“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1650 Lombard Street, San Francisco, CA 94123 (Marina)   |
Nr. 126 von 234 Hotels in San Francisco
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Einrichtung von Zimmer und Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sauber und ordentlich. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, Kabel-TV, kostenfreies W-LAN, einen Kaffeeautomat inkl. Zubehör sowie Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad gab es einen Fön. An der kleinen Sitzecke und dem Schreibtisch konnte man prima Postkarten schreiben. Das Bett war bequem und wir konnten gut darin schlafen. Das Zimmer hatte außerdem einen großen Kleiderschrank (Abstellkammer), in dem man auch die Koffer unterbringen konnte. Der Parkplatz war kostenlos. Das Frühstück war übersichtlich aber für einen kleinen Snack ausreichend. Das Personal war freundlich. Insbesondere die Manager, Michael und Kathy, haben auf uns einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Die Lage des Motels ist hervorragend und man ist in ca. 10 Gehminuten am Hafen. Auf der anderen Straßenseite des Motels ist ein Bus-Stop von "Big Bus Tours". Das Unternehmen bietet unterschiedliche Rundfahrten an und man besichtigt via hop-on/hop-off die ganze Stadt. Die Tickets kann man einfach im Motel erwerben und wir waren sehr zufrieden damit. Wir würden das Motel erneut buchen und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben uns verschiedene Motels in der Lombard Street angeschaut und uns schließlich für das Town House entschieden. Das Motel ist sauber, verfügt über geräumige Zimmer und überzeugt durch seine gute Lage. Das Motel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von Fishermans Wharf entfernt in einer sehr sicheren Gegend. Es gibt in der unmittelbaren Nähe eine Cable Car Haltestelle. Das Frühstück war sehr sperlich, allerdings nicht schlechter als in anderen Motels. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass das Parken inklusive ist und die Übernachtungen für San Francisco kostengünstig sind. Es gibt nicht viel Negatives zu sagen. Einzig der etwas komische Geruch aus der Heizung und das Fehlen einer Klimaanlage haben mich ein wenig gestört. Ich würde dennoch wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr geräumige Zimmer! Unser Bad war frisch renoviert und in ca. 15 min ist man zu Fuss am Fishermans Wharf! Die Eigentümer sind recht nett.
SF ist sehr teuer und es ist echt schwer ein gutes, günstiges Motel mit kostenlosem Parkplatz zu finden... Weiterempfehlung 100%!
Ach ja! WLAN ist auch kostenfrei dabei!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Eine der billigeren Übernachtungsmöglichkeiten, die ich in SF fand, nachdem alles wegen des Americas Cup und Oracle-Konferenzen ausgebucht war. Aber es liegt gut, da Fisherman's Wharf in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Verschiedene Busse Richtung Innenstadt / Golden Gate im Bereich des Häuserblocks.
Das Personal war freundlich, und ich checkte mit wenig Umständen ein und aus. Sie gaben mir sogar ein paar Karten und halfen mir mit Wegbeschreibungen zu Sehenswürdigkeiten.
Ich wohnte in einem Zimmer auf Straßenniveau zur Rückseite (kein Problem mit Straßenlärm). Das Bett war bequem, und Kabel-TV war ein Plus. Das Bad ist etwas klein (aber alles funktioniert gut), und das inbegriffene Frühstück ist einfach - Standardobst, Gebäck, Tee/Kaffee, die man mit aufs Zimmer nehmen kann.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich wusste aus den Beurteilungen, dass dies kein 5-Sterne-Haus sein würde, aber ich wollte auch nicht für 5 Sterne bezahlen. Dieses Hotel kostete mehr als alle anderen auf unserer Reise. Aber... es ist die Lage, denke ich. Es war sauber, alt, klein, aber wir verbrachten sowieso nicht viel Zeit im Zimmer. Ein Vorteil war eine Steckerleiste im Zimmer!! Wir gingen zu Fisherman's Wharf und hatten eine schöne Zeit, ohne Geld zum Parken oder ein schickes Zimmer auszugeben. Die Parkplätze waren klein, und man musste ziemlich manövrieren, um herauszukommen. Das Personal schien nett zu sein, und am Empfang bekamen wir einige Ratschläge und eine Karte des Gebietes.

