“Erste Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, San Francisco

The Ritz-Carlton, San Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, San Francisco
5.0 von 5 Hotel   |   600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 236 Hotels in San Francisco
San Francisco
“Erste Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies war das zweite Mal, dass mein Mann und ich unseren Hochzeitstag in diesem Hotel verbracht haben. Wir haben das Übernachtung & Frühstück Paket mit Abendessen im Speisesaal gebucht. Wenn es um Service und Empfang geht, ist das Ritz Carlton einmalig. Wir erhielten einen Upgrade in eine 1-Schlafzimmer Suite, die riesig und sehr bequem war. Da wir unseren Hochzeitstag gefeiert haben, hat man uns Schokolade und Rosenblätter aufs Bett gelegt. Sehr nette Geste! Es gibt sogar ein kostenloses Stadtauto, das die Gäste überall hin in der Stadt bringt.
Das Abendessen war wie erwartet fantastisch und das Frühstück am Morgen war einfach toll.
Ich kann nicht verstehen, wie man dieses Hotel nicht mögen kann. Man bekommt wofür man bezahlt, so einfach.
Die Gäste sind schick und wir haben sogar einige gut erzogene Kinder gesehen.

Diese Reise wird ab jetzt für uns zu einem jährlichen Ritual.

Danke Ritz.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich verbrachte zwei Tage im Ritz-Carlton in San Francisco. Das Hotel war so schön, dass ich dort vom Zimmer und der Lobby mehr als 50 Fotos gemacht habe. Ich kann dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen. Von jetzt an werden meine Frau und ich jedes Jahr immer zwei Tage an diesem tollen Ort verbringen. Wenn Sie dorthin fahren bringen Sie auf jeden Fall Ihren eigenen Badeanzug mit, man zahlt sonst leicht 25 Dollar für ein einfaches Stück. Bert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Diesem Hotel kommt kein anderes gleich, meine Frau und ich haben letzte Woche drei Tage dort verbracht und es waren wir besten drei Tage, die wir je in einem Hotel - egal, wo auf der Welt - verbracht haben. Jeder meiner Wünsche wurde erfüllt, angefangen von den Türstehern, dem Empfangsbeauftragten, dem Personal an der Rezeption bis hin zum ausgezeichneten Club Level. Ganze Leistung, wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, San Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, San Francisco

Anschrift: 600 Stockton Street, at California Street, San Francisco, CA 94108
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Nr. 15 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 21 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 23 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 25 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, San Francisco 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelsClick, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, San Francisco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton San Francisco
The Ritz-Carlton Hotel San Francisco
San Francisco Ritz Carlton
Ritz San Francisco
Ritz-Carlton San Francisco

Wenn Sie The Ritz-Carlton, San Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.