchen

Aufenthalt April 2015

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In San Francisco sind Hotels leider sehr teuer. Wer kein großes Budget hat und mit dem Auto unterwegs ist, dem kann ich dieses Motel empfehlen. Unser Zimmer war sauber und angenehm groß. Die Einrichtung war schon etwas alt, aber das Bett war sehr bequem. Es gab ein für amerikanische Motels typisches Frühstück (süßes Teilchen und Obst sowie Kaffee oder Tee und O-Saft) zum Essen auf dem Zimmer.
Die Lage des Motels ist super, wenn man zu den Piers möchte (z.B. für eine Alcatraz-Tour). Zum Abends Ausgehen ist die Lage nicht ganz so toll, es sind keine Bars etc. in der unmittelbaren Umgebung. Mein Tipp falls man doch noch ein nettes Frühstück genießen möchte ist das Bay Watch Diner ein paar Blocks weiter in der Lombard Street.
Negativ aufgefallen ist nur etwas Straßenlärm (war aber längst nicht so schlimm wie befürchtet).

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Einrichtung von Zimmer und Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, Kabel-TV, kostenfreies W-LAN, einen Kaffeeautomat inkl. Zubehör sowie Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad gab es einen Fön. An der kleinen Sitzecke und dem Schreibtisch konnte man prima Postkarten schreiben. Das Bett war bequem und wir konnten gut darin schlafen. Das Zimmer hatte außerdem einen großen Kleiderschrank (Abstellkammer), in dem man auch die Koffer unterbringen konnte. Der Parkplatz war kostenlos. Das Frühstück war übersichtlich aber für einen kleinen Snack ausreichend. Das Personal war freundlich. Insbesondere die Manager, Michael und Kathy, haben auf uns einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Die Lage des Motels ist hervorragend und man ist in ca. 10 Gehminuten am Hafen. Auf der anderen Straßenseite des Motels ist ein Bus-Stop von "Big Bus Tours". Das Unternehmen bietet unterschiedliche Rundfahrten an und man besichtigt via hop-on/hop-off die ganze Stadt. Die Tickets kann man einfach im Motel erwerben und wir waren sehr zufrieden damit. Wir würden das Motel erneut buchen und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns verschiedene Motels in der Lombard Street angeschaut und uns schließlich für das Town House entschieden. Das Motel ist sauber, verfügt über geräumige Zimmer und überzeugt durch seine gute Lage. Das Motel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von Fishermans Wharf entfernt in einer sehr sicheren Gegend. Es gibt in der unmittelbaren Nähe eine Cable Car Haltestelle. Das Frühstück war sehr sperlich, allerdings nicht schlechter als in anderen Motels. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass das Parken inklusive ist und die Übernachtungen für San Francisco kostengünstig sind. Es gibt nicht viel Negatives zu sagen. Einzig der etwas komische Geruch aus der Heizung und das Fehlen einer Klimaanlage haben mich ein wenig gestört. Ich würde dennoch wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr geräumige Zimmer! Unser Bad war frisch renoviert und in ca. 15 min ist man zu Fuss am Fishermans Wharf! Die Eigentümer sind recht nett.
SF ist sehr teuer und es ist echt schwer ein gutes, günstiges Motel mit kostenlosem Parkplatz zu finden... Weiterempfehlung 100%!
Ach ja! WLAN ist auch kostenfrei dabei!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Eine der billigeren Übernachtungsmöglichkeiten, die ich in SF fand, nachdem alles wegen des Americas Cup und Oracle-Konferenzen ausgebucht war. Aber es liegt gut, da Fisherman's Wharf in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Verschiedene Busse Richtung Innenstadt / Golden Gate im Bereich des Häuserblocks.
Das Personal war freundlich, und ich checkte mit wenig Umständen ein und aus. Sie gaben mir sogar ein paar Karten und halfen mir mit Wegbeschreibungen zu Sehenswürdigkeiten.
Ich wohnte in einem Zimmer auf Straßenniveau zur Rückseite (kein Problem mit Straßenlärm). Das Bett war bequem, und Kabel-TV war ein Plus. Das Bad ist etwas klein (aber alles funktioniert gut), und das inbegriffene Frühstück ist einfach - Standardobst, Gebäck, Tee/Kaffee, die man mit aufs Zimmer nehmen kann.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich wusste aus den Beurteilungen, dass dies kein 5-Sterne-Haus sein würde, aber ich wollte auch nicht für 5 Sterne bezahlen. Dieses Hotel kostete mehr als alle anderen auf unserer Reise. Aber... es ist die Lage, denke ich. Es war sauber, alt, klein, aber wir verbrachten sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Ein Vorteil war eine Steckerleiste im Zimmer!! Wir gingen zu Fisherman's Wharf und hatten eine schöne Zeit, ohne Geld zum Parken oder ein schickes Zimmer auszugeben. Die Parkplätze waren klein, und man musste ziemlich manövrieren, um herauszukommen. Das Personal schien nett zu sein, und am Empfang bekamen wir einige Ratschläge und eine Karte des Gebietes.

Sie waren bereits im Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town House

Anschrift: 1650 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina District
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Town House 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town House San Francisco
Hotel Town House San Francisco
Town House Hotel San Francisco
Town Hotel San Francisco
Town Motel San Francisco

Wenn Sie Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.