“Nettes Hotel im Herten der Stadt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Walldorf, Deutschland
“Nettes Hotel im Herten der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Service:
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Service hat gute Arbeit geleistet - die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt - die Sauberkeit insgesamt ist als gut zu bezeichnen.
Das Hotel bietet seinen Gästen Frühstück inklusive an. Na ja - kein riesiges Buffet, aber "grundlegendes" wird angeboten (unter anderem leckere Muffins). Alles ist Selbstbedienung und manche Ware ist nicht frisch sondern abgepackt.
Abends zwischen 5 und 7 wird den Gästen Wein (Rot und Weiß) geboten. Abgerundet mit Käse und Cracker. Wer keinen Alkohol mag - auch Softdrinks stehen bereit. Der Wein (immerhin aus Kalifornien) ist zwar nicht der Überflieger - aber ganz nett für eine gesellige Runde.
Wenn man ausgecheckt hat, bietet das Hotel eine kostenfreie Nutzung des Gepäckraumes bis zur Abreise an.

Zimmer:
Mir wurde ein Upgrade in eine "Junior Suite" gegeben. Von der Größe her entspricht diese Suite allerdings nur einem, geräumigen Hotelzimmer in Deutschland - als "Luxus" gab es eine Sitzecke mit zwei Sesseln & Tisch sowie einem Schreibtisch. Auch das Badezimmer war recht geräumig.

Lage:
Wie der Name schon sagt - das Hotel liegt ca. 100 Meter entfernt vom Union Square in einer Seitenstraße (Post Street), so dass keine lauten Geräusche der Cable Car in die Zimmer dringen. Die Aussicht der Zimmer ist allerdings ziemlich bescheiden - der Hinterhof lässt grüßen. Aber wer will schon in San Francisco sein Zeit im Hotelzimmer mit aus dem Fenster gucken verbringen.

Das Zimmer war mit einem großen Flachbildschirm ausgestattet - das TV-Angebot erstreckt sich allerdings nicht auf Spartenkanäle. Darüber hinaus steht im Haus kostenfreies W-LAN (mit Verschlüsselung - Passwort in der Mappe auf dem Zimmer) zur Verfügung sowie ein "Business Room" im 2. Stock mit einem Rechner mit Internet-Anschluss und einem Drucker.
Das Frühstück und der abendliche Wein werden auf den einzelnen Stockwerken in einer kleinen Sitzecke serviert. Allerdings ist hier das Platzangebot leider sehr begrenzt. Am Morgen packen etliche Gäste ihr Frühstück auf ein Tablett und genießen "Frühstück im Bett". Abends kommt man in der Regel sehr schnell mit den anderen Hotelgästen ins Gespräch, weil man in der Sitzecke halt schnell "zusammenrücken" muss.
In den Sitzecken stehen Teekocher & Kaffeemaschine 24 Stunden zur Verfügung.

Fazit:
Ein nettes, kleines ("nur" 30 Zimmer) Hotel im Herzen der Stadt. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

1.070 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Inn at Union Square liegt wie es der Name vermuten lässt in unmittelbarer Nähe zum Union Square. Den kleinen Eingang in der Post Street übersieht man fast. Das kleine aber feine Hotel überzeugt mit einer sehr ansprechenden und gut gepflegten klassischen Möblierung und einem extrem freundlichen und hilfsbereiten Serviceteam. Ein weiteres tolles Extra ist das kostenlose Frühstück (Toast; Bagel, Müsli; Saft; Käse ; wurst etc.) dass in den Sitzecken (mit Kamin) auf den jeweiligen Etagen serviert wird. Abends gibt es auch Wein und kleine Häppchen bevor man sich in das Nachtleben von SFO stürzt.
Für uns ein wunderschönes kleines gepflegtes Hotel für all diejenigen die von den anonymen Hotelketten die Nase voll haben

