Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 108 von 236 Hotels in San Francisco
Langenargen, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Mit zwei Kindern waren wir drei Tage im Sheraton, schade war das unser Zimmer sehr klein war.
Positiv sind die sehr gute Lage(zu Fuß sind die meisten Sehenswürdigkeiten erreichbar). Sehr freundlich und auskunftsfreudig waren die Mitarbeiter. Fitnessraum ist vorhanden, ebenfalls ein Swimmingpool( leider nur Outdoor ). Tiefgaragenplätze sind relativ teuer, wir haben unseren Mietwagen in SF abgegeben.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.325 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    420
    980
    618
    206
    101
Bewertungen für
568
816
73
231
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, als wir einen Zwischenstopp in San Francisco einlegten. Der Eingangsbereich, inklusive kleiner Snack Bar, ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Die Zimmer sind recht gross, sauber und wenn man Glück gat, bekommt man auch ein Zimmer mit toller Aussicht. Die King Size Betten sind besonders bequem. Zu Fuss ist man in etwa 10 min bei der Cable Car und auch der Pier 39 ist gut zu Fuss zu erreichen. Gegenüber dem Hotel befindet sich auch ein sehr gutes italienisches Restaurant . Im Hotel selbst gibt es am Morgen ein Frühstücksbuffet oder man kann sich an der Snack Bar etwas kaufen. Das Hotel verfügt über einen ausgezeichneten Limousinenservice zum Flughafen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in San Francisco werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage am Fisherman's Wharf ist ideal für Spaziergänge im Wharf, ohne dass man dafür den öffentlichen Verkehr nutzen müsste. Das Personal war freundlich, wenn auch nicht zuvorkommend. Zimmer nicht riesig, aber sauber, die Lage des Hotels bestimmt den Preis. Weniger gut: Das sehr eingeschränkte Angebot an Speisen. Sehr gut dagegen: Limousinenservice zum Flughafen. Insgesamt eine gute Unterkunft.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Der Service ist gut, aber das überrascht in den USA nicht wirklich. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Zimmer sind zwar groß, liegen aber in den diversen Flügeln des Gebäudes so gegenüber, dass man den Nachbarn quasi auf der Bettkante hockt. Alternativ kann man Tag und Nacht die Jalousien geschlossen lassen. Und das gilt für alle (4) Etagen. Die Lobby ist keine Lobby sondern gleichzeitig ein zugiges, lautes Durchgangs-Café. Die Atmosphäre dort erinnert an ein überdimensioniertes Hostel. Alles in allem: zu groß, um nett zu sein, und viel zu teuer, für das, was geboten wird.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ein recht einfaches und unpersönliches Hotel.
Die Zimmer sind einfach und wenn man das Zimmer zum Hof hat ist es ziemlich laut,
da die Auto dort durchfahren können und Gäste versorgen.
Der Frühstücksraum ist klein aber die Auswahl ist ausreichend. Ein Snack Restaurant
hat Kleinigkeiten zum essen bereit.
Die Lage zum Fishermans Warf und Pier 39 ist gut, aber auch das einzig gute.
Zur Cabel Car Endstation sind es ca. 500 m.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
122 "Hilfreich"-<br>Wertungen 122 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Aelteres Sheraton-Hotel an guter Lage direkt bei der Fisherman's Wharf und Pier 39. Zu teuer für das Gebotene, alles muss zusätzlich bezahlt werden (Internet, Frühstück, usw.); zudem sind die Zimmer eher klein für den stolzen Preis. Service und Freundlichkeit sind allerdings einwandfrei, nur das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.

Aufenthalt September 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Sheraton Fisherman's Wharf ist ein Business-Stadthotel mit renovierten Zimmern an guter Lage im Stadtteil Fisherman's Wharf, damit sehr geeignet für Touristen. Das Zimmer war grosszügig, mit etwas kleinem Badezimmer, sehr sauber und angenehm. Das Highlight war allerdings das extrem bequeme Sheraton Sweet Sleeper Bett. Durchaus empfehlenswertes Haus in San Francisco, wenn man im Fisherman's Wharf übernachten möchte.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 370 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.