Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nah am Peer 39 ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wharf Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
The Wharf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wharf Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 135 von 234 Hotels in San Francisco
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nah am Peer 39 ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal,
Die Zimmer typisch amerikanisch eingerichtet mit allem was man braucht.
Die Hotel eigenen Parkplätze sind im Preis inklusive was von Vorteil ist da in San Francisco die Parkgebühr nicht gerade billig sind. Für das leibliche Wohl ist in der nähe für jeden was dabei.
Beim nächsten Mal bestimmt wieder !!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

536 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    226
    141
    47
    32
Bewertungen für
147
221
12
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Kreuznach
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kenne das Hotel seit 18 Jahren. Es ist nichts besonderes, eigentlich gute untere Mittelklasse. Die äußeren Gänge sind, na ja. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und sind in Ordnung. Nichts für gehobene Ansprüche, aber soweit ok. Das Hotel ist direkt am Fishermans Wharf, keine 50 m entfernt. Das und die freien Parkplätze sind der Größe Vorteil. Allerdings sollte man sich schon überlegen ob man ihn braucht. Abends nach 21:00 Uhr ist dort nicht mehr viel los, eine Stunde später ist die Gegend wie ausgestorben.

Normalerweise hätte ich das Hotel mit 3 Sternen bewertet. Wenn es nicht das Problem mit der Heizung gäbe. Wir waren Anfang May 2015 dort. Es war recht kalt in SF und die Heizung hat kalte statt warme Luft geliefert. Ohne Heizung ist es schwierig, denn die Räume haben so gut wie keine Wärmekapazität und die Decke auf dem Bett ist wirklich dünn. Die erste Nacht haben wir gut gefroren. Die zweite Nacht habe ich mich beschwert. Ich bekam dann erzählt das es eine Zentrale Heizung gibt, die tagsüber ausgeschaltet wird und abends anscheinend erst nach der ersten Beschwerde eingeschaltet. 3. Nacht: um 16:00 Uhr ging die Heizung noch. Um 18:00 Uhr wieder kalte Luft. Nach Beschwerde wurde sie wieder eingeschaltet. 4. Nacht brauchte wir nichts zu machen, es ging. Vielleicht hatte sich ein Anderer schon beschwert.
Fazit: für den Ärger zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Das Motel liegt direkt am Fishermans Whalf. Parken ist kostenlos was in San Francisco sehr selten ist. Nachts ist es recht laut was an der zentralen Lage liegt. Die Ausstattung ist einfach aber für uns ok da man in dieser tollen Stadt eh den ganzen Tag unterwegs ist. Recht teurer Spaß...

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren vor unserem Heimflug für eine Nacht dort und das hat gereicht. Wir hatten unser Fenster zu einer Hauswand hin. Das Hotel ist sehr alt. Einzig positives der Parkplatz für das Auto war gratis. Preis war für eine Nacht auch zu hoch

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kann die ganzen Rezensionen, die die Lage des Hotels loben, nicht wirklich nachvollziehen, denn objektiv gibt es nahezu keinen Grund, in Fisherman's Wharf wohnen zu wollen. Tagsüber ist hier Touristen-Trubel, abends ist es voller Penner und Assies. Nun, ein Argument FÜR die Lage gibt es doch, wenn man mit den Big Bus-Touren fahren möchte: diese haben ihren zentralen Startpunkt fast direkt am Hotel.

Das Hotel ist, um es kurz zu machen, ein Hotel mit der Qualität einer relativ alten Jugendherberge zum Preis eines Spitzenhotels - wir haben selbst für ein 5-Sterne-Hotel in Las Vegas weniger gezahlt. Zu Gunsten des Hotels ist aber anzumerken, dass die Zimmer wirklich sauber waren und im Preis auch ein Parkplatz enthalten ist.

Direkt beim Einchecken wurde uns empfohlen, bei Big Bus ein 48h-Ticket zu nehmen. So weit, so sinnvoll, weil man so tatsächlich eine praktische Möglichkeit hat, die Stadt zu erkunden. Allerdings wurde uns dieses Ticket zum "Spezialpreis" von USD 45 angeboten statt der bei Big Bus üblichen USD 50. Wir haben dieses Angebot nicht angenommen, sondern sind lieber ins Visitor Centre in Downtown, wo diverse Zeitschriften etc. ausliegen, in denen sich Gutscheine finden, mit denen man das Ticket für USD 38 bekommt... anscheinend ist der Preis für das Hotelzimmer noch nicht hoch genug, so dass man zusätzliche Einkünfte generieren muss.

Das nächste Mal buche ich früher oder nehme (noch) mehr Geld in die Hand, um in einem netten B&B oder einem (nicht nur preislichen) Top-Hotel zu wohnen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Wharf Inn liegt einfach perfekt, praktisch am Pier 39/Fishermans Wharf. Street Car, Bus und Cable Car sind wenige Schritte entfernt, daher genial. San Francisco ist grundsätzlich recht teuer, das Wharf Inn ist da zwar keine Ausnahme aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Parkplätze für Gäste sind gratis, was in diesem Bereich nicht selbstverständlich ist. Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit, Fenster und Balkontüre halten keinen Lärm ab und wir hatten das Pech, das direkt vor dem Hotel praktisch die ganze Nacht auf einer Baustelle geabeitet wurde. Anderen störenden Lärm konnten wir zwar nicht feststellen, sind jedoch auch nicht allzu Lärmempfindlich. Unsere Freunde konnten jedoch nicht ohne Ohrpfropfen schlafen. War waren drei Nächte in dem Hotel und würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir wollten unbedingt ein Hotel nähe Fisherman's Wharf. Somit lag dieses Hotel sehr zentral. Parken ist beim Hotel kostenlos, was in SF selten ist. Die in der Nähe gelgene Hotelkette Holiday Inn verlangt pro Tag fürs parken USD 30.- und hätte uns auch beim Zimmerpreis das Doppelte gekostet.
Die Zimmer waren sauber. Von der Lage her bedingt, am morgen nicht ganz geräuschlos. Man hört die Lieferwagen und auch die Arbeiter auf der Strasse lauthals miteinander sprechen.
Toll ist, dass es 24h Kaffe/Tee an der Reception gibt. Nach einem kühlen Abend genau das Richtige! Zu viel bei diesem Preis kann man nicht erwarten, aber wie gesagt ein gutes Preisleistungsverhältnis und bei dieser Lage nicht zu schlagen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Wharf Inn

Anschrift: 2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 135 von 234 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 202 € - 356 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wharf Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mission Inn San Francisco
Wharf Inn San Francisco
The Wharf Inn San Francisco
Wharf Hotel San Francisco
Best Inn San Francisco
Wharf San Francisco
The Wharf Hotel San Francisco
Quality Inn San Francisco
Wharf In San Francisco
San Francisco Hotels Fisherman Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Wharf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.