Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage, freier Parkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wharf Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Wharf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wharf Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman's Wharf)   |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 235 Hotels in San Francisco
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage, freier Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren für vier Nächte in diesem Hotel. Das Top an diesem Hotel sind sicher die kostenlosen Parkplätze, welche in San Francisco nicht üblich sind, sowie die Lage direkt am Fishermans Wharf. Frühstück gibt es keines, dafür zumindest gratis Kaffe und Tee an der Reception. Unser Zimmer war sauber und hatte zudem einen Balkon mit leicht eingeschränkter Sicht auf die Bay. Die Mitarbeiter an der Recepion waren überwiegend freundlich und hilfsbereit. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    204
    125
    40
    31
Bewertungen für
132
203
8
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Die gute Lage und kostenloses parken ist das einzig gute an diesem Hotel. Wir kamen sehr spät dort an und waren ja froh dort überhaupt ein Zimmer zu bekommen. Mit 99 $ ziemlich teuer. Der Herr an der Rezeption war unfreundlich und genervt und ließ es uns auch spüren. Zimmerschlüssel bekommen und ab zum Zimmer. Das Zimmer war gar nicht gereinigt worden. Es war geradezu "dreckig"! Wir uns beschwert und der Herr an der Rez. wollte sich überzeugen ob das stimmt. Er versuchte die Tagesdecke übers Bett zu ziehen und meinte, es wäre jetzt ok. Ich viel vom Glauben ab! Endlich anderes Zimmer bekommen, war zwar gemacht, aber nicht wirklich sauber mit all den HAAREN überall und Flecken auf den Decken und dem Laken. Handtücher im Bad bestimmt 30 Jahre alt, fleckig und auch HAARE drin. Für dieses Hotel muss man schon hart gesotten sein. Wir werden das Hotel nie wieder nehmen!!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barsbüttel
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Der große Vorteil des Hotels ist, dass das Parken kostenlos ist. Die Parkgebühren der Hotels sind in San Francisco sehr hoch, bis zu $ 50 pro Tag. unser Zimmer 303 war nicht besonders groß und sehr hellhörig. Das Zimmer wirkte auch schon sehr verwohnt und hätte unbedingt eine Renovierung nötig. Frühstück gab es im Hotel nicht, aber es gab kostenlosen Kaffee. In unmittelbarer Nähe gab es genügend möglichkeiten zu frühstücken.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dierikon
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Hotel haben wir gewählt aufgrund der super Lage und den freien und grosszügigen Parkplätzen, welche das Hotel zur Verfügung stellt. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Hotelzimmer war an eine benachbarte Hausfassade gerichtet und hat ein bisschen gemüffelt - das Badzimmer (Dusche/WC) war jedoch sehr schön gehalten. Sicherlich sind es nicht die schönsten Zimmer, jedoch muss man immer das Preis/Leistungsverhältnis sehen. Also ich würde hier wieder einkehren.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben hier unsere ersten beiden Tage in SFO verbracht. Es waren alle sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Kostenloses Parken war inkl..
Das Motel lag sehr günstig, sodas man von hier fast alles zu Fuß erkunden konnte. Die Unterkunft war aber mit 165,- $ auch unsere teuerste.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Auswahlkriterium für dieses Hotel war die Lage und das kostenlose Parken. In den Sommerferien haben wir €150,-/Nacht bezahlt, die nur aufgrund der Lage zu rechtfertigen sind. Es handelt es sich um ein einfaches, sauberes Hotel- ohne Frühstück. Jedoch kann man den ganzen Tag über gratis Kaffee und Kakao an der Rezeption erhalten. Das Zimmer war sauber und groß, kostenloses Wlan. Kein Pool. Das Hotel liegt absolut top, ein Katzensprung zum Pier 39, Cable Car, Supermarkt, uvm. Empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter, wenn der Preis etwas niedriger ist!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr freundliches Personal am Check-In! Wir haben eine Bestellung aus dem Internet erwartet, welche 3 Tage vor unserer Anreise eintraf... Das Personal hat diese für uns entgegengenommen und als wir ankamen hat das Päckchen schon auf uns gewartet! Zimmer recht groß nur das Bad könnte größer sein!
Gratis Internet im zimmer, Flat-Screen im Zimmer, Bügeleisen auf Anfrage gratis... Eigener Balkon und wie schon erwähnt perfekte Lage bei der Fisherman's Wharf :)
Auch das Parken ist hier gratis, was in dieser Gegend echt der Hammer ist!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Wharf Inn

Anschrift: 2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman's Wharf
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 141 von 235 Hotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 303 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wharf Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mission Inn San Francisco
Wharf Inn San Francisco
The Wharf Inn San Francisco
Best Inn San Francisco
Wharf Hotel San Francisco
Wharf In San Francisco
The Wharf Gasthof
The Wharf Hotel San Francisco
San Francisco Hotels Fisherman Wharf
Wharf San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Wharf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.