Tönisvorst
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Hotelpreise sind in San Francisco leider recht hoch, so dass es schon mal schwer werden kann, ein bezahlbares Hotelzimmer zu finden. Zudem muss oft noch ein sehr teurer Parkplatz angemietet werden und ein Frühstück gibt es meistens auch nicht.

Dies sind alles Vorteile vom Town House Motel. Es liegt nur ca. 15 Minuten Fußweg entfernt von Fishermans Wharf. Es bietet für alle Zimmer kostenlose Parkplätze und ein sehr einfaches aber im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück. Dieses besteht aus abgepackten süßen Teilchen, etwas Obst und Kaffee sowie Orangensaft. Da das Motel über keinen Frühstücksraum verfügt, muss man sich das Frühstück mit einem Tablett mit auf das Zimmer nehmen.

Die Zimmer sind von der Größe ok, aber leider schon sehr abgewohnt. Zudem roch es in unserem Zimmer sehr muffig und es war recht warm. Es war wie eine Zeitreise in die 50er Jahre, in dem das Motel wohl gebaut und auch eingerichtet wurde. Bis auf die Stühle und den Fernseher waren die Möbel wohl noch die Erstausstattung von damals. Der Teppichboden hatte ein größeres Loch und auch die Überdecke sah nicht mehr so frisch aus. Zudem sollte man nicht unbedingt in die Ecken oder die Lüftung schauen. Immerhin haben die Zimmermädchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Zimmer bestmöglich gereinigt.

Das Bad war recht klein und verfügte "nur" über eine Dusche. Auch wenn es hier und da etwas renovierungsbedürftig ist, war es trotzdem sauber.

Die Inhaber, ein etwas älteres Pärchen, waren sehr freundlich und haben einige gute Tips für Unternehmungen gegeben. Auch der Check-In verlief problemlos. Direkt vor dem Motel befindet sich übrigens eine Haltestelle der Hop on/Hop off Sightseeingbusse. Zudem ist in den Zimmern kostenloses Wlan verfügbar.

Wer wirklich günstiger in San Francisco übernachten möchte, nur zum Schlafen im Zimmer ist und absolut keine Ansprüche hat, kann dieses Motel auf jeden Fall buchen. Immerhin gab es keinerlei Ungeziefer oder ähnliches! Wer jedoch die Möglichkeit hat bzw. dazu bereit ist für ein Hotelzimmer einen höheren Preis in einem etwas hochwertigerem Hotel zu bzahlen, sollte dies meiner Meinung nach auch tun.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rottweil, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben lange im Vorfeld nach einem bezahlbaren Hotel in San Francisco gesucht und dieses gefunden.
Vor allem weil der Parkplatz umsonst ist und ein Frühstück inklusive ist, haben wir uns dafür entschieden.
Die Lage ist auch iO, man kann gut zu Fuß zum Pier 39 laufen und zur Golden Gate Bridge ist es mit dem Auto nicht weit.
Die Zimmer sind OK und sauber. Allerdings etwas hellhörig. Wir waren ganz hinten, so dass wir wenig von der viel befahrenen Straße hörten.
Es gibt keine regelbare Heizung/Klimaanlage im Zimmer. Es war tagsüber sehr warm im Zimmer und wir haben die Tür offen gelassen. Nachts war es aber angenehm. Und da man tagsüber eh nur kurz im Zimmer ist, war es kein Problem.
Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück OK. Nichts besonderes, eingepackte süße Stückchen, Kaffee und Obst.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Town House

Anschrift: 1650 Lombard Street, San Francisco, CA 94123
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Marina
Nr. 126 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Town House 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Town House San Francisco
Hotel Town House San Francisco
Town House Hotel San Francisco
Town Hotel San Francisco
Town Motel San Francisco

Wenn Sie Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.