Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Geld, wenig Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 112 von 234 Hotels in San Francisco
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
“Viel Geld, wenig Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben relativ spontan das Hotel genommen. Aber:
Der Service ist zwar ganz ok, aber vom Sheraton erwarte ich mehr. Kein Kühlschrank, schlechtes Zimmer zum busdepot raus gehabt, hellhörige Wände, unmodern, teurer parkservice. Zu diesem Preis erwarte ich mehr.
Nervig war vorallem das w-LAN. Das gab es nur i d Lobby mit Super schlechtem Empfang.
Was für das Hotel spricht ist wohl die Lage. Sehr zentral u man erreicht die warf, das cable Car u die Piers in nur wenigen gehminuten.
Frühstück war nicht inkl. Ihop gibt's um die Ecke, aber das war das schlechteste auf unserer ganzen Tour. Kaltes essen, überforderte Kellner. Trinkgeld dort geben zu müssen tat schon weh.
Wenn nochmal sfo, dann ein anderes Hotel. In der Nähe sind noch mehr als genug.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear eishockeydragon,

Thanks for the input. We are pleased to learn that you enjoyed our great location. We are in the process of upgrading our wifi. Sorry that it didn't work well for you.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.569 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    458
    1.075
    674
    239
    123
Bewertungen für
667
931
80
267
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben unsere Amerika Reise in San Francisco gestartet. Erstes Hotel War das Sheraton Fishermans Wharf. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man braucht.
Die Lage ist genial, sehr nah beim Pier 39 bei der Cablecar Station. Ich kann jedem diese Hotel empfehlen welcher 3-4 Nächte in San Francisco ist.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear bambijojo55MD,

It's always nice to see nice comments from our visitors from overseas. Fisherman's Wharf is such a popular destination and were are thrilled that you got to see all of our sights. Also happy to hear that your room was clean and comfortable.

Come back soon to Sheraton Fisherman's Wharf.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sprockhövel, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten; öffentliche Verkehrsmittel und Hop-on Bus fahren gleich vor der Tür. Ein Auto kann man sich hier sparen, es kostet nur horrende Parkgebühren von 45$/Tag.
Die Zimmer sind klein und das Bad winzig und schon etwas ramponiert. Die Double-Beds reichen kaum für zwei, sind etwas schmal. Freies Wlan gibt es nur im Lobbybereich, ansonsten gegen Gebühr. Die Verpflegung im Hotel ist eindeutig zu teuer. Empfehlenswert ist die die Grundversorgung beim Safeway, der gleich hinter dem Hotel in einer kleinen Einkaufspassage liegt. Restaurants gibt es an den Piers genügend.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Front Office Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear MonikauTho,

We appreciate your comments and thank you for staying with us. We agree that our location is ideal to see all the attractions. It also negates needing a car during your stay as most venues are either within walking distance or easily accessible via cable car or other means of public transportation.

Thanks again for your feedback. We look forward to welcoming you back.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hahnheim
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren drei Tage im Sheraton. Das Hotel ist in Ordnung. Die Lage zum Hafen optimal. Wir haben uns den America`s Cup angesehen. Die Lokalitäten zum Essen sind teuer aber gut. Das Zimmer im Hotel schön ausgestattet und sauber. Nur die Lage. Unsere beiden Zimmer gingen zu einem Busdepot hin. Die ganze Nacht wurden Busse geparkt, rangiert ( bei jedem Rückwärtsgang mit lautem Piepen) an-und abgefahren. Das alles bei Einfachverglasung. Ich habe Oropax gekauft. Hat nur bedingt geholfen. Das Hotel kann man buchen. Nur sollte man darauf achten, kein Zimmer zu dieser Seite zu bekommen. Wir wussten es nicht.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Busdepot!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Front Office Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ju H,

Thanks for sharing your experience at Sheraton Fisherman's Wharf. It was good to read that you thought our rooms were "beautifully appointed and clean." Fisherman's Wharf is a busy location and we are sorry that it wasn't as quiet as you wanted. We hope that on future visits you let us know to find something away from the traffic.

We look forward to seeing you again.

Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Cable Car, Busse, Pier 39 und vieles mehr einfach zu erreichen. Das Zimmer war gemütlich und sauber! Leider war es etwas laut, was wohl auch daran lag, dass der America's Cup gerade stattfand.

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bradley H, Manager von Sheraton Fisherman's Wharf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear NicolineReeves,

Thanks for the nice review and kind comments. Very nice to hear that we met your expectations.

We look forward to your next trip to San Francisco and hope that you will return to Sheraton Fisherman's Wharf.

Sincerely,
Bradley Hansen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erkelenz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Teures Parken ...
Teure Zimmer
Umständliches Bezahlen der Parkgebühren ...

... der Glaube an den sprichwörtlichen amerikanischen Service wird hier genommen.
Zum Ärgern können Sie sich ein preiswerteres Hotel aussuchen ...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sheraton ist nur einen Steinwurf vom Zentrum der Fishermans Wharf. Es ist sehr gross, die Zimmer sind geräumig. Das Hotel hat nur eine kleine, dunkle Snakbar, die von eher unfreundlichen Angestellten geführt wird. Dies ist aber nicht schlimm, da es in der Wharf mehr als genügend Restaurants und Bars gibt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.