“Ideale Lage, freier Parkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wharf Inn

The Wharf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wharf Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman's Wharf)   |
Nr. 141 von 235 Hotels in San Francisco
Basel, Schweiz
“Ideale Lage, freier Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel. Das Top an diesem Hotel sind sicher die kostenlosen Parkplätze, welche in San Francisco nicht üblich sind, sowie die Lage direkt am Fishermans Wharf. Frühstück gibt es keines, dafür zumindest gratis Kaffe und Tee an der Reception. Unser Zimmer war sauber und hatte zudem einen Balkon mit leicht eingeschränkter Sicht auf die Bay. Die Mitarbeiter an der Recepion waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Die gute Lage und kostenloses parken ist das einzig gute an diesem Hotel. Wir kamen sehr spät dort an und waren ja froh dort überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Mit 99 $ ziemlich teuer. Der Herr an der Rezeption war unfreundlich und genervt und ließ es uns auch spüren. Zimmerschlüssel bekommen und ab zum Zimmer. Das Zimmer war gar nicht gereinigt worden. Es war geradezu "dreckig"! Wir uns beschwert und der Herr an der Rez. wollte sich überzeugen ob das stimmt. Er versuchte die Tagesdecke übers Bett zu ziehen und meinte, es wäre jetzt ok. Ich viel vom Glauben ab! Endlich anderes Zimmer bekommen, war zwar gemacht, aber nicht wirklich sauber mit all den HAAREN überall und Flecken auf den Decken und dem Laken. Handtücher im Bad bestimmt 30 Jahre alt, fleckig und auch HAARE drin. Für dieses Hotel muss man schon hart gesotten sein. Wir werden das Hotel nie wieder nehmen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Barsbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der große Vorteil des Hotels ist, dass das Parken kostenlos ist. Die Parkgebühren der Hotels sind in San Francisco sehr hoch, bis zu $ 50 pro Tag. unser Zimmer 303 war nicht besonders groß und sehr hellhörig. Das Zimmer wirkte auch schon sehr verwohnt und hätte unbedingt eine Renovierung nötig. Frühstück gab es im Hotel nicht, aber es gab kostenlosen Kaffee. In unmittelbarer Nähe gab es genügend möglichkeiten zu frühstücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dierikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel haben wir gewählt aufgrund der super Lage und den freien und grosszügigen Parkplätzen, welche das Hotel zur Verfügung stellt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hotelzimmer war an eine benachbarte Hausfassade gerichtet und hat ein bisschen gemüffelt - das Badzimmer (Dusche/WC) war jedoch sehr schön gehalten. Sicherlich sind es nicht die schönsten Zimmer, jedoch muss man immer das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Also ich würde hier wieder einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben hier unsere ersten beiden Tage in SFO verbracht. Es waren alle sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Kostenloses Parken war inkl..
Das Motel lag sehr günstig, sodas man von hier fast alles zu Fuß erkunden konnte. Die Unterkunft war aber mit 165,- $ auch unsere teuerste.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Auswahlkriterium für dieses Hotel war die Lage und das kostenlose Parken. In den Sommerferien haben wir €150,-/Nacht bezahlt, die nur aufgrund der Lage zu rechtfertigen sind. Es handelt es sich um ein einfaches, sauberes Hotel- ohne Frühstück. Jedoch kann man den ganzen Tag über gratis Kaffee und Kakao an der Rezeption erhalten. Das Zimmer war sauber und groß, kostenloses Wlan. Kein Pool. Das Hotel liegt absolut top, ein Katzensprung zum Pier 39, Cable Car, Supermarkt, uvm. Empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, wenn der Preis etwas niedriger ist!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr freundliches Personal am Check-In! Wir haben eine Bestellung aus dem Internet erwartet, welche 3 Tage vor unserer Anreise eintraf... Das Personal hat diese für uns entgegengenommen und als wir ankamen hat das Päckchen schon auf uns gewartet! Zimmer recht groß nur das Bad könnte größer sein!
Gratis Internet im zimmer, Flat-Screen im Zimmer, Bügeleisen auf Anfrage gratis... Eigener Balkon und wie schon erwähnt perfekte Lage bei der Fisherman's Wharf :)
Auch das Parken ist hier gratis, was in dieser Gegend echt der Hammer ist!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharf Inn

Anschrift: 2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 235 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wharf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn San Francisco
The Wharf Gasthof
The Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Hotels Fisherman Wharf
Wharf San Francisco

Wenn Sie The Wharf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.