“Zentrale Lage i. Nähe des Union Square” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Donatello Hotel

The Donatello Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Donatello Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102   |
Nr. 18 von 236 Hotels in San Francisco
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

1.929 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage nahe Union Square.
Für diese Lage ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider aber ohne Frühstück was wohl bis vor einigen Monaten noch verfügbar gewesen sein muß.
Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend gestaltet, DVD Player, TV, Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden.
Ein absolutes Plus - der kostenlose und recht schnelle WLAN Zugang, in der Lobby gibt es desweiteren noch ein kleines Business Center in dem man sich kostenlos z.B. seine Bordkarten ausdrucken kann.
Besonders hervorzuheben sind die sehr sauberen Badezimmer.
Was den Schlafkomfort allerdings etwas trübte war die doch recht laute Geräuschkulisse in der Nacht. Wir hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und daher eines zum Innenhof bekommen. Leider tobt dort auch mitten in der Nacht der Lieferverkehr bzw. die Müllabfuhr.
Aber vielleicht hatten wir auch nur Pech, Fenster zu und man konnte aber weiterschlafen.
Besonders hervorheben sollte man noch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Langendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, was allerdings in SF nichts Besonderes ist. Es verfügt über grosse Zimmer mit Kühlschrank, Fernseher und alles, was nötig ist. Unser Zimmer in der 12. Etage war äusserst ruhig. Zwei Blocks entfernt befindet sich ein Autovermietungskomplex mit allen üblichen Firmen, sodass man eine Rundreise angenehm vom Donatello aus starten kann.
Auf dem Dach befinden sich ein Aufenthaltsraum, ein Spa und ein Fitnessraum, die man auch nutzen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Lage: super, 2 min zu fuss vom union square entfernt, mehrere buslinien in unmittelbarer nähe, cable car start station,supermarkt in der nähe, genauso wie shops, restarurants und bars und ein nachtclub....

das hotel ansich: von außen zwar nicht das schönste aber von innen hui! einladende lobby, freundliche angestellt an der rezeption, schöne flure, angenehmer fahrstuhl

das zimmer: groß, sauber, super ausgestattet (bad/dusche..ein sehr sehr schönes badezimmer) küchenzeile (mikrowelle, kaffeemaschine, waschbecken), tv und dvd player, sofa mit tisch dazu und ein bequemes großes bett! in unserem zimmer war es am wochenende leider etwas laut nachts, da wir zur rückseite des hotels wohnten, wo der nachtclub war und der ließ sich auch hören (kreischende mädels zum teil, aber das ging! wirklich, klingt vielleicht nicht so aber es war wirklich erträglich, im schlaf hat mans nicht gehört nur wnen man sehr darauf geachtet hat und es lag wie gesagt daran das wir zur club seite ein zimmer hatten und auch am wochenende im hotel wohnten) auffällig war die sauberkeit: nie sahen wir reinigungskräfte, nie klopften sie an unser zimmer wenn wir mal länge schliefen aber trotzdem fanden wir unser zimmer, nachdem wir unterwegs waren immer wieder glänzend vor!=)

in dieses hotel würde ich jederzeit wieder zurückkehren und ich empfehle es wirklich sehr. ( für alle altersklassen)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, Nähe Market Street und Union Square. Das Zimmer war riesig, das Bett sehr bequem, Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Frühstücksangebot fiel eher mager aus (lieber ins Parc 55 Hotel, eine Straße weiter gehen!). Fenster schloss nicht richtig, daher hat man den Lärm von der Straße gehört und es war im Mai empfindlich kalt im Zimmer. Klimaanlage lief als Heizung! Bad war schon etwas abgenutzt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Donatello Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Donatello Hotel

Anschrift: 501 Post Street, cross street - Mason Street, San Francisco, CA 94102
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 18 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 19 der Öko-Hotels in San Francisco
Nr. 34 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Donatello Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Donatello Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donatello San Francisco
Donatello Hotel San Francisco
Hotel The Donatello San Francisco
The Donatello San Francisco

Wenn Sie The Donatello Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.