“das beste und schönste Hotel in San Fransisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Francisco

The Ritz-Carlton, San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 27 von 236 Hotels in San Francisco
Köln, Deutschland
“das beste und schönste Hotel in San Fransisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben vom 6.9 bis10.9 in der Suite 917 gewohnt ,die sehr schön eingerichtet ist, die Bäder sind sehr gut ausgestattet, sehr bequeme Betten mit ausgezeichneter Bettwäsche, der Reinigungsservice höflich und effizient .Die Suite war auf dem Clubfloor gelegen .Der Service in den Clubräumen ist hervorragend,sämtliche Wünsche ,Anfragen oder Buchungen werden umgehend und freundlichst erledigt. Das Frühstück im Ritz-Carlton Club ist sehr gut,abwechslungsreich und sehr appetitlich angerichtet.Gleiches gilt auch für diverse Snacks.Die Karte im Hotelrestaurant könnte abwechslungsreicher sein.Sonst können wir das Hotel nur bestens empfehlen,es ist das beste in San Fransisco.

Zimmertipp: Suite und Zimmer auf dem Clubfloor
  • Aufenthalt September 2013, Business

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten eine Suite auf der Clubebene gebucht. Bei Ankunft mittags war das Zimmer zwar noch nicht fertig, aber wir hatten die Möglichkeit uns in der Clublounge bei Getränken und leckeren Snacks von unserem langen Flug zu erholen, bis die Suite fertig war. Die Suite war riesig. Wir bekamen noch einige Begrüßungssnacks auf das Zimmer gebracht. Uns fiel die Freundlichkeit der Angestellten auf, besonders in der Clublounge. Die Speisen dort waren alle sehr lecker, wir haben dort auch immer sehr gern gefrühstückt. Das Hotel liegt wirklich sehr günstig. Eine Viertelstunde zu Fuß und man ist sogleich am Union Square mit vielen schönen Geschäften, Chinatown ist gleich angrenzend. Es war ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten ein Zimmer auf dem Clubfloor, es war sehr geräumig. Bei der Clublounge gab es fast gar nichts auszusetzen, der Service war persöhnlich und sehr freundlich. Allerdings sollte man lieber oben frühstücken, weil im Hotelrestaurant kostet ein Frühstück rund 70 Dollar. Außerdem übernahmen die Mitarbeiter die Buchung eines Tickets für Bustouren (Big Bus).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Imposantes Hotel an bester Lage, ideal um für touristische Zwecke San Francisco zu Fuss zu erkunden. Zudem ist die Cable Car Haltestelle direkt gegenüber.

Der Check-In verlief zügig, sehr freundlich und hilfsbereit, und wir konnten bereits nach kurzer Zeit unser Zimmer auf dem Club Floor beziehen.
Die Einrichtung des Zimmers kann man als klassisch luxuriös bezeichnen – auch wenn unserem Zimmer, wie auch dem ganzen Hotel, eine umfassende Renovation und Neugestaltung gut tun würde.

Der Club Floor besitzt einen eigenen Empfang, die Lunge selbst bietet viel Platz und Sitzgelegenheiten, teilweise mit Aussicht auf die Stadt. Es sind Polstergruppen und Tische in der Lounge vorhanden, wobei die Tische während des Frühstücks schnell alle belegt sind.
Währen des ganzen Tages können kostenlose Getränke eingenommen werden, zu festgelegten Zeiten werden auch schmackhaft zubereitete und schön dekorierte Speisen angeboten, diese sind ebenfalls im Zimmerpreis des Club Floors eingerechnet.
Das Frühstück in der Lounge hat uns gut geschmeckt und war reichhaltig. Leider kann ich mich nicht mehr erinnert, ob es auch warme Speisen (Eier) gab.

Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt das Ritz Carlton wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wenn man Abends das Hotel betritt, steht man direkt vor der Bar, die modern und stimmungsvoll beleuchtet ist. Die Hamburger sind hier außerirdisch gut. Nicht zu empfehlen sind Long-Drinks - das können die einfach nicht. Die Zimmer sind sehr klassisch bis barock. Das Fitnessstudio ist relativ großzügig, wenn auch die Geräte etwas älter sind. Sehr schön sind Kaffee und Tee-Möglichkeiten im Zimmer, was in USA eher unüblich ist.

Stilvolles Hotel, aber wer soviel investiert, sollte besser ins St. Regis in San Francisco gehen, das ist sehr modern.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Optisch wirkt das Hotel sowohl von außen als auch innen sehr beeindruckend. Die Lage in der Nähe von Chinatown und Geschäftszentrum ist ebenfalls günstig. Leider befinden sich die günstigeren Zimmer auf Höhe einer steilen Strasse, die mit Vollgas befahren wird. Da die Fenster in dem Gebäude von 1890 nur einfach verglast sind, kommt aber nicht nur Kälte, sondern auch jedes Geräusch herein. Das auf die vergebliche Bitte um ein anderes Zimmer angebotene Gratis-Frühstück fand sich zwar nicht auf der Abrechnung beim Auschecken, aber nach Rückkehr mit USD 43 auf der Kreditkarte.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für 4 Nächte im Ritz Carlton San Francisco. Wir haben den Transfer über das Hotel organisieren lassen. Hat jeweils super geklappt. Der Fahrer hat uns vor der Gepäcksausgabe abgeholt.

Wir hatten ein Clubdeluxe Zimmer. Die Clublounge befindet sich auf der 8 Etage im Hotel. Das Frühstück in der Lounge war sehr fein mit ausgewählten Produkte. Man hate hier den ganzen Tag die Möglichkeit was zu trinken oder auch was kleines zu essen.

Das Hotelzimmer ist klassisch und sehr elegant eingerichtet. Die Badezimmer sind sehr geräumig mit Bulagri Kosmetik.

Ich kann das Ritz Carlton nur allen empfehlen. "Und bucht das Clubzimmer, der Aufpreis ist es wirklich wert. "

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Francisco

Anschrift: 600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 13 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 17 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 22 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 30 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton San Francisco
The Ritz-Carlton Hotel San Francisco
San Francisco Ritz Carlton
Ritz San Francisco
Ritz-Carlton San Francisco

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.