“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Donatello

The Donatello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Donatello
3.5 von 5 Hotel   |   501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102 (Union Square)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 233 Hotels in San Francisco
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ireland
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend – besonders Evita war hilfsbereit und freundlich. Geräumige Zimmer mit Kitchenette und einem guten Ankleidebereich mit Bügelbrett... Schlechte Beleuchtung im Schlafbereich. Erstklassiges Bett. Ruhig. Das kontinentale Frühstück war eine einzige Enttäuschung – wenig Sitzmöglichkeiten und das Essen war von schlechter Qualität. Der Kaffee kam aus der Thermoskanne, was weder angemessen noch akzeptabel ist. Hier gibt man sich nicht sonderlich viel Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Davon abgesehen hatten wir einen angenehmen Aufenthalt in einem praktischen Hotel.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Sehr geräumige Zimmer, erstklassiges Bett.

Jegliche Ausstattung ist im einwandfreien Zustand und alles ist sehr sauber.

Das einzige Problem ist wohl der laute Verkehr, den man selbst im 8. Stock noch mitbekommt. Ich musste mit Ohrenstöpsel schlafen. Ich glaube, doppelt verglaste Fenster könnten eine gewisse Schalldämmung garantieren.

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes, wenn man die Preisklasse des Hotels bedenkt.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das Donatello war in lustigen Farben eingerichtet und sehr komfortabel. Am späteren Abend und am frühen Morgen wurde es auf der Straße etwas lauter, es war aber noch auszuhalten. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus Kaffee und Kuchen. Die Lage war anständig. Wir hatten uns ein Auto gemietet, da wir uns später noch die Weinregion ansehen wollten, aber zu den Piers wären wir auf öffentliche Transportmittel angewiesen gewesen, wenn wir kein Auto gehabt hätten.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, aber man sollte dafür kein Vermögen ausgeben. Wenn Sie für das Zimmer ein gutes Angebot bekommen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

Venlo
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Sehr schönes Hotel. Vom Einchecken (wir bekamen eine Flasche Champagner gratis, weil wir unseren 40. Hochzeitstag feierten) bis zum Auschecken großartiger Service, wunderschönes Zimmer, das freundlichste Personal, dem ich während des vierwöchigen USA-Urlaubs begegnet bin. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Fenster keine Doppelverglasung hatten und (manchmal) konnte man Straßenlärm hören oder auch schlimmeren Lärm (auf der anderen Straßenseite wurde bis 3 Uhr morgens viel rumgeschrien, getrunken und man konnte Taxis hören). Ansonsten aber perfekt!

san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Freund und ich waren im Juli für zwei Nächte im Donatello und wir waren recht angetan. Erst einmal fanden wir den Preis ganz gut (inkl. Frühstück und Parkplatz), beim Einchecken bekamen wir dann sogar einen Upgrade für ein Terrace Room. Es war wirklich super. Das Zimmer hatte einen großen und gut gepflegten Balkon mit einer großartigen Aussicht. Und glücklicherweise sind diese Zimmer auch nicht zur Straße raus. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend gab es sogar Wein und Pralinen für uns auf dem Zimmer.
San Francisco ist toll, aber unserer Aufenthalt wurde erst durch dieses Hotel so richtig schön. Wir können das Donatello definitiv empfehlen.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren angenehm überrascht als wir das Zimmer betraten, es war riesig, sauber und modern. Das Personal war angenehm und das Hotel hatte eine praktische Lage. Auszusetzen habe ich lediglich (wie auch schon andere), dass das Frühstück recht kärglich war. Für meine Frau und mich war es jetzt aber auch nicht so schlimm, da wir morgens sowieso in der Regel nicht viel essen.
Der Loungebereich und das Abendprogramm hat uns sehr gefallen.

The Hague
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war das zweite Mal in San Francisco und suchte für dafür ein Hotel nahe Union Square. Eine weitere Voraussetzung war Internet auf dem Zimmer. Die Lage des Donatello ist fantastisch, einen Block vom Union Square entfernt. Restaurants, Geschäfte, öffentliche Transportmittel sind alle nicht weit vom Hotel entfernt zu finden.
Die Zimmer waren auch recht gut. Sauber, gut ausgestattet mit Fernseher, Kaffeemaschine und den anderen üblichen Extras, die man in einem Hotel diesen Standards erwartet. Das Wireless Internet war aber fast nicht zu gebrauchen. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, gaben sie mir ein anderes Zimmer. Es war dann ein wenig besser, aber nicht viel.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Meiner Meinung nach ist das Hotel ein wenig überteuert (ich zahlte 150 Euro bzw. 210 Dollar/Nacht), aber wenn Sie keinen großen Wert auf Wireless Internet legen, dann kann ich das Hotel definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im The Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Donatello

Anschrift: 501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Union Square
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 18 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 21 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 47 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Donatello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TravelClick, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donatello San Francisco
Donatello Hotel San Francisco
The Donatello San Francisco
Hotel The Donatello San Francisco

Wenn Sie The Donatello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.