“einfach, aber das Personal sehr engagiert” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Palo Alto
“einfach, aber das Personal sehr engagiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Unsere Aussicht war leider gegen die Wand des Nachbarhotels. Die Zimmer sind einfach und klein. Dafür lag es jedoch ganz Zentral am Union Square in San Francisco. Auch das Frühstück war im Gegensatz zu allen anderen Hotels bei diesem Trip das beste: verschiedene Teesorten, frisches Obst, Toast, Muffins und Joghurt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Meine Freundin und ich hatten in diesem Sommer das Vergnügen für drei Nächte in diesem schönen Hotel zu schlafen. Aufgrund eines mehrmonatigen Aufenthaltes in der Stadt vor ein paar Jahren hatte ich gezielt nach einem Hotel um den Union Square gesucht und war sehr glücklich dieses kleine Hotel gefunden zu haben. Es liegt wirklich perfekt für jegliche Sachen, die man in SF tun möchte. Es liegt auf der Post Street, einer der teuersten Einkaufstraßen der Stadt genau am Union Square und bietet somit unmittelbare Nähe zu allen Shoppingläden der Stadt. Ferner ist man per pedes oder mit dem anliegenden Cable Car ganz schnell an den anderen Hot Spots der Stadt.
Das Hotel selbst wirkt zwar aufgrund des sehr schmalen Eingangs unscheinbar und wenn man nicht aufpasst, läuft man vorbei, aber es ist wirklich sein Geld wert. Es hat vier identisch aussehende Flure, die jeweils am Ende einen kleinen runden Tisch haben, an dem morgens das Frühstück ausliegt. Es gibt Bagel, Gebäck, Eier, Aufschnitt, OSaft und Kaffee-nicht spektakulär aber durchaus in Ordnung. Ab fünf gibt es auf dem 2ten und 4ten Stock Wein und Käse, sowie Kleinigkeiten zu knabbern. Dabei wird man von einem sehr sehr lieben und interessanten Mann bedient!
Unser Zimmer war wirklich sehr sauber und schön - das Bett riesig und sehr bequem. Zudem hat das Hotel gerade wohl wieder ein wenig investiert und wir hatten einen 40 Zoll Dell Fernseher, der ein tolles Bild machte! Den Service machte das Zimmer immer sehr sehr sauber und stellte ein paar Aloe Vera Produkte in die Dusche.
Alles in allem hat es sich sehr gelohnt in diesem Hotel zu schlafen und kann es jedem nur sehr empfehlen. Die Lage + Zimmer + Preis ist in SF schwer zu schlagen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Ein echt nettes Hotel in prima Lage in San Francisco!
Die Zimmer sauber und sehr ruhig, aber nicht allzu groß. Der Service 1A, toll fanden wir z.B. die morgendliche Zeitung vor der Tür und Wasser und Schokolade am Abend im Zimmer.
Jeden Abend kostenlos Wein und Käse auf den Etagen als Aperitif - einfach rundherum sympathisch!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Ein schönes kleines Hotel direkt im Zentrum von San Francisco. Hier findet man solch nette Gesten wie ein kostenloses kontinentales Frühstück und abends gibt es auf Kosten des Hauses Wein und Käse. Unser Zimmer verfügte sogar über ein separates Wohnzimmer, eine tiefe Wanne mit Düsen und einen echten Kamin.

Es war nur schade, dass es so lange gedauert hat bis unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde. Dazu noch ein oder zwei kleine Sachen am Bad aber nichts davon würde uns davon abhalten, hier wieder einzukehren.

Wir würden es auf jeden Fall empfehlen.

Fairbanks, Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Dies ist eines der besten kleinen Hotels in dem ich je gewesen bin. Die Lage war großartig, nur ein paar Meter vom Union Square entfernt. Mir hat gut gefallen, dass es sich hier um ein kleines Hotel handelt. Mein Zimmer, Nr. 406, schien etwas größer zu sein als die anderen Zimmer, es gab ein Queen Bett und eine separate Sitzecke mit einer kleinen Couch und einem Stuhl. Es gab einen Schreibtisch und einen großen Fernseher mit Flachbildschirm. Ich bin der Meinung, dass ich über Orbitz mit 135 Dollar zzgl. Steuern einen guten Preis bekommen habe.

