Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“O.k. für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 107 von 236 Hotels in San Francisco
St. Gallen, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“O.k. für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Als erstes Hotel unserer Westküstenreise haben wir das Sheraton gewählt. Das Hotel ist super Nahe zum Pier 39 gelegen. Die Lage bringt leider aber auch einen gewissen Strassenlärm mit sich welcher durch die mangelhafte Fensterisolierung nur ungenügend abgeschwächt wird. Mit genügend Reisemüdigkeit und ein paar Ohrstöpseln lässt es sicht aber in bequemen Betten gut schlafen. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber aber auch in die Jahre gekommen.

Das Personal ist freudlich. Das Parken in der hoteleigenen Garage kostet inzwischen schon 48 Doller pro Nacht. Das Personal macht einen jedoch fairerweise gleich beim Einchecken darauf aufmerksam.

Für ein gepflegtes amerikanisches Frühstück empfehle ich das IHOP-Restaurant um die Ecke.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und teilte ihnen mit unseren Mitarbeitern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.166 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    389
    915
    569
    193
    100
Bewertungen für
518
753
69
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, Pier 39 ist um die Ecke und die Cable-Cars nach Downtown sind auch nur einige Blocks entfernt.
Leider sind die Hotelzimmer relativ klein, das Bad ist enorm klein. Die Möbel sind teilweise abgewohnt. Die Gänge und Zimmer sind mit Teppich bedeckt, was trotz der Baumhütten-Tür relativ geringe Lärmbelastung bringt. Leider war unser Zimmer direkt am Busdepot, das Pipen beginnt schon früh morgens und endet erst spät am Abend.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Busdepot sind leider sehr laut, da das Pfeifen der Buse beim Rückwärtsfahren doc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael H, General Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Dear Markus M,

Wir danken Ihnen für die Überprüfung, vor allem die 4-Sterne-Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht so ruhig, wie man wollte. Unsere Mitarbeiter wäre gerne mit einer alternativen Auswahl behilflich sein. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie bald wieder.

Sincerely,
Michael Hirsch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben relativ spontan das Hotel genommen. Aber:
Der Service ist zwar ganz ok, aber vom Sheraton erwarte ich mehr. Kein Kühlschrank, schlechtes Zimmer zum busdepot raus gehabt, hellhörige Wände, unmodern, teurer parkservice. Zu diesem Preis erwarte ich mehr.
Nervig war vorallem das w-LAN. Das gab es nur i d Lobby mit Super schlechtem Empfang.
Was für das Hotel spricht ist wohl die Lage. Sehr zentral u man erreicht die warf, das cable Car u die Piers in nur wenigen gehminuten.
Frühstück war nicht inkl. Ihop gibt's um die Ecke, aber das war das schlechteste auf unserer ganzen Tour. Kaltes essen, überforderte Kellner. Trinkgeld dort geben zu müssen tat schon weh.
Wenn nochmal sfo, dann ein anderes Hotel. In der Nähe sind noch mehr als genug.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear eishockeydragon,

Thanks for the input. We are pleased to learn that you enjoyed our great location. We are in the process of upgrading our wifi. Sorry that it didn't work well for you.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere Amerika Reise in San Francisco gestartet. Erstes Hotel War das Sheraton Fishermans Wharf. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man braucht.
Die Lage ist genial, sehr nah beim Pier 39 bei der Cablecar Station. Ich kann jedem diese Hotel empfehlen welcher 3-4 Nächte in San Francisco ist.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear bambijojo55MD,

It's always nice to see nice comments from our visitors from overseas. Fisherman's Wharf is such a popular destination and were are thrilled that you got to see all of our sights. Also happy to hear that your room was clean and comfortable.

Come back soon to Sheraton Fisherman's Wharf.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sprockhövel, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten; öffentliche Verkehrsmittel und Hop-on Bus fahren gleich vor der Tür. Ein Auto kann man sich hier sparen, es kostet nur horrende Parkgebühren von 45$/Tag.
Die Zimmer sind klein und das Bad winzig und schon etwas ramponiert. Die Double-Beds reichen kaum für zwei, sind etwas schmal. Freies Wlan gibt es nur im Lobbybereich, ansonsten gegen Gebühr. Die Verpflegung im Hotel ist eindeutig zu teuer. Empfehlenswert ist die die Grundversorgung beim Safeway, der gleich hinter dem Hotel in einer kleinen Einkaufspassage liegt. Restaurants gibt es an den Piers genügend.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Front Office Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear MonikauTho,

We appreciate your comments and thank you for staying with us. We agree that our location is ideal to see all the attractions. It also negates needing a car during your stay as most venues are either within walking distance or easily accessible via cable car or other means of public transportation.

Thanks again for your feedback. We look forward to welcoming you back.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hahnheim
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren drei Tage im Sheraton. Das Hotel ist in Ordnung. Die Lage zum Hafen optimal. Wir haben uns den America`s Cup angesehen. Die Lokalitäten zum Essen sind teuer aber gut. Das Zimmer im Hotel schön ausgestattet und sauber. Nur die Lage. Unsere beiden Zimmer gingen zu einem Busdepot hin. Die ganze Nacht wurden Busse geparkt, rangiert ( bei jedem Rückwärtsgang mit lautem Piepen) an-und abgefahren. Das alles bei Einfachverglasung. Ich habe Oropax gekauft. Hat nur bedingt geholfen. Das Hotel kann man buchen. Nur sollte man darauf achten, kein Zimmer zu dieser Seite zu bekommen. Wir wussten es nicht.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Busdepot!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Front Office Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ju H,

Thanks for sharing your experience at Sheraton Fisherman's Wharf. It was good to read that you thought our rooms were "beautifully appointed and clean." Fisherman's Wharf is a busy location and we are sorry that it wasn't as quiet as you wanted. We hope that on future visits you let us know to find something away from the traffic.

We look forward to seeing you again.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Cable Car, Busse, Pier 39 und vieles mehr einfach zu erreichen. Das Zimmer war gemütlich und sauber! Leider war es etwas laut, was wohl auch daran lag, dass der America's Cup gerade stattfand.

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear NicolineReeves,

Thanks for the nice review and kind comments. Very nice to hear that we met your expectations.

We look forward to your next trip to San Francisco and hope that you will return to Sheraton Fisherman's Wharf.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf
Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 92 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 299 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Starwood, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.