“Absoluter Klassiker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

The Westin St. Francis San Francisco on Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94103 (Union Square)   |
Nr. 83 von 233 Hotels in San Francisco
Dortmund
“Absoluter Klassiker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wer einmal nach San Francisco kommt, sollte auf jeden Fall probieren ein paar Nächte im Westin St. Francis verbringen. Dieses Hotel ist einfach ein Klassiker und das spürt man auch, sobald man das Hotel betritt. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und freundlich und hat sogar teilweise den Tip zurückgewiesen. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer in den neueren Türmen und hat eine Aussicht über die halbe Stadt, von der Golden Gate Bridge bis zum Coit Tower! Kracher! Auch die Lage direkt am einfach unbeschreiblichen Union Square machen das Hotel einzigartig in San Francisco. Leider sind die Zimmer teilweise recht kostspielig, aber das ist doch so ziemlich alles in San Francisco, daher sollte man sich den Luxus doch einmal gönnen und ein Teil Geschichte genießen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir buchten unser "Doppelzimmer" hier über eine Reiseagentur zu einem günstigen Preis.
Als wir das Zimmer sahen wussten wir warum es so günstig war: Es handelte sich um ein kleines Einzelzimmer mit schmalem Bett, welches uns für zwei Personen zugeteilt wurden.
An der Rezeption nachgefragt wurde uns ein "normales" Doppelzimmer in Aussicht gestellt, dafür sollten wir aber einen saftigen Aufpreis bezahlen. Auf diese Abzocke ließen wir uns nicht ein, zumal wir schon am nächsten Tag wieder nach Hause flogen.

Internet, mittlerweile in fast jedem Motel kostenlos, ist hier kostenpflichtig. Parken 50 Dollar/ Nacht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Nachdem wir bereits vom Westin Hotel SF Flughafen und Kaanapali in Maui begeistert waren war klar, dass wir in SF auch im Westin Hotel übernachten wollen. Allerdings waren wir dann doch etwas enttäuscht. Das Hotel ist riesig und unpersönlich. Unser Zimmer (Tower, 25. Stock) zeigte schon Abnutzungsspuren und entsprach nicht dem, was wir von Westin gewohnt waren. Die Aussicht war zwar toll, aber die ungeputzten Fenster leider nicht. Internet ist gebührenpflichtig und relativ teuer. Die Zimmerpreise sind sehr hoch. Wir haben gut und ruhig geschlafen und die Lage am Union Square ist top! Aber wir würden beim nächsten Mal definitiv ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben dieses Hotel als Stadthotel auf einer Westküstentour durch Kalifiornien ausgewählt. Probleme gab es schon beim Einchecken als wir für das nur Ausladen (5 min) mit unserem Mietwagen 20 Dollar zahlen sollten. Das Zimmer im 11. Stock des neuen Gebäudeteils war sehr groß, sauber und gemütlich. Die Zimmerdame meinte wohl, wir hätten uns an der Minibar bedient, was jedoch nicht der Fall war. Dies gab ein paar Diskussionen bei der Abreise. Als Stadthotel für San Francisco wegen der exponierten Lage aber ein absoluter Tipp und die Geschichte des Hotels kann man überall spüren. Ein Tipp ist übrigens auch die jedoch ziemlich teure Hotelbar.

• Aufenthalt September 2010, Paar
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die Lage des Hotels direkts am Union Square ist fantastisch. Die Atmosphäre in der Eingangshalle ist ganz besonders, hier ist schon einiges im Hotel passiert, hier sind wichtige Personen ein- und ausgegangen. Ein toller Flair umweht das alterwührdige Haus.

Weder Lobby noch Zimmer sind hochmodern, jedoch sehr geräumig, mit super bequemen Betten ausgestattet und im 27. Stock hatten wir eine fantastische Aussicht. Kaffee-/Teebereiter, vielfältige Amenities und ein sehr großer Kleiderschrank mit Safe machten die Sache rund, so dass wir uns auch im Zimmer sehr wohlfühlten.

Es gibt gratis WLAN in der Lobby, wo es leider sehr kalt war. Aber das Angebot schätze ich sehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt / M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt unweit der Market Street (Hauptstraße von S.F), die Cable Car fährt direkt am Hotel vorbei und man kann alles ohne Auto erledigen. Die Zimmern im neunen Gebäudeteil sind sehr schön und Westin Standard. Der Altbau hat ein paar sehr kleine Zimmer - unmöglich. Nachteil dieses Hotels ist , auf Grund seiner Bauart - man schaut aus dem Fenster und sieht nur eine Wand. Auch die Aufzüge sind unglaublich laut, selbst wenn man nicht direkt am Aufzug wohnt.
Gemütlich ist das Haus weniger, da es einfach sehr große ist und die Lobby gleicht am Tage einem Hauptbahnhof. Dennoch ist es eines der historischen Hotels von San Francisco in Bester Lage !

• Aufenthalt November 2010, Freunde
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Direkt am Unionsquare - besser kann ein Hotel nicht liegen. Ist ein Riesenklotz und etwas unübersichtlich. Unbedingt weit oben wohnen, der Lärm von der Straße oder dem Musikanten auf der Powellstreet kann sonst ganz schön nervig sein. Das Haus ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und man erkennt, dass es ein Tradtionshaus ist. Sehr amerikanisch eingerichtet, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten....

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im The Westin St. Francis San Francisco on Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin St. Francis San Francisco on Union Square

Anschrift: 335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 34 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 50 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 59 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 68 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin St. Francis San Francisco on Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin St. Francis San Francisco on Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin St. Francis San Francisco
The Westin St. Francis Hotel San Francisco
Westin St Francis
Westin San Francisco
Westin Hotel San Francisco
San Francisco Westin

Wenn Sie The Westin St. Francis San Francisco on Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.