“Erstklassiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott San Francisco Union Square

JW Marriott San Francisco Union Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott San Francisco Union Square
4.0 von 5 Hotel   |   515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel) (Union Square)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 47 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bern
“Erstklassiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren im Juni 4 Tage in San Francisco im JW Marriott. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, in der Nähe von diversen Shoppingmöglichkeiten und dem Union Square. Somit ist auch das Cable Car und die Sightseeing Busse quasi "vor der Hüte". Es kann sehr viel zu Fuss erreicht werden, was das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt macht. Um das Hotel herum hat es viele Restaurant, Starbucks Filialen und somit ist ein Frühstück im Hotel nicht zwingend notwendig.
Die Zimmer sind grosszügig und funktional eingerichtet. Obwohl das Hotel in der Stadt liegt, kann ein kleines Fenster geöffnet werden. Die Fenster sind sehr gut abgeschirmt und der Lärm ist im Zimmer sehr gering.
Wir würden das Marriott jederzeit wieder als Ausgangspunkt für einen Besuch in San Francisco auswählen!

Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel besticht architektonisch durch einen wunderbaren Rezeptionsbereich und kann dadurch durchaus mit Top Hotels in New York oder Tokyo mithalten; das Frühstücksbuffet ist klasse und preislich ok. Hinsichtlich der Zimmer ist eine Junior Exec Suite zu empfehlen - Preisleistung ist dort Top! Ideal ist auch die Lage des Hotels am Union Square. Von dort sind alle Shopping-Möglichkeiten schnell greifbar und das Nachtleben wartet darauf entdeckt zu werden ...

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Top Adresse unweit vom Union Square. Sehr grosszügige und saubere Zimmer, ausserordentlich grosses Bad. Freundliches Personal, insbesondere beim Empfang. Bar in der Lobby. Radverleih um die Ecke, Cable Car & Union Square 2 Minuten Fussweg. Einziger Abzug: Parking über Nacht sehr Teuer, statt einem Taxi wollen die "Bell-Boys" einem immer eine (teurere) private Limousine anbieten. Allerdings liegen die Parkgebühren meinen Nachforschungen zufolge im Schnitt...

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das war bereits mein zweiter Besuch in diesem Marriott, es liegt fast am Union Square und damit sehr zentral in San Francisco. Die Gegend ist perfekt zum shoppen, es ist nur ein paar Meter weit nach China Town und Little Italy. Das Hotel ist, wie bei der Kette üblich, sehr groß, aber schön gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad wirklich toll.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel selber liegt absolut genial fast direkt an der Market Street. Zum Messezentrum sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings ist es mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen.
Nichts desto trotz, bin ich immer wieder gerne in diesem Hotel.
Die Bar im obersten Stockwerk ist genial. Eine tolle Sicht über San Francisco und natürlich Abends oft ein Besuch wert gewesen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir lieben dieses Hotel, sehr schön, gute Betten und toller Service, sauber und eine perfekte Lage. Zum Frühstücken befinden sich jede Menge Restaurants wie das feine Sears, alles nur gute Restaurants. Man kann sich bequem zu Fuß fortbewegen, die Lage ist perfekt.

Aus Maine, April 2008.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Uns hat der Aufenthalt hier gefallen. Großartige Lage, ganz in der Nähe der Geschäfte und der Restaurants des Union Square und des Financial Districts. Wir sind fast überall zu Fuß hingelaufen, selbst zum Ferry Building am Pier und die Strecke war schön flach.

Das Zimmer war sehr schön und sauber und mit einem sehr komfortablen King-Bett und einem großartigen Badezimmer ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und nett. Das Hotel wurde gerade renoviert, wir haben aber keinen Baulärm gehört. Das Personal an der Rezeption war beim Einchecken etwas unterkühlt, was sich hoffentlich bis zur Fertigstellung des Reno ändern wird.

Auszusetzen habe ich nur, dass wir gleich zweimal auf dem Gang dreckige Teller vom Zimmerservice für mehr als acht Stunden haben rumstehen sehen (igitt). Das hätte ich von einem JW Marriott nicht erwartet. Wenn ich das nächste Mal in San Francisco bin, würde ich wieder hier übernachten, da die Pluspunkte die Minuspunkte deutlich überwogen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
San Francisco Marriott Union Square
San Francisco Marriott Union Squ ...
Nr. 42 von 234 in San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Grand Hyatt San Francisco
Nr. 28 von 234 in San Francisco
The Westin St. Francis San Francisco on Union Square
The Westin St. Francis San Franc ...
Nr. 78 von 234 in San Francisco
Hotel Adagio, Autograph Collecti ...
Nr. 45 von 234 in San Francisco
SoMa
InterContinental San Francisco
InterContinental San Francisco
Nr. 29 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im JW Marriott San Francisco Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott San Francisco Union Square

Anschrift: 515 Mason Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Pan Pacific Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Nr. 24 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 29 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 35 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 39 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 51 der Familienhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott San Francisco Union Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Weg, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott San Francisco Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott San Francisco Union Square
Jw Marriott San Francisco Union Square Hotel San Francisco
San Francisco Jw Marriott
Marriott San Francisco
San Francisco Marriott
Pan Pacific Hotel San Francisco

Wenn Sie JW Marriott San Francisco Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.