“Ausgezeichnete Lage und für den Preis unschlagbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Wharf Inn

The Wharf Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Wharf Inn
2.0 von 5 Hotel   |   2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |
Angebote & Ankündigungen
$245 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 134 von 234 Hotels in San Francisco
Graz, Österreich
“Ausgezeichnete Lage und für den Preis unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Sehr freundliches Personal am Check-In! Wir haben eine Bestellung aus dem Internet erwartet, welche 3 Tage vor unserer Anreise eintraf... Das Personal hat diese für uns entgegengenommen und als wir ankamen hat das Päckchen schon auf uns gewartet! Zimmer recht groß nur das Bad könnte größer sein!
Gratis Internet im zimmer, Flat-Screen im Zimmer, Bügeleisen auf Anfrage gratis... Eigener Balkon und wie schon erwähnt perfekte Lage bei der Fisherman's Wharf :)
Auch das Parken ist hier gratis, was in dieser Gegend echt der Hammer ist!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Die Lage und das "Gratisparken" waren die vorrangigen Punkte, weshalb wir uns für das Wharf Inn entschieden haben. Das Hotel befindet sich direkt in Viertel "Fisherman´s Wharf" von San Francisco, wenige Gehminuten von den Hauptattraktionen wie Pier 39, die Fähren nach Alcatratz, Boudins, der Cable Car Station und den vielen Shop´s und Restaurants entfernt, und besticht durch saubere, wenn auch kleine Zimmer, einem netten Personal und dadurch, das Parken für Hotelgäste kostenlos ist (bei anderen Hotels kostet das Parken zw. 45 - 60 US$ wenn nicht mehr/pro Tag) Die Zimmerpreise sind zu unserer Zeit moderat gewesen und das Preis-Leistungsverhältnis gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel besticht durch 2 wichtige Details, das Parken ist kostenlos (andere Hotels verlangen pro Tag bis zu US$ 54,-- an Parkgebühren) und es liegt mitten im Viertel "Fisherman´s Wharf". Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig klein, auf 3 Stockwerke aufgeteilt, Internetzugang ist kostenlos, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal ist die Lage, wie schon erwähnt, da man in kurzer Zeit sämtliche Attraktionen (Fähre auf Alcatraz, Pier 39 mit seinen Shops und Museen, Ghiradelli Square, der Cable Car Station, Boudins, USS Jeremiah O´Brien am Pier 45, und vieles mehr) zu Fuß erreichen kann!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren für 3 Nächte im The Wharf Inn und haben von dort aus San Francisco "unsicher" gemacht.
Wir haben das Hotel aufgrund mehrere Kriterien ausgewählt:
1. Lage: Das Hotel ist einen Block vom Fishermanns Wharf bzw. zwei Blocks vom Pier 39 entfernt. Das Cable Car fährt ebenfalls nur 2 Blocks entfernt ab. Eine genialere Lage kann man fast für eine Städtereise nach San Francisco nicht bekommen. Und schon gar nicht für diesen Preis. Erheblich teurere Hotels (Radison und Sheraton) sind direkte Nachbarn.
2. Parkplatz: Das Hotel bietet kostenloses Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz für die Hotelgäste an. Das ist in San Francisco eine tägliche Ersparniss von ca. 30-50 US$ (je nach Hotel).
Außerdem bietet das Hotel eine kostenlose WiFi-Internet an. Die Qualität ist zwar langsam - aber es ist immerhin da und kostenlos.

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Zimmerservice kam täglich und war tadellos.

Nachdem das Hotel so zentral liegt, muss man natürlich Lärm auch während der Nacht akzeptieren. Die Lautstärke ist abhängig ob es während der Woche (ruhiger) oder Wochenende (mehr Betrieb) ist. Diverse Zulieferfahrzeuge bzw. Müllabfuhr sind in den allerfrühesten Morgenstunden unterwegs und durch die typisch amerikanischen Holzwände natürlich sehr gut zu hören. Dies ist allerdings der Preis, den man Amerika überall dort zahlen muss, wo man sehr zentral und preiswert wohnt. Für einen Kurztrip ist es allemal super.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir waren im Mai für 4 Übernachtungen im Wharf Inn. Die Lage direkt an der Fishermans Wharf ist sehr gut. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, wir hatten sehr viel Platz. (Leider ohne Mikrowelle und Kühlschrank) Service war tadellos. Unser Blick aus dem Fenster: Skyline von San Francisco!!! Parken konnten wir ohne Gebühr, Kaffee war in der Lobby immer frisch aufgebrüht. Wir konnten vieles zu Fuss erreichen. Cablecar Station ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Wharf Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Wharf Inn

Anschrift: 2601 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 von 234 Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Wharf Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Wharf Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mission Inn San Francisco
The Wharf Gasthof
San Francisco Hotels Fisherman Wharf
Wharf In San Francisco
Quality Inn San Francisco

Wenn Sie The Wharf Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.