“Spitzenklassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Francisco

The Ritz-Carlton, San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108   |
Hotelpauschalen
Nr. 23 von 234 Hotels in San Francisco
“Spitzenklassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Ritz Carlton in San Francisco hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage, direkt an der Cable Car Station, das sehr schöne historische Gebäude, die eleganten Aufenthaltsräume und die Nähe zu Chinatown machen es für uns zur ersten Wahl, wenn es um ein Luxushotel in SFO geht. Wir hatten ein Zimmer auf dem Club Floor gebucht und bekamen ein Upgrade in eine Suite, welche sehr schön und gemütlich eingerichtet war. Das Bett war wie üblich für RC-Hotels himmlisch und die Kosmetikartikel von Bulgari wohlriechend. Herausheben möchte ich den hervorragenden Service auf dem Club Floor und die Qualität der dargereichten Speisen. Samstagabend wurde sogar Kaviar mit Blinis + den üblichen Beilagen gereicht. Den ganzen Tag über gab es alkoholische Getränke, das Frühstück umfaßte neben Bagels, Wurst + Käse auch eine warme Eierspeise und frisches Obst (u.a. Himbeeren, Heidelbeeren, Erdbeeren). Der Start unserer Reise hätte nicht schöner sein können!

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Sehr schönes, sauberes und kinderfreundliches Hotel.
Liegt mitten in San Francisco, nahe Chinatown und Union Square.
Sehr guter Spa-Bereich mit Dampfsauna, Fitness-Center, Swimming Pool und Whirlpool, überall stehen Wasserbehälter mit aufgeschnittenen Früchten zur Erfrischung. Zimmer sehr sauber, werden 2x am Tag gemacht, kostenloser Schuhputzservice.
Alles in allem sehr sehr guter Service. Auf jeden Fall weiterzu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Lage ist relativ ruhig in NobHill, nahe Chinatown. Downtown ist auch fussläufig zu erreichen.Cable Car direkt vor der Tür,Muni Busse ebenfalls. Empfang beim Check-in perfekt. Zimmer eher konservativ, eher klein aber komfortabel. Fenster schwer zu öffnen, Geraüsche der Lüftung zur Gartenseite (Innenhof ). Klimaanlage aber eher angenehm plaziert und nicht sehr laut. Service und Food/Getränkeangebot auf der Clublevel Etage hervorragend, auch super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben das Ritz Carlton aufgrund sehr guter Bewertungen auf tripadvisor gebucht und können diese nur bestätigen. Der klassische Stil des Hotels verspricht einen gediegenen Aufenthalt, den wir hatten. Relativ neu renovierte, schöne, grosse Zimmer mit Marmorbad, gertrenntem WC, sehr sauber und aufmerksam gepflegt. Wegen der Aussicht würden wir das Hotel nicht buchen, denn es haben nur relativ wenige Zimmer einen besonderen Ausblick aber der Club Floor Service ist exzellent - der Aufpreis hat sich mehr als gelohnt - die Lounge war für 3 Tage unser "Wohnzimmer" mit sehr individueller Atmosphäre, gemütlich wie in einem kleinen Luxushotel, sehr gutem Frühstück - tagsüber waren wir nicht im Hotel - und abends täglich wechselnde hervorragende Antipasti und Tapas amerikanischer und internationaler Küche sowie ein wirklich feines Dessertbüffet, solides Getränke- und Barangebot - alles mit self service und dennoch eine sehr aufmerksame Betreuung des Büffets und des Concierge Desk in der Lounge. Wer abends mal keinen grossen Hunger hat, kommt sogar mit dem Loungeangebot aus. Der Lounge Manager - er stammt aus Milano - kennt San Francisco bestens und hat sehr gute Empfehlungen und Kontakte. Der Pool ist gut dimensioniert und angenehm temperiert (knapp 30 Grad C.) - bei stärkerem Andrang könnte man zwischendurch gelegentlich ums Becken reinigen, aber das ist der einzige Verbesserungsansatz, wenn man unbedingt was finden will. Jederzeit wieder - und vor allem im Executive Floor.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Sehr gutes Hotel mit großzügigen Zimmern, elegant ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Schönes Schwimmbad mit gut ausgestattetem Fitnesscenter. Der Union Square mit den Geschäften ist gut zu Fuss erreichbar, zum Fisherman's Wharf allerdings recht weit. Gebucht über HRS zu Vorzugskonditionen.

Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010 über Mobile-Apps

Ich bin hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise.
Normalerweise kann man darauf zählen, dass das Ritz einen Service und Unterkünfte der Spitzenklasse bietet - nicht so in San Francisco.
Der Service war schlecht, mit Ausnahme des Hotelpagen (die sind exzellent).
Das Zimmer war schmutzig, hatte Essensreste auf dem Boden und einen Fleck von einer Flüssigkeit auf dem Schreibtisch.
Die zwei Zimmer mit Verbindungstür sind dünn wie Papier. Im Zimmer neben mir läuft der TV auf voller Lautstärke während ich dies schreibe (ich bin in Zimmer 561, bitten Sie um ein anderes Zimmer, falls es Ihnen gegeben wird).
Das nächste Mal versuche ich das Four Seasons.
Greg

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Erwartungen an ein Ritz Carlton sind bei mir immer sehr hoch, in diesem Ritz wurden meine Erwartungen voll erfüllt.
Begonnen haben die positiven Eindrücke mit einem Flughafentransfer durch die Hotellimousine, sehr professioneller Fahrer der sich sofort nach dem Zoll um unser ganzes Gepäck gekümmert hat bis es in unserem Hotelzimmer war. Der Check In verlief absolut reibungslos und herzlicher Empfang. Das Gebäude ist sowohl von außen als auch von innen sehr beeindruckend.
Die Zimmer sind geräumig und haben teilweise eine nette Sicht auf die steilen Straßen von San Francisco.
In unserem ersten Zimmer war wohl nebenan ein Trafo, der ein unangenehmes Brummen erzeugte, mit der Beschwerde wurde professionell umgegangen und wir hatten abends ein neues Zimmer mit einer kleinen Aufmerksamkeit (die Koffer wurden natürlich mit ungezogen).
Die Lage ist schön mittendrin nur wenige Schritte von China Town entfernt und die Cable Car Haltestelle ist direkt vor der Tür.
Absolut zu empfehlen und Preis Leistung stimmen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Francisco

Anschrift: 600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 11 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 15 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 17 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 31 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton San Francisco
The Ritz-Carlton Hotel San Francisco
San Francisco Ritz Carlton
Ritz San Francisco
Ritz-Carlton San Francisco

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.