“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott San Francisco Union Square

JW Marriott San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel) (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 50 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Calgary, Kanada
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Uns hat der Aufenthalt hier gefallen. Großartige Lage, ganz in der Nähe der Geschäfte und der Restaurants des Union Square und des Financial Districts. Wir sind fast überall zu Fuß hingelaufen, selbst zum Ferry Building am Pier und die Strecke war schön flach.

Das Zimmer war sehr schön und sauber und mit einem sehr komfortablen King-Bett und einem großartigen Badezimmer ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und nett. Das Hotel wurde gerade renoviert, wir haben aber keinen Baulärm gehört. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken etwas unterkühlt, was sich hoffentlich bis zur Fertigstellung des Reno ändern wird.

Auszusetzen habe ich nur, dass wir gleich zweimal auf dem Gang dreckige Teller vom Zimmerservice für mehr als acht Stunden haben rumstehen sehen (igitt). Das hätte ich von einem JW Marriott nicht erwartet. Wenn ich das nächste Mal in San Francisco bin, würde ich wieder hier übernachten, da die Pluspunkte die Minuspunkte deutlich überwogen haben.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Tolles Hotel, zentral gelegen und sehr sauber. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir verbrachten hier 2006 eine Woche. Fantastisches Hotel, die Betten sind wirklich komfortabel. Wir hatten keinerlei Beschwerden.

Philadelphia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir hatten uns wirklich auf unseren Urlaub in San Francisco gefreut und das Wochenende war mit Ausnahme des Hotels wirklich perfekt. Wenn man 5-Sterne Hotel hört, dann schweben einem Service, Luxus und gute Lage vor. Ham, das JW Marriott hat diese Erwartungen in keinerlei Hinsicht erfüllt.

Die Zimmer waren zwar geräumig aber sie waren veraltert. Der Zimmerservice ließ eine Stunde lang auf sich warten und dann tat man noch so, als wenn ich da was falsch gemacht hätte. Der Concierge Kyle lag mit den Restaurantempfehlungen wirklich daneben. Scheint mir, dass er uns nur zu den Resaturants geschickt hat, damit für ihn selbst etwas dabei herausspringt, wir (50 Jahre alt) landeten seinetwegen in einer Bar für ganz junge Leute!!

Das Einchecken war in Ordnung, das Auschecken war es nicht. Man hatte den Eindruck, als können die es gar nicht erwarten, zwei Gäste, die wirklich keine Umstände bereitet hatten, schnellstmöglich loszuwerden. Ich würde wegen diesem Hotel nie wieder in einem Marriott unterkommen. Schlimm, schlimm, schlimm.

Anchorage, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Tolle Lage, einfaches Ein- und Auschecken, sauber, komfortabel, mehr als einladend, der Fitness Center war super, die Angestellten kannten sich gut aus und die Details sind klasse. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Habe im Mai 2005 für 4 Tage im Pan Pacific gewohnt, als ich an einer Konferenz für Technologien für Diabetiker teilgenommen habe. Das Hotel ist bezaubernd und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer hatte zwei Doppelbetten. Ein bezauberndes Zimmer, sehr sauber, elegantes Bad und toller Putzservice. Die Lage ist für Erkundungstouren durch die Stadt ideal.

Würde wiederkommen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Habe hier mit Kunden gewohnt. Die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Radio von Boose war klasse. Könnte einige Aufbesserungen und einen größeren LCD-Fernseher vertragen, man hatte mir aber gesagt, dass 2007 eine große Renovierung ins Haus stehen würde.

Sie waren bereits im JW Marriott San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott San Francisco Union Square

Anschrift: 515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 23 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 27 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 49 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott San Francisco Union Square
Jw Marriott San Francisco Union Square Hotel San Francisco
San Francisco Jw Marriott
Marriott San Francisco
San Francisco Marriott
Pan Pacific Hotel San Francisco

Wenn Sie JW Marriott San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.