“Top Lage - gut für Kurzreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Sheraton Fisherman's Wharf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Fisherman's Wharf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 110 von 236 Hotels in San Francisco
Jena
“Top Lage - gut für Kurzreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist eine neu renovierter Holzbau und macht einen guten Eindruck. Für 3 Nächte war es ok.
Zu empf. ist ein Zimmer zum Innenhof - keine schöne Aussicht aber in der Nacht sehr ruhig.
Die Zimmer in Richtung eines Busparkplatzes sind früh relativ laut war.
Das Hotel liegt sehr zentral und man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Sollte man einig Tage in SFO verbringen empf. auf ein Mietwagen zuverzichten, da die Parkgebühren in dieser Gegend sehr hoch sind und
das Hotel sehr zentral liegt -man läuft in 5 Minuten zu den Piers. Die Anbindung an die Muni ist sehr gut - Straßenbahn direkt vor der Tür,
zur Cable Car wenige Gehminuten.
Für eine Weiterfahrt sind einige Vermietfirmen in der Nähe (300 m), vom Airport haben wir eine Schuttle genommen (Fahrzeit 30 min)

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wie alle Hotels an der Wharf ist es nur dreistöckig. Das Hotel wurde renoviert, vor allem bei der Klimaanlage wird aber klar dass es sich bereits um ein älteres Haus handelt. Das Personal ist aber sehr zuvorkommend und half uns sogar bei der Reparatur unseres Rollstuhls. Die Zimmer sind sauber und auch das Zimmerservice ist schnell und lecker.
WLAN ist in der Lobby kostenlos, in den Zimmern für 15$/Tag erhältlich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren 4 Nächte dort. Sauber, ordentlich zweckmäßig. Das Zimmer - mit einem upgrade, da ich SPG Gold Gast bin - war sehr klein, aber in Ordnung. Zwei Koffer aufklappen ist schon schwierig. Der Preis ist total abgehoben, wegen der Lage. Die Lage ist ideal für Tourismus. Der Gipfel der Frechheit sind die Parkgebühren mit 51 Dollar pro Tag. Tip von mir: parken Sie nebenan (Entfernung 20 m) in der Northpoint Centre Garage, 350 Bay Street, da kostet der Tag nur 30 Dollar und Sie können ohne vallet-Wartezeit an Ihr Auto.
Das Frühstück im Hotel ist teuer und ungemütlich. Tip von mir: Frühstücken Sie gegenüber bei Ihop, sehr gut und sehr günstig mit hervorragendem Service.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Lage ideal, vieles gut zu Fuss erreichbar. Zimmer sauber, offensichtlich in jüngster Vergangenheit renoviert. Sehr hilfsbereites Hotelpersonal. Frühstück als Buffet total in Ordnung. Internet in Lobby frei, ansonsten wie üblich in USA zu zahlen. Das ist verbesserungswürdig.

Muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ein sehr zentral gelegenes Hotel. Wir hatten durch Starwood Preferred ein Zimmer im etwas ruhigeren Bereich des Hotels mit Blick zum Pool. Das Valet Parken funktionierte einwandfrei, wenn auch sehr teuer. Daher in SF am Besten kein Auto nutzen. Hotel sehr groß, aber sauber. Die Zimmer neu und modern eingerichtet. Das Bad etwas klein und beengt. Als Ausgangspunkt für San Francisco aber perfekt, da nur 3 min. von der Wharf und Cannery Row. Sehr gute Anbindung an die diversen Schienfahrzeuglinie und den Fahrradverleih. Das Hotel ist für einen Städtetrip absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Dieses Hotel liegt direkt am Fishermans Wharf. Es ist sehr sauber und bietet sehr angenehm gestaltete Zimmer. Leider ist es wie in ganz San Francisco unheimlich teuer zu parken. Frühstück war auch nicht im Preis enthalten. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel für einen Aufenthalt auswählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren fuer 4 Tage mit unseren Kindern in diesem Hotel. Leider fanden wir die Lage Mitten im Fishermans Wharf viel zu laut und touristisch. Der Service war eher maessig gut und nicht sehr freundlich. Zum Fruehstueck wartet man lange auf einen Platz und fuer 2 Erwachsene und 4 Kinder zahlt man fast 100 USD. Wifi auf den Zimmern kostet extra. Wir wuerden hier nicht wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Sheraton Fisherman's Wharf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Anschrift: 2500 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Fisherman's Wharf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Starwood, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Fisherman's Wharf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Fisherman's Wharf San Francisco
Sheraton San Francisco
San Francisco Sheraton
Sheraton Fishermans Wharf

Wenn Sie Sheraton Fisherman's Wharf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.