“Hotellegende in neuem Glanz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94103 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 82 von 236 Hotels in San Francisco
München
“Hotellegende in neuem Glanz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Westin St. Francis ist eines der renommiertesten Hotels in San Francisco und unter anderem auch bekannt aus der Fernsehserie "Hotel". Die gesamten Zimmer wurden erst kürzlichst rennoviert und so erstrahlt das Hotel für sein Alter in einem relativ guten Zustand.

Eine bessere Lage gibt es in San Francisco kaum. Das Hotel befindet sich direkt am Union Square unweit von den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten rund um die Market Street und direkt an einer Cable Car Station.

Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und es wurde sofort auf etwaige Wünsche eingegangen. Da die Rezeptionistin unserem Wunsch uns ein Zimmer im neuen Tower zu geben nicht nachkommen konnte, bekamen wir ein Zimmer im alten Teil des Hotels mit hervorragendem Ausblick auf dem Union Square.

Das Zimmer war erst kürzlich rennoviert worden und entsprach dem Westin Standard. Die Zimmer im alten Teil des Hotels versprühen den Cahrme eines ehemaligen Grand Hotels mit erhöhten Wänden und Kristallluster. Obwohl das Mobilar im Bad schon etwas abgewohnt war, war das gesamte Zimmer stets sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man sich von einem fünf Sterne Haus erwartet.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

3.099 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Wir waren für 5 Tage im Westin St. Francis und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Unser Zimme (in einem der Tower) war sehr schön mit einem grandiosen Blick über S.F. Das Bett war super bequem und das Zimmer relativ groß und sehr sauber.
Die Lobby ist sehr schick und alt-ehrwürdig gemacht, das Personal an der Rezeption und anden Bars war sehr nett.
Das Frühstück im Oak-Room ist einfach phantatsisch, leider nicht ganz günstig aber wirklich supoer-lecker.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, die Lage ist unschlagbar und die Zimmer sind echt toll.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Behaglich, super Service, sehr zentral, einfach perekt

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Ich kannte das Westin St. Francis nur aus der alten Serie "Hotel", aber wir wollten schon mmer mal dort wohnen und haben uns auf einen entsprechend "gediegenen" Aufenthalt eingerichtet. Genau das Gegenteil war der Fall - top! Einrichtung modern, alles sehr gepfelgt inkl. Spa und Fitness, sehr zuvorkommendes Personal und dazu die tolle Lage direkt am Union Square. Hinfahren und verwöhnen lasen (nehmt aber unbedingt ein Zimmer ab 27. Stock aufwärts...).

Aufenthalt August 2009, Familie
Haarlem, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Es entspricht eigentlich nicht dem Westin Standard. Die Lage ist hervorragend und die Zimmer zum Platz hin haben eine wundervolle Aussicht. Die Zimmer waren echt klein. Die Angestellten in der Bar waren nicht freundlich. Die Rezeption und der Concierge waren hervorragend, aber die andern Angestellten waren nicht wirklich nett. Wir haben hier in der belebten Saison zwischen Weihnachten und Neujahr übernachtet.

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Schönes Hotel, mitten in San Francisco. Die Zimer sind sehr schön und geräumig. Es wird Freizeittechnisch einiges geboten.
Aber: Leider ziemlich versnobt. Abends wird mann in der Bar ohne Abendgarderobe manchmal zurückgewiese. Leider gab es Probleme mit der Rechnung da hier Dinge aufgeführt waren, die wir nie gesehen haben.

• Unzufrieden mit: — Das Personal ist recht unhöflich und arrogant
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Westin St. Francis San Francisco on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Anschrift: 335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Downtown
Nr. 33 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 53 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 65 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin St. Francis San Francisco on Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin St. Francis San Francisco on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin St. Francis San Francisco
The Westin St. Francis Hotel San Francisco
Westin St Francis
Westin San Francisco
Westin Hotel San Francisco
San Francisco Westin

Wenn Sie The Westin St. Francis San Francisco on Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.