“Komfortabel, gut geleten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 235 Hotels in San Francisco
“Komfortabel, gut geleten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Sheraton ist nur einen Steinwurf vom Zentrum der Fishermans Wharf. Es ist sehr gross, die Zimmer sind geräumig. Das Hotel hat nur eine kleine, dunkle Snakbar, die von eher unfreundlichen Angestellten geführt wird. Dies ist aber nicht schlimm, da es in der Wharf mehr als genügend Restaurants und Bars gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage und das ist sicher einer der Vorteile hier. Das Preis/Leistungsverhätltnis darf mit nicht mit Europa vergleichen und ist für Amerika absolut ok. Das Hotel ist teils etwas abgewohnt und je nach Zimmer kann es auch recht laut sein aber das ist auch in amerikanischen Städten nicht ungewöhnlich, genauso wie die teuren Parkplätze. Insgesamt passt aber alles soweit und wenn man mit den Hotels direkt beim Union Square vergleicht, muss man bedenken dass die alle viel teurer sind und nicht zwingend viel mehr bieten. also einfach ok

Aufenthalt Januar 2013, Business
Quedlinburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Dieses Hotel war unser letztes Hotel auf unserer Kalifornien Tour und sollte für 3 Tage unsere Bleibe sein. WIr hatten uns auf die 4 Sterne und den Namen Sheraton verlassen für 471,-€ bin ich davon ausgegangen, das hier alles stimmen sollte. Leider stimmt bis auf die zentrale Lage zu Fishermans Warf,Cable Car und Stadtmitte hier nichts.
In solch einem Hotel erwartet man ein Restaurant und eine Bar. Beides Fehlanzeige, da es hier nur einen"Imbiss" gibt. Alles findet in der Lobby statt.
Das Zimmer selber ist sauber und zum schlafen ausreichend. Kühlschrank oder Minibar-Fehlanzeige. Gläser gab es auf dem Zimmer auch nicht, lediglich 2 Trinkbecher aus Kunststoff ala Schützenfest standen zur Verfügung. Wir hatten einen "traumhaften Blick" auf das Hotelinnendach samt der Klimaanlage und da das Hotel wie ein Quadrat angelegt ist sah man auch nichts anderes. Essen geht wie gesagt in diesem Hotel für mich überhaupt nicht. Und ich spreche nicht einmal über die relativ stolzen Preise(wären mir egal wenn das Embiente stimmen würde).
Parkgebühren sind auch sehr hoch mit 45,-€ Public Parking, da zahlt man im Hilton in L.A. gerade mal 35,-€ mit Valet Parking.
Internet für 14,95 €/24 Std.mit einer höchstens 2000er Leitung ist auch fettig.
Schlussfazit für mich NIE WIEDER DIESES HOTEL.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Genthin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Nach einem Hawaiurlaub waren wir für 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir hatten ein geräumiges Doppelbettzimmer mit einer schönen Ausstattung welche neben dem Doppelbett aus einer Couch, einem Fernsehtisch mit Flachbildfernseher und einen großen Schreibtisch bestand. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, daß alle Fußböden zu unterschiedliche Seiten Gefälle haben, welches eventuell wegen der Erdbebengefährdung gewollt so gebaut wurde.
Sehr positiv möchte ich die Sitzecken mit Feuerstellen (durch Glas eingefaßte mit Gas beheizte Tische) im Außenbereich hervorheben. Fishermans Wharf befindet sich in unmittelbarer Nähe, Cable Car und das Zentrum von San Francisco sind nicht weit entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben nach Ende unserer Rundreise die letzte Nacht in diesem Hotel verbracht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Beeindruckendes sehr harmonisches Farbkonzept im ganzen Hotel, dass die Nähe zum Meer unterstreicht. Neu renoviertes Zimmer und Bad, deshalb best ausgestattetes Zimmer, das wir bisher in USA hatten. Europäischer Standard. Queensize-Betten. Hotel besteht aus zwei Blocks, die durch die Einfahrt von der Beach St.(südlich) durchgängig bis zur North Point St getrennt sind. Unser Zimmer befand sich im westlichen Teil mittig auf Seite der Powell St. und war ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. In diesem Teil befinden sich auch der Eingangsbereich mit Loungemöbeln außen, die Rezeption, das neugestaltete Bistro mit Lobby, die Konferenzräume u. der Außenpool. Lage super zentral. Gute Verkehrsanbindung, aber auch zu Fuß schnell beim Cable Car, Pier 39 etc. Shuttle zum Flughafen wurde angeboten f. 34$ f. 2 Pers. W-Lan/Internet 12$ p.Tag. Bis auf einen hochnäsigen Concierge, war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HOFHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Nach sechs Wochen Rundreise gönnten wir und für die letze Nacht dieses Hotel, auch wegen der guten Lage. Das Hotelpersonal - Rezeption wie Concierge - waren überaus freundlich, hilfsbereit und sparten nicht mit Informationen. Die F-Line Strassenbahn fährt direkt am Hotel vorbei, was uns abends gut passte, uns am Morgen aber sehr früh aufwachen ließ. Das nächste Mal würde ich unbedingt ein Zimmer auf einer ruhigeren Seite des Hauses wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat eine gute Lage am Fishermans Wharf, die Lobby ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber, schöne moderne Möbel. Aber warum haben sie vergessen, bei der Sanierung anständige Fenster einzubauen?
Die Fenster sind alt und schließen nicht richtig. Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, besonders Früh (5-7.00 Uhr morgens). Außerdem wäre es für ein solches Hotel eigentlich schon Standard auch am Zimmer Free Wifi anzubieten. So sitzen morgens alle in der Lobby, um Wifi zu nutzen. Hatten auch in den kleinsten Motels irgendwo in Kalifornien FREE WIFi, nur im Sheraton nicht!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.