Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage - gut für Kurzreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 110 von 236 Hotels in San Francisco
Jena
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage - gut für Kurzreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist eine neu renovierter Holzbau und macht einen guten Eindruck. Für 3 Nächte war es ok.
Zu empf. ist ein Zimmer zum Innenhof - keine schöne Aussicht aber in der Nacht sehr ruhig.
Die Zimmer in Richtung eines Busparkplatzes sind früh relativ laut war.
Das Hotel liegt sehr zentral und man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Sollte man einig Tage in SFO verbringen empf. auf ein Mietwagen zuverzichten, da die Parkgebühren in dieser Gegend sehr hoch sind und
das Hotel sehr zentral liegt -man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Für eine Weiterfahrt sind einige Vermietfirmen in der Nähe (300 m), vom Airport haben wir eine Schuttle genommen (Fahrzeit 30 min)

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.368 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    429
    992
    627
    214
    106
Bewertungen für
621
848
73
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wie alle Hotels an der Wharf ist es nur dreistöckig. Das Hotel wurde renoviert, vor allem bei der Klimaanlage wird aber klar dass es sich bereits um ein älteres Haus handelt. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend und half uns sogar bei der Reparatur unseres Rollstuhls. Die Zimmer sind sauber und auch das Zimmerservice ist schnell und lecker.
WLAN ist in der Lobby kostenlos, in den Zimmern für 15$/Tag erhältlich.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren 4 Nächte dort. Sauber, ordentlich zweckmäßig. Das Zimmer - mit einem upgrade, da ich SPG Gold Gast bin - war sehr klein, aber in Ordnung. Zwei Koffer aufklappen ist schon schwierig. Der Preis ist total abgehoben, wegen der Lage. Die Lage ist ideal für Tourismus. Der Gipfel der Frechheit sind die Parkgebühren mit 51 Dollar pro Tag. Tip von mir: parken Sie nebenan (Entfernung 20 m) in der Northpoint Centre Garage, 350 Bay Street, da kostet der Tag nur 30 Dollar und Sie können ohne vallet-Wartezeit an Ihr Auto.
Das Frühstück im Hotel ist teuer und ungemütlich. Tip von mir: Frühstücken Sie gegenüber bei Ihop, sehr gut und sehr günstig mit hervorragendem Service.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Lage ideal, vieles gut zu Fuss erreichbar. Zimmer sauber, offensichtlich in jüngster Vergangenheit renoviert. Sehr hilfsbereites Hotelpersonal. Frühstück als Buffet total in Ordnung. Internet in Lobby frei, ansonsten wie üblich in USA zu zahlen. Das ist verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muc
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Wir hatten durch Starwood Preferred ein Zimmer im etwas ruhigeren Bereich des Hotels mit Blick zum Pool. Das Valet Parken funktionierte einwandfrei, wenn auch sehr teuer. Daher in SF am Besten kein Auto nutzen. Hotel sehr groß, aber sauber. Die Zimmer neu und modern eingerichtet. Das Bad etwas klein und beengt. Als Ausgangspunkt für San Francisco aber perfekt, da nur 3 min. von der Wharf und Cannery Row. Sehr gute Anbindung an die diversen Schienfahrzeuglinie und den Fahrradverleih. Das Hotel ist für einen Städtetrip absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Fishermans Wharf. Es ist sehr sauber und bietet sehr angenehm gestaltete Zimmer. Leider ist es wie in ganz San Francisco unheimlich teuer zu parken. Frühstück war auch nicht im Preis enthalten. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel für einen Aufenthalt auswählen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelsenkirchen
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren fuer 4 Tage mit unseren Kindern in diesem Hotel. Leider fanden wir die Lage Mitten im Fishermans Wharf viel zu laut und touristisch. Der Service war eher maessig gut und nicht sehr freundlich. Zum Fruehstueck wartet man lange auf einen Platz und fuer 2 Erwachsene und 4 Kinder zahlt man fast 100 USD. Wifi auf den Zimmern kostet extra. Wir wuerden hier nicht wieder buchen

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 355 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Starwood, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.