“Großartiges Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Donatello

The Donatello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Donatello
3.5 von 5 Hotel   |   501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 234 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Venlo
“Großartiges Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Sehr schönes Hotel. Vom Einchecken (wir bekamen eine Flasche Champagner gratis, weil wir unseren 40. Hochzeitstag feierten) bis zum Auschecken großartiger Service, wunderschönes Zimmer, das freundlichste Personal, dem ich während des vierwöchigen USA-Urlaubs begegnet bin. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Fenster keine Doppelverglasung hatten und (manchmal) konnte man Straßenlärm hören oder auch schlimmeren Lärm (auf der anderen Straßenseite wurde bis 3 Uhr morgens viel rumgeschrien, getrunken und man konnte Taxis hören). Ansonsten aber perfekt!

san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Freund und ich waren im Juli für zwei Nächte im Donatello und wir waren recht angetan. Erst einmal fanden wir den Preis ganz gut (inkl. Frühstück und Parkplatz), beim Einchecken bekamen wir dann sogar einen Upgrade für ein Terrace Room. Es war wirklich super. Das Zimmer hatte einen großen und gut gepflegten Balkon mit einer großartigen Aussicht. Und glücklicherweise sind diese Zimmer auch nicht zur Straße raus. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am ersten Abend gab es sogar Wein und Pralinen für uns auf dem Zimmer.
San Francisco ist toll, aber unserer Aufenthalt wurde erst durch dieses Hotel so richtig schön. Wir können das Donatello definitiv empfehlen.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren angenehm überrascht als wir das Zimmer betraten, es war riesig, sauber und modern. Das Personal war angenehm und das Hotel hatte eine praktische Lage. Auszusetzen habe ich lediglich (wie auch schon andere), dass das Frühstück recht kärglich war. Für meine Frau und mich war es jetzt aber auch nicht so schlimm, da wir morgens sowieso in der Regel nicht viel essen.
Der Loungebereich und das Abendprogramm hat uns sehr gefallen.

The Hague
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich war das zweite Mal in San Francisco und suchte für dafür ein Hotel nahe Union Square. Eine weitere Voraussetzung war Internet auf dem Zimmer. Die Lage des Donatello ist fantastisch, einen Block vom Union Square entfernt. Restaurants, Geschäfte, öffentliche Transportmittel sind alle nicht weit vom Hotel entfernt zu finden.
Die Zimmer waren auch recht gut. Sauber, gut ausgestattet mit Fernseher, Kaffeemaschine und den anderen üblichen Extras, die man in einem Hotel diesen Standards erwartet. Das Wireless Internet war aber fast nicht zu gebrauchen. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, gaben sie mir ein anderes Zimmer. Es war dann ein wenig besser, aber nicht viel.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Meiner Meinung nach ist das Hotel ein wenig überteuert (ich zahlte 150 Euro bzw. 210 Dollar/Nacht), aber wenn Sie keinen großen Wert auf Wireless Internet legen, dann kann ich das Hotel definitiv empfehlen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir sind recht oft in SF und hier gibt es die größten die Zimmer, die uns bisher untergekommen sind, besonders zu diesem Preis. Die Belüftung ist auch recht gut, was sonst nicht einfach in SF zu finden ist.

Die Lage ist unglaublich, weniger als 2 Häuserblöcke vom Union Square entfernt.

Wenn Sie ein Auto brauchen, können Sie es bei Hertz direkt neben an mieten. Dollar und Enterprise sind zwei Häuserblöcke entfernt. Sehr empfehlenswert.

NSW, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Waren für drei Nächte dort. Die Zimmer sind geräumig und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt einen Häuserblock vom Union Square entfernt und man kann bequem zum Bahnhof oder anderen Dingen laufen. Das Frühstück ist nichts Besonderes, davon abgesehen ist es aber sauber, gemütlich und erschwinglich. In der Nähe befinden sich gut Cafés und Einkaufszentren, alles in allem sehr praktisch. Nachts war es sicher, sodass man in der Gegend herumlaufen konnte und ich hatte keinerlei Probleme.

Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Tolles Hotel!! Liebe die Lage und die Zimmer. Es liegt am Union Square, wo man super shoppen gehen kann und es ein tolles Nachtleben Trolly Touren gibt. Das Bett war unglaublich komfortabel und das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Angestellten waren auch wunderbar. Ich komme wieder!

Sie waren bereits im The Donatello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Donatello

Anschrift: 501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 16 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 34 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 54 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Donatello 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Donatello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donatello San Francisco
Donatello Hotel San Francisco
The Donatello San Francisco
Hotel The Donatello San Francisco

Wenn Sie The Donatello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.