Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic

Speichern Gespeichert
Hotel Majestic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel Majestic
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   1500 Sutter Street, San Francisco, CA 94109   |  
Hotelausstattung
Nr. 147 von 236 Hotels in San Francisco
Blackburn, Großbritannien
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für unsere Übernachtung in San Francisco das Majestic gewählt. Es ist ein sehr klassisches Hotel. Der Empfang war warm. Unser Zimmer war fabelhaft. Schöne Suite mit einem unglaublich bequemen Bett.

Wir waren eine Stunde lang oder so unten in der Bar. Unser Kellner Michael war ein sehr ansprechender und unterhaltsamer Kerl.

Stellenweise könnte man ja sagen, es ist altmodisch. Aber es ist ein klassisches altes Boutique-Hotel, also denke ich, das ist die Idee. Aber es ist sauber und komfortabel, was uns wichtiger war.

Empfohlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PatelVik16, Owner von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest, Delighted that you had such a great stay with us. Michael our mixologist is FANTASTIC! He doesn't use any pre-mixed syrups or a blenders, all of his cocktails are handcrafted!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

304 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    71
    114
    52
    35
    32
Bewertungen für
31
141
19
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Parken in der nähe dieses Hotels ist gut möglich, es gibt zwar eine mit kosten verbundene Park aktion, aber ich würde ihnen empfehlen dieses "Higlight" nicht zu nutzen. In den Zimmern war es sehr stickig. Das Frühstück war lecker und der Service gut. Was ich toll fand war, es gab einen kostelosen Computer mit Drucker zum benutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Unser Zimmer 500 war sehr gut, zwar sehr klein aber ausreichend. Von schlechtem Duft aus dem Teppich haben wir nichts gemerkt, hat aber auch damit zu tun dass unser Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet war. Zum Glück, die Fenster sind zum wirklichen Lüften zu klein. Unser Zimmer war hinten raus, also sehr ruhig. Das Gebäude ist alt, auf der Dusche war fast kein Wasserdruck vorhanden. Das Restaurant ist zu teuer, aber der Espresso ist sehr gut ($ 4.30). Es hat genügend Restaurants in der näheren Umgebung. Valet Parking war mit $ 28.50 teurer als angeschrieben ($ 25.--), war aber ok. Am Wochenende findet man immer einen Parkplatz in der Nähe, unter der Woche muss man sein Auto alle 2 Stunden verschieben, da gehts nicht ohne Valet parking. Es hat in der Nähe auch öffentliche Parkhäuser, die aber auch $ 25.-- pro Tag kosten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Es ist ein Skandal, dass solche Hotels 3 Sternen haben!
Ich würde dieses Hotel null Punkte geben, wenn Tripadvisor eine hatte.
Wir fanden mehrere Haare und auch Flecken auf der Bettwäsche. Die Bettwäsche sah ungewaschen und nicht gebügelt, aber sicherlich nicht sauber. Die Qualität der Kissen und die Matratze war so schlecht, dass wir beide Rücken Schmerzen am nächsten Tag hatten!
Aber das Schlimmste von allem war der schlechte Geruch unsere Zimmer hatte. Es war wie in alten sehr stinkenden Schuhe. Wir mussten das Fenster öffnen die ganze Zeit. Mein Mann dachte, es wäre sicherlich die alten, schmutzigen Teppich.
Wenn wir nicht unsere 2 Nächte bereits online bezahlt hatten, hätten wir sofort dieses Hotel verlassen. Es war wirklich eine schreckliche Qualität. Darüber hinaus hatte das Zimmer kein Platz, kein Safe, keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, nicht einmal richtige Licht.
Der man an die Rezeption schiente Schwierigkeiten mit das System zu haben und ständig wiederholt, dass wir über Expedia gebucht, als ob dies bedeutete, dass wir kein gutes Zimmer verdient haben. Die Empfangsdame am letzten Tag war eine sehr hilfsbereite Dame. Sie tat ihr Bestes und war sehr professionell.
Es gab immer wieder einige Männer in der Lobby. Ich nahm an, eine war der Manager, als er laut war und wütend sah .
Die Lage war ok, aber sicherlich nicht die beste. Es ist wenige Minuten zu Fuß zu vielen Orten, aber nicht der beste Teil der Stadt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Hotel ist das schlimmste in dem ich jemals war.
Die Zimmer sind super klein, im Badezimmer hat man noch nicht einmal Platz sich um sich selbst zu drehen. Alles hat einen französischen Stil - Bad, Zimmer etc.
Der Fahrstuhl war super alt und man hatte Angst damit zu fahren, weil er so ultra langsam war.
Aber die Krönung war der Geruch des Alte-Frauen-Parfüms in dem gesamten Hotel. Wirklich ekelhaft - die versprühen das sogar mit Absicht weil sie es toll finden, für mich nicht nachvollziehbar.
Wir hatten das Hotel für drei Nächte gebucht und sind nach der ersten Nach ausgezogen und in ein anderes Hotel, weil wir es nicht ausgehalten haben.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war mit meiner Freundin dort und dies vor allem aufgrund der doch recht positiven Bewertungen in diesem Forum. Die Wahrheit ist allerdings, dass viele hier majestätisch mit alt verwechseln und das eine hat mit dem anderen nun mal nichts zu tun. Auch ich finde Himmelbetten und alte Architektur schön. Dabei muss aber nicht der Fußboden und die Tagesdecke mit Flecken überzogen sein. Ich brauche dafür auch keine zersprungenen alten Fenster und Schimmel in den Fugen der Dusche. Und was ich dafür ganz sicher nicht brauche ist ein absurd aufdringlicher Gestank der sich leider nicht nur über das gesamte Hotel zieht, sondern in kurzer Zeit auch alle Kleidungsstücke im eigenen Koffer infiltriert hat. Der Geruch verfolgte uns also auch noch, nachdem wir gleich am nächsten Morgen das Hotel innerhalb San Franciscos gewechselt haben, obwohl man dort sicherlich nicht günstig wohnen kann. Uns war es dann aber sicherlich lieber etwas am Flughafen zu finden. Wer einen Mietwagen hat, kann das ruhig tun, denn die Fahrt in die Stadt geht recht schnell und die Hotels dort sind ebenfalls günstig, stinken aber nicht so fürchterlich.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Müchen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel Majestic war auf unserer Rundreise das schlechteste. Aus mehreren Gründen.
Das Hotel an sich ist sehr schön, sehr alt und im typischen San Francisco Stil.
Man bekommt richtige Schlüssel, keine Keycards.
Unser Zimmer war extrem dunkel. Das Fenster groß wie ein PC Bildschirm, schmierig und mit einem Sprung. Die Badewanne zwar hübsch (freistehend), aber nicht benutzbar (da kein Stöpsel). Das Zimmer roch muffig. Den Fahrstuhl trauten wir uns nicht zu benutzen, da er Uralt ist und sehr laut und klapprig. Auch die Putzfrauen haben den Aufzug nicht benutzt. Den teuren Parkservice (der für SF jedoch normal ist) muss man gezwungener Maßen nutzen, da es praktisch nie einen Parkplatz in der Nähe gibt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Majestic San Francisco
Majestic Hotel San Francisco
Majestic San Francisco
Anschrift: 1500 Sutter Street, San Francisco, CA 94109
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Majestic 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.