“Luxushotel das jeden Dollar wert ist - Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Francisco

The Ritz-Carlton, San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 236 Hotels in San Francisco
München
“Luxushotel das jeden Dollar wert ist - Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Erwartungen an ein Ritz Carlton sind bei mir immer sehr hoch, in diesem Ritz wurden meine Erwartungen voll erfüllt.
Begonnen haben die positiven Eindrücke mit einem Flughafentransfer durch die Hotellimousine, sehr professioneller Fahrer der sich sofort nach dem Zoll um unser ganzes Gepäck gekümmert hat bis es in unserem Hotelzimmer war. Der Check In verlief absolut reibungslos und herzlicher Empfang. Das Gebäude ist sowohl von außen als auch von innen sehr beeindruckend.
Die Zimmer sind geräumig und haben teilweise eine nette Sicht auf die steilen Straßen von San Francisco.
In unserem ersten Zimmer war wohl nebenan ein Trafo, der ein unangenehmes Brummen erzeugte, mit der Beschwerde wurde professionell umgegangen und wir hatten abends ein neues Zimmer mit einer kleinen Aufmerksamkeit (die Koffer wurden natürlich mit ungezogen).
Die Lage ist schön mittendrin nur wenige Schritte von China Town entfernt und die Cable Car Haltestelle ist direkt vor der Tür.
Absolut zu empfehlen und Preis Leistung stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Napa, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Ritz Hotel und der Reiz des Neuen ist etwas verblasst und hat mir erlaubt, das Hotel als das zu sehen was es ist: Ein altes Juwel.
Ein gutes vier Sterne-Hotel, aber meiner Meinung nach kein 5-Sterne Hotel.
Im Vergleich zu den meisten Alternativen in San Francisco, bei denen es sich oft um ältere Häuser handelt, bleibt dies die beste Wahl.

Hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir haben in dem Hotel in zwei Verbindungszimmern mit unseren Kindern übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Das Hotel bietet den richtigen Ausgleich zwischen professionellem Service mit einer freundlichen Einstellung und nichts scheint den Angestellten zu viel Mühe zu bereiten. Sie machen das Hotel aus und daher würde ich einen Aufenthalt hier empfehlen. Die Lage ist nicht besonders gut, wenn man Probleme mit steilen Hügeln hat und das Parken ist sehr teuer, 75 $ zuzüglich Steuern pro Nacht (nutzen Sie den Mary's Parkplatz, zwei Häuserblöcke weiter östlich für nur 32 $ pro Nacht insgesamt). Mit der Straßenbahn können Sie bis fast vor die Tür fahren. Der Wellness-Bereich ist toll, wenn auch das Schwimmbad zu kalt war und man fast einen Schock bekommen hat. Alles in allem ist dies ein hervorragendes Hotel (wir haben uns auch das Fairmont angeschaut, aber es wirkt veraltet, sehr protzig und hat eine schlechtere Lage).

Danville
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Mein Mann und ich haben unsere Teenager Kinder zu Hause gelassen und sind nach San Francisco gefahren um meinen Geburtstag zu feiern. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Ich hatte einen schrecklichen Tag hinter mir und habe mich gefreut so schnell wie möglich auf mein Zimmer zu kommen, um mich zu entspannen. Ich bin schnell aus dem Auto gestiegen und direkt in die Lobby gelaufen. In der kurzen Zeit wurde ich von 2 oder 3 Hotelangestellten gegrüßt, die bereits meinen Namen kannten. Wir haben in einem Zimmer auf der Club Etage übernachtet, das auf jedem Fall die zusätzlichen 100 $ wert ist. Unser Zimmer war wunderschön und wurde erst kürzlich renoviert. Die Angestellten auf der Club Etage waren da, um einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Das Essen war leicht, aber sehr gut und die Drinks, die von Jonathan zubereitet wurden, waren perfekt. Francisco und Crystal haben auch dazu beigetragen, dass wir einen perfekten Aufenthalt hatten. Crystal hat es sogar geschafft, dass wir kurzfristig eine Reservierung für das Aqua zu meinem Geburtstag bekommen haben. Vielen Dank Ritz-Carlton, dass Sie meinen Geburtstag zu einem entspannenden, netten und sehr angenehmen Erlebnis gemacht haben. Ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren. Leider habe ich keine Photos, aber ich glaube, dass wir in Zimmer #823 untergebracht waren. Es liegt am Ende und war sehr ruhig.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies war das zweite Mal, dass mein Mann und ich unseren Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht haben. Wir haben das Übernachtung & Frühstück Paket mit Abendessen im Speisesaal gebucht. Wenn es um Service und Empfang geht, ist das Ritz Carlton einmalig. Wir erhielten einen Upgrade in eine 1-Schlafzimmer Suite, die riesig und sehr bequem war. Da wir unseren Hochzeitstag gefeiert haben, hat man uns Schokolade und Rosenblätter aufs Bett gelegt. Sehr nette Geste! Es gibt sogar ein kostenloses Stadtauto, das die Gäste überall hin in der Stadt bringt.
Das Abendessen war wie erwartet fantastisch und das Frühstück am Morgen war einfach toll.
Ich kann nicht verstehen, wie man dieses Hotel nicht mögen kann. Man bekommt wofür man bezahlt, so einfach.
Die Gäste sind schick und wir haben sogar einige gut erzogene Kinder gesehen.

Diese Reise wird ab jetzt für uns zu einem jährlichen Ritual.

Danke Ritz.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich verbrachte zwei Tage im Ritz-Carlton in San Francisco. Das Hotel war so schön, dass ich dort vom Zimmer und der Lobby mehr als 50 Fotos gemacht habe. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen. Von jetzt an werden meine Frau und ich jedes Jahr immer zwei Tage an diesem tollen Ort verbringen. Wenn Sie dorthin fahren bringen Sie auf jeden Fall Ihren eigenen Badeanzug mit, man zahlt sonst leicht 25 Dollar für ein einfaches Stück. Bert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Diesem Hotel kommt kein anderes gleich, meine Frau und ich haben letzte Woche drei Tage dort verbracht und es waren wir besten drei Tage, die wir je in einem Hotel - egal, wo auf der Welt - verbracht haben. Jeder meiner Wünsche wurde erfüllt, angefangen von den Türstehern, dem Empfangsbeauftragten, dem Personal an der Rezeption bis hin zum ausgezeichneten Club Level. Ganze Leistung, wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Francisco

Anschrift: 600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 14 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 18 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 22 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 28 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton San Francisco
The Ritz-Carlton Hotel San Francisco
San Francisco Ritz Carlton
Ritz San Francisco
Ritz-Carlton San Francisco

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.