Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Beste Lage!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 112 von 235 Hotels in San Francisco
Goldbach, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Beste Lage!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel hat einfach eine super Lage!!! Nur eine parallel Straße zum Pier entfernt! Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber! Das Bad ist leider etwas klein! Was auch schade ist, dass das WLAN nur in der Lobby kostenlos ist! Dort gibt es auch einen Bistro was allerdings mega teuer ist (kleines stilles Wasser 4,55 Dollar) und die Verkäuferin ist leider nicht die netteste! Wer also eine Kleinigkeit frühstücken oder etwas trinken will sollte sich das lieber am Pier um die Ecke besorgen! Das Schwimmbad ist super! Trotz der Kleinigkeiten ist das Hotel aber definitiv weiter zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Dear Leni,

Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Fisherman 's Wharf genossen. Vielen Dank für das 4-Sterne-Bewertung und die netten Kommentare über unseren Standort und Ihre saubere und große Zimmer.

Es ist schön zu wissen, dass Sie werden uns weiter empfehlen. Bitte kommen Sie später wieder.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.514 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    450
    1.053
    663
    231
    117
Bewertungen für
652
909
78
261
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Für alle die in der Gegend um Fishermans Wharf absteigen möchte sicherlich eine sehr gute Wahl. Die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Die Zimmer verfügen über einen Safe, jedoch fehlt ein Kühlschrank. Das Bad ist sehr klein. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Das amerikanische Frühstück gehört zu den besseren. Der Frühstücksraum ist allerdings zu klein, es kommt daher teilweise zu erheblichen Wartezeiten. Dann ist man allerdings auch überfordert und kommt mit dem auffüllen des Buffets nicht nach. Habe dann 15 Minuten warten müssen bis der leere Kaffeebehälter nachgefüllt wurde. Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Dear Nereus,

Vielen Dank für das sehr positive Rezension des Sheraton Fisherman 's Wharf. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben das Hotel preiswert über Priceline ergattern können und für diesen Preis war das Hotel absolut spitze - den normalen Preis hätten wir aber definitiv nicht gezahlt!
Hier zahlt man einfach für die Lage. Die Zimmer sind schön eingerichtet, Badezimmer etwas klein.
In wenigen Gehminuten ist man am Pier 39, Cable Cars, Lombard Street. Die Lage war für uns optimal!
Nachts war es teilweise draußen etwas lauter, aber so ist das nun mal in einer Stadt.
Parken ist sehr teuer, wir haben in der Garage gegenüber geparkt (war auch teuer, aber günstiger als im Hotel!).

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Dear Yassi,

Wir waren so glücklich, Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen im Sheraton Fisherman 'Wharf lesen. Von der Raumdekor das freundliche Personal, scheint es, dass Ihr Aufenthalt war angenehm.

Es war eine Freude, Ihnen zu dienen, und wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Als erstes Hotel unserer Westküstenreise haben wir das Sheraton gewählt. Das Hotel ist super Nahe zum Pier 39 gelegen. Die Lage bringt leider aber auch einen gewissen Strassenlärm mit sich welcher durch die mangelhafte Fensterisolierung nur ungenügend abgeschwächt wird. Mit genügend Reisemüdigkeit und ein paar Ohrstöpseln lässt es sicht aber in bequemen Betten gut schlafen. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber aber auch in die Jahre gekommen.

Das Personal ist freudlich. Das Parken in der hoteleigenen Garage kostet inzwischen schon 48 Doller pro Nacht. Das Personal macht einen jedoch fairerweise gleich beim Einchecken darauf aufmerksam.

Für ein gepflegtes amerikanisches Frühstück empfehle ich das IHOP-Restaurant um die Ecke.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und teilte ihnen mit unseren Mitarbeitern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, Pier 39 ist um die Ecke und die Cable-Cars nach Downtown sind auch nur einige Blocks entfernt.
Leider sind die Hotelzimmer relativ klein, das Bad ist enorm klein. Die Möbel sind teilweise abgewohnt. Die Gänge und Zimmer sind mit Teppich bedeckt, was trotz der Baumhütten-Tür relativ geringe Lärmbelastung bringt. Leider war unser Zimmer direkt am Busdepot, das Pipen beginnt schon früh morgens und endet erst spät am Abend.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Busdepot sind leider sehr laut, da das Pfeifen der Buse beim Rückwärtsfahren doc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Dear Markus M,

Wir danken Ihnen für die Überprüfung, vor allem die 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht so ruhig, wie man wollte. Unsere Mitarbeiter wäre gerne mit einer alternativen Auswahl behilflich sein. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie bald wieder.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben relativ spontan das Hotel genommen. Aber:
Der Service ist zwar ganz ok, aber vom Sheraton erwarte ich mehr. Kein Kühlschrank, schlechtes Zimmer zum busdepot raus gehabt, hellhörige Wände, unmodern, teurer parkservice. Zu diesem Preis erwarte ich mehr.
Nervig war vorallem das w-LAN. Das gab es nur i d Lobby mit Super schlechtem Empfang.
Was für das Hotel spricht ist wohl die Lage. Sehr zentral u man erreicht die warf, das cable Car u die Piers in nur wenigen gehminuten.
Frühstück war nicht inkl. Ihop gibt's um die Ecke, aber das war das schlechteste auf unserer ganzen Tour. Kaltes essen, überforderte Kellner. Trinkgeld dort geben zu müssen tat schon weh.
Wenn nochmal sfo, dann ein anderes Hotel. In der Nähe sind noch mehr als genug.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear eishockeydragon,

Thanks for the input. We are pleased to learn that you enjoyed our great location. We are in the process of upgrading our wifi. Sorry that it didn't work well for you.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere Amerika Reise in San Francisco gestartet. Erstes Hotel War das Sheraton Fishermans Wharf. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man braucht.
Die Lage ist genial, sehr nah beim Pier 39 bei der Cablecar Station. Ich kann jedem diese Hotel empfehlen welcher 3-4 Nächte in San Francisco ist.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear bambijojo55MD,

It's always nice to see nice comments from our visitors from overseas. Fisherman's Wharf is such a popular destination and were are thrilled that you got to see all of our sights. Also happy to hear that your room was clean and comfortable.

Come back soon to Sheraton Fisherman's Wharf.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.