“Alles hat wunderbar gepaßt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Donatello

The Donatello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Donatello
3.5 von 5 Hotel   |   501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz
“Alles hat wunderbar gepaßt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Das Team war freundlich, hilfsbereit und hat sich vorbildlich engagiert, zum Beispiel beim Online-Check-In für den Rückflug. Die Zimmer waren geräumig und bequem, sehr sauber und so ausgestattet, dass man nichts vermissen mußte. Das Valet-Parking funktionierte stets reibungslos, auch die Kleinigkeiten, wie Taxi rufen und Wegbeschreibung.
Die Qualität des Restaurants am Abend war bemerkenswert.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen konnte.

• Aufenthalt September 2009, Business

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Das beste Hotel während unserer 3 Wochen USA West-Rundreise, hervorzuheben:
Lage: in unmittelbarer Nähe zum Union-Square, vernünftige Gegend auch nach Einbruch der Dunkelheit. Unser Zimmer zum Hof war sehr ruhig - wer, wie wir, keinen Wert auf einen Ausblick legt, fährt damit gut.
Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut für SF - es gab sogar noch ein - wenn auch sehr überschaubares - complimentary breakfast. Wir haben meistens im Starbucks gefrühstückt.
Zimmergröße und Ausstattung: Größe problemlos für Familie mit zwei Teenagern, Ausstattung gut und praktisch: Kühlschrank, Mikrowelle und Geschirr ermöglichen kleine snacks im Zimmer.
Parken, nur valet, knapp unter 30 $. Wer Zeit hat - in der Umgebung gibt es relativ viele Parkhäuser, vielleicht kommt man da günstiger weg.
Tipp: Am Freitag Nachmittag gibt es in der Clubetage einen kühlen Chardonnay, Käse und einen Blick von der Dachterrasse, natürlich alles complimentary.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Klasse Lage. Cable Car um die Ecke. Besonders für die Kids ein Mordsspaß. Auch alle Einkaufsmöglichkeiten nearby.

Große Zimmer, so dass das Übernachten zu viert (mit 2 KIndern) problemlos war.

Sauber.

Sehr freundliches Personal.

Fitnessbereich nicht das, was man in Deutschland darunter versteht, aber OK.

Frühstücksraum ein wenig klein, ab OK

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend – besonders Evita war hilfsbereit und freundlich. Geräumige Zimmer mit Kitchenette und einem guten Ankleidebereich mit Bügelbrett... Schlechte Beleuchtung im Schlafbereich. Erstklassiges Bett. Ruhig. Das kontinentale Frühstück war eine einzige Enttäuschung – wenig Sitzmöglichkeiten und das Essen war von schlechter Qualität. Der Kaffee kam aus der Thermoskanne, was weder angemessen noch akzeptabel ist. Hier gibt man sich nicht sonderlich viel Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Davon abgesehen hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in einem praktischen Hotel.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Sehr geräumige Zimmer, erstklassiges Bett.

Jegliche Ausstattung ist im einwandfreien Zustand und alles ist sehr sauber.

Das einzige Problem ist wohl der laute Verkehr, den man selbst im 8. Stock noch mitbekommt. Ich musste mit Ohrenstöpsel schlafen. Ich glaube, doppelt verglaste Fenster könnten eine gewisse Schalldämmung garantieren.

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes, wenn man die Preisklasse des Hotels bedenkt.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Donatello war in lustigen Farben eingerichtet und sehr komfortabel. Am späteren Abend und am frühen Morgen wurde es auf der Straße etwas lauter, es war aber noch auszuhalten. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Kaffee und Kuchen. Die Lage war anständig. Wir hatten uns ein Auto gemietet, da wir uns später noch die Weinregion ansehen wollten, aber zu den Piers wären wir auf öffentliche Transportmittel angewiesen gewesen, wenn wir kein Auto gehabt hätten.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, aber man sollte dafür kein Vermögen ausgeben. Wenn Sie für das Zimmer ein gutes Angebot bekommen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

Venlo
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Sehr schönes Hotel. Vom Einchecken (wir bekamen eine Flasche Champagner gratis, weil wir unseren 40. Hochzeitstag feierten) bis zum Auschecken großartiger Service, wunderschönes Zimmer, das freundlichste Personal, dem ich während des vierwöchigen USA-Urlaubs begegnet bin. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Fenster keine Doppelverglasung hatten und (manchmal) konnte man Straßenlärm hören oder auch schlimmeren Lärm (auf der anderen Straßenseite wurde bis 3 Uhr morgens viel rumgeschrien, getrunken und man konnte Taxis hören). Ansonsten aber perfekt!

Sie waren bereits im The Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Donatello

Anschrift: 501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 49 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Donatello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donatello San Francisco
Hotel The Donatello San Francisco
Donatello Hotel San Francisco
The Donatello San Francisco

Wenn Sie The Donatello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.