“Wundervoller Aufenthalt am Union Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott San Francisco Union Square

JW Marriott San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel) (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 48 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wundervoller Aufenthalt am Union Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das JW Marriott liegt sehr zentral am Union Square, in der Nähe vieler Shoppingmöglichkeiten. Wir hatten es vom ersten Augenblick an mit einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Personal zu tun. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Auch unser Wunsch nach einer 2. Bettdecke wurde sofort erfüllt. Das Bad war wunderschön, es fehlte nichts.Beim Eincheckschalter möchte ich Bianka erwähnen, sie hat uns in sehr vielen Situationen sofort weitergeholfen. Unser Dank geht jedoch ans gesammte Personal. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt, Cable Car, Sightseeingbusse, viele gute Restaurants und Cafes direkt um die Ecke. Auch die Autovermietungsstationen sind 2 Straßen weiter bequem zu erreichen, sodass wir keine Probleme hatten unser gemietetes Auto zu bekommen. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das JW Marriott liegt sehr zentral am Union Square und das imposante Gebäude begeistert sofort, die Fahrt mit dem gläsernen Aufzug auch. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett super bequem.Der Ausblick vom Zimmer (wenn es keinen Nebel gab) war ausgezeichnet, vor allem bei Nacht. Das Badezimmer auch ohne Beanstandungen, sehr edel in Marmor gefasst. Das Hotel hat seine Stern auf jeden Fall verdient. Tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

US $ 250,--- / Nacht. Gebuchtes Zimmer mit Twin beds nicht verfügbar gewesen. Zustellbett eingestellt bekommen was quietschte....Personal unfreundlich....Zimmer maximal auf 3 Sterne Niveau. Erstes Zimmer lag neben dem Fitnessraum...Zimmer 516....ab 0530 hat man die Hanteln gehört. Zimmereinrichtung unteres Niveau. Frühstück mitgebucht...Büffet bekommt man in Deutschland in einem 3 Sterne Hotel besser....Nie wieder dieses Hotel.....Schlafe öfter im JW Marriott in Seoul.....ein Vergleich ist nicht zu machen...Seoul Weltklasse.....San Francisco Kreisklasse.....

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Juni 4 Tage in San Francisco im JW Marriott. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, in der Nähe von diversen Shoppingmöglichkeiten und dem Union Square. Somit ist auch das Cable Car und die Sightseeing Busse quasi "vor der Hüte". Es kann sehr viel zu Fuss erreicht werden, was das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt macht. Um das Hotel herum hat es viele Restaurant, Starbucks Filialen und somit ist ein Frühstück im Hotel nicht zwingend notwendig.
Die Zimmer sind grosszügig und funktional eingerichtet. Obwohl das Hotel in der Stadt liegt, kann ein kleines Fenster geöffnet werden. Die Fenster sind sehr gut abgeschirmt und der Lärm ist im Zimmer sehr gering.
Wir würden das Marriott jederzeit wieder als Ausgangspunkt für einen Besuch in San Francisco auswählen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel besticht architektonisch durch einen wunderbaren Rezeptionsbereich und kann dadurch durchaus mit Top Hotels in New York oder Tokyo mithalten; das Frühstücksbuffet ist klasse und preislich ok. Hinsichtlich der Zimmer ist eine Junior Exec Suite zu empfehlen - Preisleistung ist dort Top! Ideal ist auch die Lage des Hotels am Union Square. Von dort sind alle Shopping-Möglichkeiten schnell greifbar und das Nachtleben wartet darauf entdeckt zu werden ...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Top Adresse unweit vom Union Square. Sehr grosszügige und saubere Zimmer, ausserordentlich grosses Bad. Freundliches Personal, insbesondere beim Empfang. Bar in der Lobby. Radverleih um die Ecke, Cable Car & Union Square 2 Minuten Fussweg. Einziger Abzug: Parking über Nacht sehr Teuer, statt einem Taxi wollen die "Bell-Boys" einem immer eine (teurere) private Limousine anbieten. Allerdings liegen die Parkgebühren meinen Nachforschungen zufolge im Schnitt...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das war bereits mein zweiter Besuch in diesem Marriott, es liegt fast am Union Square und damit sehr zentral in San Francisco. Die Gegend ist perfekt zum shoppen, es ist nur ein paar Meter weit nach China Town und Little Italy. Das Hotel ist, wie bei der Kette üblich, sehr groß, aber schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad wirklich toll.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im JW Marriott San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott San Francisco Union Square

Anschrift: 515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 23 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 27 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 33 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 47 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 48 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott San Francisco Union Square
Jw Marriott San Francisco Union Square Hotel San Francisco
San Francisco Jw Marriott
Marriott San Francisco
San Francisco Marriott
Pan Pacific Hotel San Francisco

Wenn Sie JW Marriott San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.