Es gab ein schönes kontinentales Frühstück mit Bagels, Croissants, Plunderteilchen, Äpfeln, Bananen, hart gekochten Eiern und Müsli. Den gazen Tag über gibt es Tee und Kaffee. Abends gibt es einen Empfang, dort gibt es Wein, Käse, Schokolade und Cracker mit Wein oder alkoholfreien Getränken. Spät abends gab es auch noch Plätzchen. WiFi und die Zeitung waren auf Kosten des Hauses.

Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, es war ein super Schnäppchen. Die Angestellten waren immer nett, freundlich und hilfsbereit und gaben Wegbeschreibungen und sagten auch, wie man am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln umherkam.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir entschlossen uns nach langer Suche für das Inn at Union Square. Wir wählten es wegen der Lage und der Bewertungen hier - dazu kam noch, dass die Zimmer zu der Zeit super günstig waren.

Wir verbrachten hier zum Abschluss eines zweiwöchigen Urlaubs drei Übernachtungen und wir waren wirklich beeindruckt. Das Zimmer war ein normales Queen Zimmer und recht groß - selbst für die USA! Das Bett war bequem, das Bad war sauber, geräumig und verfügte über eine gute Dusche und Aveda Toilettenartikel und es gab jede Menge Platz, sodass man sich entspannen und fernsehen konnte. Mit Kabelfernsehen.

Das Dekor war auch schön. Ich glaube, dass hier erst kürzlich renoviert worden ist und man hat sich hier wirklich Gedanken gemacht weil alles gut zusammen passt.

Gut, der Blick auf die Wand war etwas enttäuschend aber das war der einzige Nachteil am Zimmer. Wir sind während der Reise in ca. 6 oder 7 Hotels in der gleichen Preisklasse gewesen und dies hier war auf jeden Fall das beste Zimmer.

Was den Aufenthalt wirklich besonders schön gemacht hat, waren der Service und die Liebe zum Detail. Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und ehrlich freundlich. Das Frühstück war ziemlich gut - im Gegensatz zu vorherigen Gästen hat uns der kleine Frühstücksraum gut gefallen. Es machte die Sache sehr freundlich und man konnte sich immer soviel wie man wollte mitnehmen wenn man lieber anderswo essen wollte.

Jeden Abend gab es Wein und Käse, das war ganz reizend. Es gab auch immer Kaffee, Plätzchen und andere, unerwartete Leckereien.

Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir buchten das Inn at Union Sqaure nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten und der Meinung waren, dass wir nahe am Union Square wohnen wollten. Ich war mit unserer Wahl zufrieden. Das Hotel ist recht klein aber das Zimmer war groß udn sauber. Es war wirklich wunderschön. Großer Fernseher, schönes Sofa und ein großartiges Bett. Keine dolle Aussicht. Das Frühstückszimmer war recht klein aber damit gab es nie ein Problem und es war nie voll. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine sehr große Auswahl. Jeden Morgen gab es Zeitungen, am Nachmittag gab es Wasser und Schokolade und abends gab es Wein und Käse und spät am Abend gab es noch Plätzchen. Internet ist umsonst und die Angestellten sind toll.

Union Square ist eine tolle Lage, im Herzen von allem und hier sind immer Leute. Wir hatten bei Avis in Los Angeles einen Mietwagen geliehen und den konnten wir bei Avis, direkt gegenüber vom Hotel, wieder abgeben.

Sie waren bereits im The Inn at Union Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Union Square

Anschrift: 440 Post Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 3 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 3 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 31 der Öko-Hotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Inn at Union Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Union Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gasthof At Union Square
Hotel The Inn At Union Square San Francisco
The Inn At Union Square Hotel San Francisco
Hotel At Union Square
At Union Square Hotel

Wenn Sie The Inn at Union Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.