Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Herzen von San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (Fisherman’s Wharf)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 113 von 234 Hotels in San Francisco
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Herzen von San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Sheraton Fisherman's Wharf hat die ideale Ausgangslage für jeden San Francisco Touristen. Das Hotel wurde kürzlich komplett neu renoviert und bietet den Komfort eines europäischen 4-Sterne Hotels. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und sind modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist direkt eine Querstrasse von Fisherman's Wharf und dem Pier 39 entfernt so dass man diese Ecke problemlos zu Fuss erkunden kann. Für alle anderen Ecken bietet das Gute Verkehrsnetz alle Möglichkeiten auch ohne Auto die Stadt zu erkunden. Das Personal im Hotel war freundlich jedoch ziemlich kurz angebunden. Auch sehr schön war der nette Raucherbereich vor dem Hotel mit Tischkaminen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.814 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    503
    1.173
    746
    261
    131
Bewertungen für
736
1.028
86
305
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lage, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Sheraton Fisherman’s Wharf ist nach seiner Renovierung mit Sicherheit eines der Bestens Hotels an der Bay, wenn natürlich auch recht teuer.

Das hochwertige Ambiente des Hotels und die Inneneinrichtung der Zimmer ist geprägt durch modern interpretierte maritime Motive und Farben. Nur das Bad ist sehr klein und beengt.

Sehr freundliches Personal und Service, wie man ihn in solchen Hotels erwarten kann.
Das Parken ist extrem teuer mit 50$ pro Tag.

Die Lage ist kaum zu schlagen, nur 2 Minuten von der Lobby zum Fishermann’s Wharf.
Dazwischen liegt nur das Radisson Hotel. Dadurch hat man aber zum Glück kaum Straßenlärm oder die Hektik vor der Tür.

Wenn man das nötige Kleingeld hat - sehr zu empfehlen. Wenn nicht, das Wharf Inn buchen, wo es Zimmer ab 150$ gibt, inklusive Parkplatz!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Nachdem der Doktor aus dem Fairmont umgehend wieder ausgecheckt war, ist er in dieses Hotel in unmittelbarer Nähe zum Pier 39 gezogen, welches er noch von einem weit zurückliegenden Aufenthalt in San Francisco kannte.
Ein Wiedererkennungswert gab es hier zwar kaum, was aber sehr für das Hotel spricht, da gelegentliche Renovierungen eigentlich jedem Hotel von Zeit zu Zeit guttun…
Obwohl der Doktor sehr spät abends ankam wurde er vom Valet-Mann bis hin zum Manager des Hotels, welcher zufällig in der Auffahrt war und den Doktor dann persönlich zum Check-In gebracht hat, sehr freundlich bedient.

Das Zimmer war modern und hell eingerichtet und verfügte sogar über einen kleinen Balkon. Diesen haben aber nicht alle Zimmer im Sheraton. Einziges kleines Manko ist die Klimaanlage, die als „große Kiste“ in der Ecke des Zimmers steht und zuweilen recht laut erscheint.

Die Lage direkt am Fisherman’s Wharf ist zwar nicht die allerzentralste (was schon die Logik verbietet), aber viele Sehenswürdigkeiten finden sich dann in absolut fußläufiger Umgebung. Wie z.B. Pier 39, Pier 33, wo die Alcatraz Cruises ablegen (hier sollte man unbedingt vorher im Internet reservieren!) oder der Coit Tower.
Als kleinen Hinweis sei noch die Parkgebühr erwähnt, die bei 30$ pro 24 Stunden liegt. Dies scheint zwar auf den ersten Blick viel, ist aber schon fast als „normal“ zu bezeichnen. Für den Reisenden mit schmalerem Geldbeutel aber sicher ein Kostenfaktor, den es zu berücksichtigen gilt.

Als Fazit kann der Doktor guten Gewissens ein Rezept für dieses Hotel ausstellen, da es für den etwas höheren Preis direkt an einer „Touristenecke“ liegt und man sich so viel Lauferei oder Taxi/Bus/Cable-Car Fahrten spart und es an der Zimmerqualität und Sauberkeit nichts auszusetzen gab.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist eine neu renovierter Holzbau und macht einen guten Eindruck. Für 3 Nächte war es ok.
Zu empf. ist ein Zimmer zum Innenhof - keine schöne Aussicht aber in der Nacht sehr ruhig.
Die Zimmer in Richtung eines Busparkplatzes sind früh relativ laut war.
Das Hotel liegt sehr zentral und man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Sollte man einig Tage in SFO verbringen empf. auf ein Mietwagen zuverzichten, da die Parkgebühren in dieser Gegend sehr hoch sind und
das Hotel sehr zentral liegt -man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Für eine Weiterfahrt sind einige Vermietfirmen in der Nähe (300 m), vom Airport haben wir eine Schuttle genommen (Fahrzeit 30 min)

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wie alle Hotels an der Wharf ist es nur dreistöckig. Das Hotel wurde renoviert, vor allem bei der Klimaanlage wird aber klar dass es sich bereits um ein älteres Haus handelt. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend und half uns sogar bei der Reparatur unseres Rollstuhls. Die Zimmer sind sauber und auch das Zimmerservice ist schnell und lecker.
WLAN ist in der Lobby kostenlos, in den Zimmern für 15$/Tag erhältlich.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren 4 Nächte dort. Sauber, ordentlich zweckmäßig. Das Zimmer - mit einem upgrade, da ich SPG Gold Gast bin - war sehr klein, aber in Ordnung. Zwei Koffer aufklappen ist schon schwierig. Der Preis ist total abgehoben, wegen der Lage. Die Lage ist ideal für Tourismus. Der Gipfel der Frechheit sind die Parkgebühren mit 51 Dollar pro Tag. Tip von mir: parken Sie nebenan (Entfernung 20 m) in der Northpoint Centre Garage, 350 Bay Street, da kostet der Tag nur 30 Dollar und Sie können ohne vallet-Wartezeit an Ihr Auto.
Das Frühstück im Hotel ist teuer und ungemütlich. Tip von mir: Frühstücken Sie gegenüber bei Ihop, sehr gut und sehr günstig mit hervorragendem Service.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Lage ideal, vieles gut zu Fuss erreichbar. Zimmer sauber, offensichtlich in jüngster Vergangenheit renoviert. Sehr hilfsbereites Hotelpersonal. Frühstück als Buffet total in Ordnung. Internet in Lobby frei, ansonsten wie üblich in USA zu zahlen. Das ist verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Fisherman’s Wharf
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 456 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 531
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.