“Das wohlbehütetste Geheimnis San Franciscos!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seal Rock Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Francisco suchen?
Seal Rock Inn
Seal Rock Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
545 Point Lobos Avenue, San Francisco, CA 94121-1499 (The Richmond)   |
Nr. 110 von 235 Hotels in San Francisco
Gatesville, Texas
“Das wohlbehütetste Geheimnis San Franciscos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten die vergangene Woche 5 Tage im Seal Rock Inn. Wenn Sie ein nettes, ruhiges, sauberes und unaufdringliches Hotel zur Übernachtung suchen, dann ist dies das richtige! Es wurde irgendwann in den 50-er-Jahren erbaut soweit ich mitbekam, und es hat noch immer diesen alten Charme. Es liegt in Land's End und direkt gegenüber vom Sultra Bad und einem schönen Park. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr aufmerksam, daher gab es nichts, worüber man sich beschweren könnte. Wir sind eifrige Kaffeetrinker und bekamen jedes Mal ohne Probleme extra Kaffee, wenn wir darum baten. Wir waren in Zimmer 301 untergebracht, was am Ende des Flurs im 3. Stock liegt. Es gibt ein nettes kleines Restaurant im Hotel, das jedoch gegen 16:00 Uhr jeden Tag schließt. Unser Zimmer war sauber und sehr gemütlich, mit einem schönen offenen Kamin, den wir eines Abends benutzten. Mein einziger Vorschlag wäre, das Zimmer mit einer Uhr zu versehen. Es war seltsam, hier nirgends eine zu haben. Auch das Reinemacheteam war sehr nett, und wir erwischten sie niemals beim Plaudern und Pause machen. Sollten Sie gerne mitten im Nachtleben sein, ist dies nicht der richtige Ort für Sie, aber sollten Sie ein ein nettes Zimmer suchen zu angemessenem Preis, dann ist dieser Ort perfekt. Die Busse fahren direkt vor dem Hotel vorbei, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat. Der Kaffee und die Dusche und die angebotenen Haarpflegemittel waren außerdem von hoher Qualität. Wir bekamen auch von anderen Gästen mit, dass sie genauso zufrieden mit ihrem Aufenthalt hier waren. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden hier bei unserer nächsten Reise wieder übernachten. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Seal Rock Inn, die unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist klasse! Wir verbrachten hier eine Woche während unserer Hochzeitsreise, und man kam jedem unserer Bedürfnisse nach. Meerblick, friedlich und dazu ein toller Preis! Die Zimmerreinigung ist fantastisch, die Betten sind bequem, und es wirkt wie eine moderne Einzimmerwohnung :). Sollten Sie länger als einige Tage in San Franzisco sein, dann sollten Sie hier wohnen! Es ist mehr als erschwinglich und friedlich. Die Busverbindung verläuft genau hier, ebenso ist es direkt am Meer. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren! Danke an das Seal Rock!!!

Sie waren bereits im Seal Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seal Rock Inn

Anschrift: 545 Point Lobos Avenue, San Francisco, CA 94121-1499
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > The Richmond
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Francisco
Seal Rock Hotel San Francisco
Seal Rock San Francisco
Seal Rock Inn San Francisco

Wenn Sie Seal Rock Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.