“Kurzurlaub in einer besonderen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Francisco

The Ritz-Carlton, San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108 (Chinatown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 234 Hotels in San Francisco
Graz, Österreich
“Kurzurlaub in einer besonderen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes, ruhiges Hotel. Besonders aufmerksames und freundliches Personal.
Das Zimmer bot alles, was man sich für einen schönen Aufenthalt wünscht. Tolles Frühstück in edler Atmosphäre. Nachmittags werden in der Lounge Speisen und Getränke gereicht.
Ausblick auf die Pyramide und das Hafenviertel. In der Nähe eine Station des Cable Cars.
Jedenfalls ein Haus zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer wurde allen Anforderungen gerecht. Gelegen im 8 Stock, hatte ich eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Bruce G, General Manager von The Ritz-Carlton, San Francisco, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Turberl ,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen , um Ihren letzten Aufenthalt im The Ritz-Carlton, San Francisco zu überprüfen und dafür, dass Sie unser Gast. Ich war sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns inklusive unserer ruhigen Ambiente und Blick auf die Transamerica Pyramid und am Wasser , freundliches und aufmerksames Personal und Restaurants in Parallel 37 und der Lounge genießen . Ich bin auch glücklich zu erfahren, dass Ihr Gast Zimmer verfügt über alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigt .

Ich möchte Ihnen noch einmal danken dafür, unsere Gäste und ich freue mich auf Sie zurück zu unserem Nob Hill Wahrzeichen Hotel hilft. Wenn ich von Hilfe für Sie sein , zögern Sie bitte nicht , mich bei 415-296-7465 kontaktieren .

Herzliche Grüße,
Bruce Gorelick
generaldirektor

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

nach Renovierung nochmals besser als früher. Trendig in grau, schwarz, weiss. Sehr chic. Personal absolut perfekt. Können wir ohne Einschränkung empfehlen. Die Lage ist zwar zentral, doch empfiehlt es sich, gut zu Fuß zu sein . So ist San Francisco nun mal.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Francisco

Anschrift: 600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Chinatown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 10 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 21 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 26 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 61 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton San Francisco
The Ritz-Carlton Hotel San Francisco
San Francisco Ritz Carlton
Ritz San Francisco
Ritz-Carlton San Francisco

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.