“Nur dort schlafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wharf Inn

The Wharf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wharf Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman's Wharf)   |
Nr. 137 von 236 Hotels in San Francisco
Bern
“Nur dort schlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren vor unserem Heimflug für eine Nacht dort und das hat gereicht. Wir hatten unser Fenster zu einer Hauswand hin. Das Hotel ist sehr alt. Einzig positives der Parkplatz für das Auto war gratis. Preis war für eine Nacht auch zu hoch

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich kann die ganzen Rezensionen, die die Lage des Hotels loben, nicht wirklich nachvollziehen, denn objektiv gibt es nahezu keinen Grund, in Fisherman's Wharf wohnen zu wollen. Tagsüber ist hier Touristen-Trubel, abends ist es voller Penner und Assies. Nun, ein Argument FÜR die Lage gibt es doch, wenn man mit den Big Bus-Touren fahren möchte: diese haben ihren zentralen Startpunkt fast direkt am Hotel.

Das Hotel ist, um es kurz zu machen, ein Hotel mit der Qualität einer relativ alten Jugendherberge zum Preis eines Spitzenhotels - wir haben selbst für ein 5-Sterne-Hotel in Las Vegas weniger gezahlt. Zu Gunsten des Hotels ist aber anzumerken, dass die Zimmer wirklich sauber waren und im Preis auch ein Parkplatz enthalten ist.

Direkt beim Einchecken wurde uns empfohlen, bei Big Bus ein 48h-Ticket zu nehmen. So weit, so sinnvoll, weil man so tatsächlich eine praktische Möglichkeit hat, die Stadt zu erkunden. Allerdings wurde uns dieses Ticket zum "Spezialpreis" von USD 45 angeboten statt der bei Big Bus üblichen USD 50. Wir haben dieses Angebot nicht angenommen, sondern sind lieber ins Visitor Centre in Downtown, wo diverse Zeitschriften etc. ausliegen, in denen sich Gutscheine finden, mit denen man das Ticket für USD 38 bekommt... anscheinend ist der Preis für das Hotelzimmer noch nicht hoch genug, so dass man zusätzliche Einkünfte generieren muss.

Das nächste Mal buche ich früher oder nehme (noch) mehr Geld in die Hand, um in einem netten B&B oder einem (nicht nur preislichen) Top-Hotel zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Wharf Inn liegt einfach perfekt, praktisch am Pier 39/Fishermans Wharf. Street Car, Bus und Cable Car sind wenige Schritte entfernt, daher genial. San Francisco ist grundsätzlich recht teuer, das Wharf Inn ist da zwar keine Ausnahme aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Parkplätze für Gäste sind gratis, was in diesem Bereich nicht selbstverständlich ist. Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich. Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit, Fenster und Balkontüre halten keinen Lärm ab und wir hatten das Pech, das direkt vor dem Hotel praktisch die ganze Nacht auf einer Baustelle geabeitet wurde. Anderen störenden Lärm konnten wir zwar nicht feststellen, sind jedoch auch nicht allzu Lärmempfindlich. Unsere Freunde konnten jedoch nicht ohne Ohrpfropfen schlafen. War waren drei Nächte in dem Hotel und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir wollten unbedingt ein Hotel nähe Fisherman's Wharf. Somit lag dieses Hotel sehr zentral. Parken ist beim Hotel kostenlos, was in SF selten ist. Die in der Nähe gelgene Hotelkette Holiday Inn verlangt pro Tag fürs parken USD 30.- und hätte uns auch beim Zimmerpreis das Doppelte gekostet.
Die Zimmer waren sauber. Von der Lage her bedingt, am morgen nicht ganz geräuschlos. Man hört die Lieferwagen und auch die Arbeiter auf der Strasse lauthals miteinander sprechen.
Toll ist, dass es 24h Kaffe/Tee an der Reception gibt. Nach einem kühlen Abend genau das Richtige! Zu viel bei diesem Preis kann man nicht erwarten, aber wie gesagt ein gutes Preisleistungsverhältnis und bei dieser Lage nicht zu schlagen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel. Das Top an diesem Hotel sind sicher die kostenlosen Parkplätze, welche in San Francisco nicht üblich sind, sowie die Lage direkt am Fishermans Wharf. Frühstück gibt es keines, dafür zumindest gratis Kaffe und Tee an der Reception. Unser Zimmer war sauber und hatte zudem einen Balkon mit leicht eingeschränkter Sicht auf die Bay. Die Mitarbeiter an der Recepion waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Die gute Lage und kostenloses parken ist das einzig gute an diesem Hotel. Wir kamen sehr spät dort an und waren ja froh dort überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Mit 99 $ ziemlich teuer. Der Herr an der Rezeption war unfreundlich und genervt und ließ es uns auch spüren. Zimmerschlüssel bekommen und ab zum Zimmer. Das Zimmer war gar nicht gereinigt worden. Es war geradezu "dreckig"! Wir uns beschwert und der Herr an der Rez. wollte sich überzeugen ob das stimmt. Er versuchte die Tagesdecke übers Bett zu ziehen und meinte, es wäre jetzt ok. Ich viel vom Glauben ab! Endlich anderes Zimmer bekommen, war zwar gemacht, aber nicht wirklich sauber mit all den HAAREN überall und Flecken auf den Decken und dem Laken. Handtücher im Bad bestimmt 30 Jahre alt, fleckig und auch HAARE drin. Für dieses Hotel muss man schon hart gesotten sein. Wir werden das Hotel nie wieder nehmen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Barsbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der große Vorteil des Hotels ist, dass das Parken kostenlos ist. Die Parkgebühren der Hotels sind in San Francisco sehr hoch, bis zu $ 50 pro Tag. unser Zimmer 303 war nicht besonders groß und sehr hellhörig. Das Zimmer wirkte auch schon sehr verwohnt und hätte unbedingt eine Renovierung nötig. Frühstück gab es im Hotel nicht, aber es gab kostenlosen Kaffee. In unmittelbarer Nähe gab es genügend möglichkeiten zu frühstücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharf Inn

Anschrift: 2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 236 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wharf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn San Francisco
The Wharf Hotel San Francisco
Quality Inn San Francisco
Wharf San Francisco
San Francisco Hotels Fisherman Wharf

Wenn Sie The Wharf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.