Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Standard in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 113 von 234 Hotels in San Francisco
Duesseldorf, Germany
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Standard in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Nach über 10 Jahren erneut besucht zeigte sich das Sheraton immer noch in guter Verfassung. Der Service ist professionell freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist teuer, wenig empfehlenswert ist aber ein Ausweichen auf den Starbucks neben der Rezeption, den wir als wenig sauber und nicht sehr freundlich erlebt haben. Direkt gegenüber dem Hotel ist aber ein gutes und preisgünstiges Frühstückslokal. Der Joker des Hotels ist seine Lage: 3 Minuten Fußweg vom Pier 39 entfernt und kaum weiter zu 2 Linien der Cable Car!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Dear Krake,

Danke für die tolle Bewertung und 4 Sterne für Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf. Wir schätzen die netten Kommentare zu unserem freundlichen Service, geräumige, saubere Zimmer und gute Lage.

Es war eine Freude, Ihnen zu dienen. Wir freuen uns auf Sie zurück.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.752 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    489
    1.152
    726
    255
    130
Bewertungen für
721
998
84
300
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rostock, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren für 3 Nächte im Sheraton und das Beste am Hotel ist natürlich die super Lage. Man geht nur ein paar Minuten bis zum Pier 39, somit hat man auch diverse Restaurants und Souvenirläden in direkter Nähe. Wir waren Selbstverpfleger (ich weiß gar nicht ob das Hotel ein Restaurant hat), sodass der Safeway Supermarkt gleich um die Ecke genau richtig kam. Eine Cable Car Haltestelle ist auch in der Nähe und somit ist man auch schnell im Zentrum zum shoppen, Wir hatten unser Zimmer auf der dritten Etage mit Blick auf den Pool. Die Zimmer waren sehr schon eingerichtet, ausreichend groß und auch das Bad war sehr schön. Auch in Puncto Sauberkeit gibts nichts zu bemängeln. Einzig die Klimaanlage war sehr in die Jahre gekommen und somit entsprechend laut. Wie auch in jeder anderen Großstadt ist es auch in SF laut und somit bekommt man natürlich was vom Straßenlärm mit. Aber einfach ein paar Ohrstöpsel mit und alles ist gut. So und nun zu den nicht so schönen Punkten (insbesondere bei den Zimmerpreisen). Man hat auf den Zimmern kein W-LAN, was meiner Meinung nach zum Standard gehört. In der Lobby ist WLAN frei, möchte man auf dem Zimmer surfen kostet es so um die 16$ am Tag. Der nächste Hammer sind die Parkgebühren im Hotel. 50$am Tag für Gäste des Hotels sind doch schon sehr vermessen. Wenn man also nicht aufs Auto angewiesen ist, nimmt man lieber gar keines, da Parken in SF allg. sehr teuer ist. Ein Tip am Rande. Das Hotel hat nen eigenen Shuttelservice zum Airport SF, der kostet 17$ pro Person und ist somit günstiger wir die Taxen....

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Dear

Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf genossen. Vielen Dank für den Hinweis auf unsere große Lage in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten und das große, saubere Zimmer zugewiesen.

Wir waren glücklich, dass Ihre Erfahrung war großartig. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt für einen City-Bummel sehr günstig, wenige Schritte vom Pier 39 und in Fussdistanz zu Einkaufsstrassen und Union Square. Erfreulich für Raucher sind die bequemen Lounge-Plätze vor dem Haus. Die übrigen Eigenschaften können wir nicht loben: das Zimmer war klein, dunkel und etwas abgenutzt, das Restaurant eher ein Schnellimbiss und die Lobby ungemütlich. Dass der Kiosk in der Lobby um 23:00 Uhr schloss und das Personal aufzuräumen begann, ist für eine Weltstadt peinlich. Das Hotelpersonal war korrekt, aber mit kühlem Dienst nach Vorschrift, was nicht den Eindruck hinterliess, man sei als Gast willkommen. Der Lage wegen keine Auslastungsprobleme - das Resultat ist leider mittelmässige Leistung bei hohem Preis.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Dear Jackie,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns für Ihre Mitwirkung und hoffen, Sie wieder zu sehen.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goldbach, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel hat einfach eine super Lage!!! Nur eine parallel Straße zum Pier entfernt! Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber! Das Bad ist leider etwas klein! Was auch schade ist, dass das WLAN nur in der Lobby kostenlos ist! Dort gibt es auch einen Bistro was allerdings mega teuer ist (kleines stilles Wasser 4,55 Dollar) und die Verkäuferin ist leider nicht die netteste! Wer also eine Kleinigkeit frühstücken oder etwas trinken will sollte sich das lieber am Pier um die Ecke besorgen! Das Schwimmbad ist super! Trotz der Kleinigkeiten ist das Hotel aber definitiv weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Dear Leni,

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf genossen. Vielen Dank für das 4-Sterne-Bewertung und die netten Kommentare über unseren Standort und Ihre saubere und große Zimmer.

Es ist schön zu wissen, dass Sie werden uns weiter empfehlen. Bitte kommen Sie später wieder.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Für alle die in der Gegend um Fishermans Wharf absteigen möchte sicherlich eine sehr gute Wahl. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Die Zimmer verfügen über einen Safe, jedoch fehlt ein Kühlschrank. Das Bad ist sehr klein. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Das amerikanische Frühstück gehört zu den besseren. Der Frühstücksraum ist allerdings zu klein, es kommt daher teilweise zu erheblichen Wartezeiten. Dann ist man allerdings auch überfordert und kommt mit dem auffüllen des Buffets nicht nach. Habe dann 15 Minuten warten müssen bis der leere Kaffeebehälter nachgefüllt wurde. Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Dear Nereus,

Vielen Dank für das sehr positive Rezension des Sheraton Fisherman 's Wharf. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben das Hotel preiswert über Priceline ergattern können und für diesen Preis war das Hotel absolut spitze - den normalen Preis hätten wir aber definitiv nicht gezahlt!
Hier zahlt man einfach für die Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Badezimmer etwas klein.
In wenigen Gehminuten ist man am Pier 39, Cable Cars, Lombard Street. Die Lage war für uns optimal!
Nachts war es teilweise draußen etwas lauter, aber so ist das nun mal in einer Stadt.
Parken ist sehr teuer, wir haben in der Garage gegenüber geparkt (war auch teuer, aber günstiger als im Hotel!).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Dear Yassi,

Wir waren so glücklich, Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Sheraton Fisherman 'Wharf lesen. Von der Raumdekor das freundliche Personal, scheint es, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.

Es war eine Freude, Ihnen zu dienen, und wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Als erstes Hotel unserer Westküstenreise haben wir das Sheraton gewählt. Das Hotel ist super Nahe zum Pier 39 gelegen. Die Lage bringt leider aber auch einen gewissen Strassenlärm mit sich welcher durch die mangelhafte Fensterisolierung nur ungenügend abgeschwächt wird. Mit genügend Reisemüdigkeit und ein paar Ohrstöpseln lässt es sicht aber in bequemen Betten gut schlafen. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber aber auch in die Jahre gekommen.

Das Personal ist freudlich. Das Parken in der hoteleigenen Garage kostet inzwischen schon 48 Doller pro Nacht. Das Personal macht einen jedoch fairerweise gleich beim Einchecken darauf aufmerksam.

Für ein gepflegtes amerikanisches Frühstück empfehle ich das IHOP-Restaurant um die Ecke.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und teilte ihnen mit unseren Mitarbeitern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 440 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.