Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 110 von 237 Hotels in San Francisco
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Sheraton ist sehr schön im Hafenviertel gelegen, 5 Min. zu Fuß bis Pier 39 und keine 10 Min. zu Fuß bis zur Haltestelle der Cable Car Linie. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel selber ist in gutem Zustand, das Personal hilfsbereit und kompetent. In der Lobby hat mein kostenloses Wlan und einen guten coffee shop. Die Restaurants in Umfeld sind sehr touristisch, aber das Hollywood Café in der gleichen Strasse hat mit das beste Frühstück was ich jemals in den USA hatte. Das Essen im Hotel kann ich nicht beurteilen. Das Zimmer war groß und nicht abgewohnt. Für einen Trip nach San Francisco würde ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Dear Stefan,

Vielen Dank für den sehr schönen Überblick über Ihre Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf. Es war eine Freude zu dienen. Wir schätzen die Art Kommentare zu unseren locaiton, komfortable Unterkünfte und freundlichen, gut ausgebildet Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.430 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    437
    1.019
    642
    223
    109
Bewertungen für
634
878
76
247
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiden, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Lage zu Pier 39 Super, Zimmer sehr geräumig etwas abgewohnt. Kein W LAN im Zimmer muss heute Standard sein und nicht 25 $ kosten !!! Das stört mich immer !!! Bad sehr klein Toilette mit hohem Wasserstand Achtung! Service gut, rauchen vor dem Haus in Lounges mit Gasfeuer.
Zu dem Preis fanden wir das gebotene absolut zu teuer.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Dear AForst,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt hier und freuen uns auf Sie zurück.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duesseldorf, Germany
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Nach über 10 Jahren erneut besucht zeigte sich das Sheraton immer noch in guter Verfassung. Der Service ist professionell freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist teuer, wenig empfehlenswert ist aber ein Ausweichen auf den Starbucks neben der Rezeption, den wir als wenig sauber und nicht sehr freundlich erlebt haben. Direkt gegenüber dem Hotel ist aber ein gutes und preisgünstiges Frühstückslokal. Der Joker des Hotels ist seine Lage: 3 Minuten Fußweg vom Pier 39 entfernt und kaum weiter zu 2 Linien der Cable Car!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Dear Krake,

Danke für die tolle Bewertung und 4 Sterne für Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf. Wir schätzen die netten Kommentare zu unserem freundlichen Service, geräumige, saubere Zimmer und gute Lage.

Es war eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir freuen uns auf Sie zurück.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostock, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren für 3 Nächte im Sheraton und das Beste am Hotel ist natürlich die super Lage. Man geht nur ein paar Minuten bis zum Pier 39, somit hat man auch diverse Restaurants und Souvenirläden in direkter Nähe. Wir waren Selbstverpfleger (ich weiß gar nicht ob das Hotel ein Restaurant hat), sodass der Safeway Supermarkt gleich um die Ecke genau richtig kam. Eine Cable Car Haltestelle ist auch in der Nähe und somit ist man auch schnell im Zentrum zum shoppen, Wir hatten unser Zimmer auf der dritten Etage mit Blick auf den Pool. Die Zimmer waren sehr schon eingerichtet, ausreichend groß und auch das Bad war sehr schön. Auch in Puncto Sauberkeit gibts nichts zu bemängeln. Einzig die Klimaanlage war sehr in die Jahre gekommen und somit entsprechend laut. Wie auch in jeder anderen Großstadt ist es auch in SF laut und somit bekommt man natürlich was vom Straßenlärm mit. Aber einfach ein paar Ohrstöpsel mit und alles ist gut. So und nun zu den nicht so schönen Punkten (insbesondere bei den Zimmerpreisen). Man hat auf den Zimmern kein W-LAN, was meiner Meinung nach zum Standard gehört. In der Lobby ist WLAN frei, möchte man auf dem Zimmer surfen kostet es so um die 16$ am Tag. Der nächste Hammer sind die Parkgebühren im Hotel. 50$am Tag für Gäste des Hotels sind doch schon sehr vermessen. Wenn man also nicht aufs Auto angewiesen ist, nimmt man lieber gar keines, da Parken in SF allg. sehr teuer ist. Ein Tip am Rande. Das Hotel hat nen eigenen Shuttelservice zum Airport SF, der kostet 17$ pro Person und ist somit günstiger wir die Taxen....

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Dear

Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf genossen. Vielen Dank für den Hinweis auf unsere große Lage in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und das große, saubere Zimmer zugewiesen.

Wir waren glücklich, dass Ihre Erfahrung war großartig. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt für einen City-Bummel sehr günstig, wenige Schritte vom Pier 39 und in Fussdistanz zu Einkaufsstrassen und Union Square. Erfreulich für Raucher sind die bequemen Lounge-Plätze vor dem Haus. Die übrigen Eigenschaften können wir nicht loben: das Zimmer war klein, dunkel und etwas abgenutzt, das Restaurant eher ein Schnellimbiss und die Lobby ungemütlich. Dass der Kiosk in der Lobby um 23:00 Uhr schloss und das Personal aufzuräumen begann, ist für eine Weltstadt peinlich. Das Hotelpersonal war korrekt, aber mit kühlem Dienst nach Vorschrift, was nicht den Eindruck hinterliess, man sei als Gast willkommen. Der Lage wegen keine Auslastungsprobleme - das Resultat ist leider mittelmässige Leistung bei hohem Preis.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Dear Jackie,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns für Ihre Mitwirkung und hoffen, Sie wieder zu sehen.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goldbach, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel hat einfach eine super Lage!!! Nur eine parallel Straße zum Pier entfernt! Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber! Das Bad ist leider etwas klein! Was auch schade ist, dass das WLAN nur in der Lobby kostenlos ist! Dort gibt es auch einen Bistro was allerdings mega teuer ist (kleines stilles Wasser 4,55 Dollar) und die Verkäuferin ist leider nicht die netteste! Wer also eine Kleinigkeit frühstücken oder etwas trinken will sollte sich das lieber am Pier um die Ecke besorgen! Das Schwimmbad ist super! Trotz der Kleinigkeiten ist das Hotel aber definitiv weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Dear Leni,

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf genossen. Vielen Dank für das 4-Sterne-Bewertung und die netten Kommentare über unseren Standort und Ihre saubere und große Zimmer.

Es ist schön zu wissen, dass Sie werden uns weiter empfehlen. Bitte kommen Sie später wieder.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Für alle die in der Gegend um Fishermans Wharf absteigen möchte sicherlich eine sehr gute Wahl. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Die Zimmer verfügen über einen Safe, jedoch fehlt ein Kühlschrank. Das Bad ist sehr klein. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Das amerikanische Frühstück gehört zu den besseren. Der Frühstücksraum ist allerdings zu klein, es kommt daher teilweise zu erheblichen Wartezeiten. Dann ist man allerdings auch überfordert und kommt mit dem auffüllen des Buffets nicht nach. Habe dann 15 Minuten warten müssen bis der leere Kaffeebehälter nachgefüllt wurde. Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Dear Nereus,

Vielen Dank für das sehr positive Rezension des Sheraton Fisherman 's Wharf. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 382 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.