Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unzufriedenstellendes Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94103 (Union Square)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 234 Hotels in San Francisco
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unzufriedenstellendes Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Lage vom Westin San Francis in San Francisco am Union Square ist definitiv hervorragend! Leider war es das aber schon und es gibt nur noch wenig gutes darüber zu berichten! Auf alle Fälle sollte man versuchen ein Zimmer möglichst weit oben (im Neubau!) zu bekommen. Die alten Zimmer sind mehr als unzufriedenstellend. Das Personal ist an den Wünschen der Kunden überhaupt nicht interessiert und übt sich einfach nur in Floskeln, wie "I am so sorry ..." - mehr aber auch nicht. Das Hotel erfüllt sein Niveau und Anspruch als Starwood-Hotel überhaupt nicht. Es war für uns mit zwei Nächten eher unzufriedenstellend im kompletten Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westin_St_Francis, Guest Relations Manager von The Westin St. Francis San Francisco on Union Square, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for choosing to stay with us and thank you for your feedback. I am glad you enjoyed our locations but disappointed we did not exceed your expectations and I apologize. I hope we have the opportunity to welcome you back again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.675 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.217
    1.273
    668
    332
    185
Bewertungen für
620
1.081
198
1.084
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Das einzig Gute an dem Hotel ist der Standort. Wenn sich im Nebenzimmer Menschen unterhalten, hat man das Gefühl, sie würden das unmittelbar neben dem eigenen Bett tun. Betätigen diese gar noch die Dusche oder Toilettenspülung, glaubt man, im eigenen Zimmer findet ein Wassereinbruch statt. Die Türen sind mehr ein schlechter Sichtschutz ohne jeglichen Wärme- und Schallschutz. Jeglicher Service ist nur gegen ein nicht zu knappes Entgelt zu haben, das eigentlich kostenfreie WiFi funktioniert nicht. Freundlichkeit ist mir nirgendwo begegnet, man merkt sehr deutlich, das die Gäste nur ein durchlaufender Posten. Da das nicht das einzige Hotel an Union Square ist, würde ich das nächste Mal auf jeden Fall ein anderes wählen, schlechter kann das Preis/ Leistungsverhältnis auf keinen Fall werden.

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Für den Preis, welchen wir bezahlt haben, hätten wir viel mehr erwartet. Die Lage ist super, direkt im Zentrum. Die Lobby, ist sehr schön gestaltet. Das wars dann aber auch schon... Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, in welchem die Sauberkeit zu wünschen übrig liess. Die Aussicht, war auf einen zugemüllten Innenhof des Hotels gerichtet. Wenn man genauer hinschaut, sieht man so einiges, was in einem Hotel dieser Preisklasse nicht sein sollte. Das Frühstücksbuffet kostet 25$,was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Das Parking ist pro Nacht 51$!!
Alles in allem, würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Zwar eines der ältesten, aber immer noch eines besten Hotels von San Francisco. Man wohnt direkt an dem Union Square, mitten in der Stadt.
Das Hotel versprüht noch die Hauch der 50er Jahre. Die Zimmer sind aber zwischenzeitlich alle renoviert, aber noch immer gibt es die großen Flure.
Die Hotelhalle erzeugt noch Nostalgie.
wegen der Lage, leider aber meist sehr gut gebucht und entsprechend viel los im Hotel.
Direkt vor dem Haus fährt die Cable Car los.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ja die Lage ist genial, Union Square, Zimmer sehr groß ! WLAN Überall, Breakfast zu teurer, netter Aussenfahrstuhl, gediegene Atmosphäre.... immer wieder , Preis nicht ohne :Cabel car vor der tür

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Westin Hotel St Francis in San Francisco ist toll in der Innenstadt am Union Square gelegen. Vorallem die Zimmer in den oberen Stockwerken haben tolle Aussichten über die Stadt und auf das Meer. Es gibt im Hotel zwei Bereiche den neuen und den alten. Wenn möglich sollte man den neuen buchen, denn die Zimmer sind hier in der Tat deutlich moderner. Eine Grundrenovierung wäre nicht schlecht, wobei das Haus an sich wirklich toll ist. Das Personal ist in Ordnung, könnte aber etwas schneller sein. 15 Minuten Wartezeit beim Check-out sind deutlich zu lange!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das St. Francis hat eine super Lage, aber das ist leider auch schon alles...die Zimmer sind alt und abgenutzt...wir konnten zwar nach einer Nacht in den neueren Teil wechseln (Tower), aber wirklich überragend war dies auch nicht. Die Angestellten, vor allem, an der Rezeption sind recht unfreundlich und pampig. Lediglich der Concierge war gut. Für die Preiskategorie gibt es wesentlich bessere Hotels in SFO

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Westin St. Francis San Francisco on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Anschrift: 335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94103
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 48 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 60 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 69 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 609 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin St. Francis San Francisco on Union Square 4*
Anzahl der Zimmer: 1195
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin St. Francis San Francisco on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin St. Francis San Francisco
The Westin St. Francis Hotel San Francisco
Westin St Francis
Westin San Francisco
Westin Hotel San Francisco
San Francisco Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin St. Francis San Francisco on Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.