• Aufenthalt September 2010, Paar
Palo Alto
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Unsere Aussicht war leider gegen die Wand des Nachbarhotels. Die Zimmer sind einfach und klein. Dafür lag es jedoch ganz Zentral am Union Square in San Francisco. Auch das Frühstück war im Gegensatz zu allen anderen Hotels bei diesem Trip das beste: verschiedene Teesorten, frisches Obst, Toast, Muffins und Joghurt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Meine Freundin und ich hatten in diesem Sommer das Vergnügen für drei Nächte in diesem schönen Hotel zu schlafen. Aufgrund eines mehrmonatigen Aufenthaltes in der Stadt vor ein paar Jahren hatte ich gezielt nach einem Hotel um den Union Square gesucht und war sehr glücklich dieses kleine Hotel gefunden zu haben. Es liegt wirklich perfekt für jegliche Sachen, die man in SF tun möchte. Es liegt auf der Post Street, einer der teuersten Einkaufstraßen der Stadt genau am Union Square und bietet somit unmittelbare Nähe zu allen Shoppingläden der Stadt. Ferner ist man per pedes oder mit dem anliegenden Cable Car ganz schnell an den anderen Hot Spots der Stadt.
Das Hotel selbst wirkt zwar aufgrund des sehr schmalen Eingangs unscheinbar und wenn man nicht aufpasst, läuft man vorbei, aber es ist wirklich sein Geld wert. Es hat vier identisch aussehende Flure, die jeweils am Ende einen kleinen runden Tisch haben, an dem morgens das Frühstück ausliegt. Es gibt Bagel, Gebäck, Eier, Aufschnitt, OSaft und Kaffee-nicht spektakulär aber durchaus in Ordnung. Ab fünf gibt es auf dem 2ten und 4ten Stock Wein und Käse, sowie Kleinigkeiten zu knabbern. Dabei wird man von einem sehr sehr lieben und interessanten Mann bedient!
Unser Zimmer war wirklich sehr sauber und schön - das Bett riesig und sehr bequem. Zudem hat das Hotel gerade wohl wieder ein wenig investiert und wir hatten einen 40 Zoll Dell Fernseher, der ein tolles Bild machte! Den Service machte das Zimmer immer sehr sehr sauber und stellte ein paar Aloe Vera Produkte in die Dusche.
Alles in allem hat es sich sehr gelohnt in diesem Hotel zu schlafen und kann es jedem nur sehr empfehlen. Die Lage + Zimmer + Preis ist in SF schwer zu schlagen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ein echt nettes Hotel in prima Lage in San Francisco!
Die Zimmer sauber und sehr ruhig, aber nicht allzu groß. Der Service 1A, toll fanden wir z.B. die morgendliche Zeitung vor der Tür und Wasser und Schokolade am Abend im Zimmer.
Jeden Abend kostenlos Wein und Käse auf den Etagen als Aperitif - einfach rundherum sympathisch!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ein schönes kleines Hotel direkt im Zentrum von San Francisco. Hier findet man solch nette Gesten wie ein kostenloses kontinentales Frühstück und abends gibt es auf Kosten des Hauses Wein und Käse. Unser Zimmer verfügte sogar über ein separates Wohnzimmer, eine tiefe Wanne mit Düsen und einen echten Kamin.

Es war nur schade, dass es so lange gedauert hat bis unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Dazu noch ein oder zwei kleine Sachen am Bad aber nichts davon würde uns davon abhalten, hier wieder einzukehren.

Wir würden es auf jeden Fall empfehlen.

Fairbanks, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Dies ist eines der besten kleinen Hotels in dem ich je gewesen bin. Die Lage war großartig, nur ein paar Meter vom Union Square entfernt. Mir hat gut gefallen, dass es sich hier um ein kleines Hotel handelt. Mein Zimmer, Nr. 406, schien etwas größer zu sein als die anderen Zimmer, es gab ein Queen Bett und eine separate Sitzecke mit einer kleinen Couch und einem Stuhl. Es gab einen Schreibtisch und einen großen Fernseher mit Flachbildschirm. Ich bin der Meinung, dass ich über Orbitz mit 135 Dollar zzgl. Steuern einen guten Preis bekommen habe.

Es gab ein schönes kontinentales Frühstück mit Bagels, Croissants, Plunderteilchen, Äpfeln, Bananen, hart gekochten Eiern und Müsli. Den gazen Tag über gibt es Tee und Kaffee. Abends gibt es einen Empfang, dort gibt es Wein, Käse, Schokolade und Cracker mit Wein oder alkoholfreien Getränken. Spät abends gab es auch noch Plätzchen. WiFi und die Zeitung waren auf Kosten des Hauses.

Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, es war ein super Schnäppchen. Die Angestellten waren immer nett, freundlich und hilfsbereit und gaben Wegbeschreibungen und sagten auch, wie man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln umherkam.

Sie waren bereits im The Inn at Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Union Square

Anschrift: 440 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 4 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 5 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 32 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gasthof At Union Square
Hotel The Inn At Union Square San Francisco
The Inn At Union Square Hotel San Francisco
Hotel At Union Square
At Union Square Hotel

Wenn Sie The Inn at Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.