“Ein grosser Name,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott San Francisco Union Square

JW Marriott San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel) (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 48 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Weil am Rhein, Deutschland
“Ein grosser Name,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe 6 Nächte im JW Marriott verbracht und muss mit gemischten Gefühlen abgeben. Insgesamt ist es zwar ein sehr gutes Hotel, jedoch überzeugt mich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

Lage: 1a, wenige Meter bis zum pulsierenden Shopping-Zentrum der Stadt am Union Square, von wo aus Hopp-On-Hop-Off Busse, Cable Cars etc. auch schnell erreicht werden können. Durch die Lage am Rande von Downtown ist es naturgemäss so, dass einige Zimmer nur einen trostlosen Ausblick auf andere hohe Häuser bieten

Frühstück: exczellent, gute Auswahl sowohl von der Karte als auch vom Buffet.

Level 3: Das Restaurant und die Bar sind sehr gut, preislich fair, wenn auch eher am oberen Rand.

Zimmer: sehr gut eingerichtet, grosser Bildschirm, grosses Bett, viele Kissen, sehr sauber eingerichtet, auch das Badezimmer war gut und grosszügig eingerichtet

Preis: zu teuer, klar zahlt man auch für den Namen, jedoch habe ich ca. 250$ ohne Steuern pro nacht bezahlt, was einfach zu viel war.

WLAN: sollte es wischenzeitlich nicht nur in der Lobby kostenlos geben, sondern ebenfalls auf den Zimmern. Wir sind doch zwischenzeitlich im 21. Jahrhundert.

Service: hier gibt es deutlice Pluspunkte: sehr aufmerksames Personal vom Frühstück über den Concierge. Klasse Service

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt März 2014, Business

Petaluma, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir blieben am 28. September 2013 für eine Nacht. Wir haben auch für unsere Tochter und ihren Ehemann eine Nacht bezahlt. Wir alle hatten eine tolle Zeit, guten Nachtschlaf und haben uns sicher gefühlt. Wenn Sie schon in San Francisco gewesen sind, wissen Sie, dass das "Gefühl von Sicherheit" wichtig ist.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren klein, aber nicht klaustrophobisch... für ein City-Zimmer waren sie recht geräumig...Die Annehmlichkeiten waren schön, die Badezimmer luxuriös.
Der Parkservice war teuer, aber es lohnt sich.
Wir haben nicht hier gegessen, da wir zu einer Hochzeit auf der anderen Straßenseite waren.
Unsere Zimmer haben uns gefallen, sie waren teuer wie in einer Stadt, waren es aber wert.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es gibt ein JW Marriott und ein Marriott am Union Square - stellen Sie sicher, dass Sie vor der Anreise wissen, in welchem Sie reserviert haben.

Hotel ist typisch JW Marriott. Klassische, schöne Zimmer, bequeme Betten. Kein Lärm im Zimmer außer Sirenen gehört. Tolle Lage

Ein paar Anmerkungen - Sie kommen in Etage 1 an und die Rezeption ist in Etage 3. Keine Eis-Maschinen, jemand muss es bringen, wenn Sie Eis wollen. Schöne Kunstgalerie im zweiten Stock, anschauen lohnt sich. Nur ein Bademantel im Zimmer.

Marriott Club für Gold-Mitglieder - gutes Frühstück, aber täglich das gleiche Essen; hatte Rührei, aber keinen Speck oder Wurst. Gute Vorspeisen am Abend, aber Sie zahlen für Getränke, auch Bier und Wein.

Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel im Zentrum von SF, mit großen und vor allem sehr sauberen Zimmern. Trotz der Größe des Hotels waren alle sehr hilfsbereit. In der 26. Etage hatte man einen super Blick bis zur Bucht. Für seine Lage mittendrin war es auch sehr ruhig. Kleiner Wermutstropfen: Zusatzkosten für WLAN und hohe Kosten (50$ pro Nacht) fürs Parken.

Aufenthalt August 2013, Familie
Walchsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Riesiges, sehr schönes stadthotel mitten im Zentrum von San Francisco. Sehr schöne Zimmer. Alles sehr sauber. Auch das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

In direkter Nähe befinden sich mehrere Autoverleihen, Modegeschäfte, zahlreiche Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Für unsere West-USA Rundreise wählten wir für den ersten Stop San Francisco. Das JW Marriott am Union Square war eine gute Wahl. Es ist sehr zentral gelegen und die Shops sowie viele Restaurants sind zu Fuss gut erreichbar. Auch die Haltestellen für den Cabelcar und für die Hop-on hop-off Tourbusse liegen praktisch vor der Tür. Leider ist das Parken in der Hotelgarage sehr teuer, dafür aber sicher.

Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das JW Marriott liegt sehr zentral am Union Square, in der Nähe vieler Shoppingmöglichkeiten. Wir hatten es vom ersten Augenblick an mit einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal zu tun. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Auch unser Wunsch nach einer 2. Bettdecke wurde sofort erfüllt. Das Bad war wunderschön, es fehlte nichts.Beim Eincheckschalter möchte ich Bianka erwähnen, sie hat uns in sehr vielen Situationen sofort weitergeholfen. Unser Dank geht jedoch ans gesammte Personal. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt, Cable Car, Sightseeingbusse, viele gute Restaurants und Cafes direkt um die Ecke. Auch die Autovermietungsstationen sind 2 Straßen weiter bequem zu erreichen, sodass wir keine Probleme hatten unser gemietetes Auto zu bekommen. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott San Francisco Union Square

Anschrift: 515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 22 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 28 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 37 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 43 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 53 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott San Francisco Union Square
Jw Marriott San Francisco Union Square Hotel San Francisco
San Francisco Jw Marriott
Marriott San Francisco
San Francisco Marriott
Pan Pacific Hotel San Francisco

Wenn Sie JW Marriott San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.