“Schönes Hotel, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality
3.0 von 5 Hotel   |   580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 236 Hotels in San Francisco
“Schönes Hotel, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und waren sehr zufrieden. Genügend Platz, saubere Zimmer und Bad. Besonders gut gefielen uns die kleinen Details im Zimmer, die jedem Raum ein gewisses Extra verliehen. Einziger Nachteil: Gesprächslärm durch das Restaurant auf der benachbarten Dachterrasse. Zum Glück hatten wir Ohropax dabei. Der Service im gesamten Hotel war sehr gut, bereits der herzliche Empfang an der Rezeption ließen uns den Streß des langen Fluges und der Immigration vergessen. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, Waffeln konnte man sich frisch zubereiten, es gab verschiedene Cerealien und Joghurt (glutenfrei), Brot, Brötchen, Wurst, Käse und gekochte Eier und auch an Getränken die übliche Auswahl. Vom Hotel aus konnten wir alles Sehenswerte gut erreichen, zu Fuß oder per Cable Car. Die Geary Street und die Strassen oberhalb des Hotels sind sicher, wir sind nie von "zwielichtigen" Personen angesprochen worden. Natürlich ist der Anblick der vielen obdachlosen und drogenabhängigen Menschen nicht angenehm, aber uns haben sie nichts getan und Los Angeles haben wir schlimmer erlebt. Ein Tipp für alle Autofahrer: Es ist bis zu 20 $ pro Tag günstiger ein Parkhaus oder bewachten Parkplatz in Hotelnähe zu nehmen, davon gibt es reichlich. Das Hotel nimmt 40 $ / Tag.

• Aufenthalt September 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dank der guten Lage kann man die Stadt gut zu Fuss entdecken. Das Frühstückbuffet war o.k. Freundliches Personal, alten Lift, altes Gebäude aber noch in gutem Zustand
Gutes Wifi. Trotz der zentralen Lage war der Geräuschpegel nicht so schlimm wie angenommen

Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Leider wohnten meine Gäste direkt unterm Dach und die fehlende Klimaanlage sorgte für zu warme und stickige Nächte. Ein Katzensprung vom Union-Station und Cable-Car Station an der Powell Street entfernt.
Bedauerlicherweise gibt es in diesem Bezirk sehr viel Obdachlose, die eincheckende und auscheckende Gäste um Geld anbetteln. Die Geary-Street kann man nicht gerade als sauber bezeichnen. Trotzdem ist der Standort des Hotels gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt, wenn man über Veranstalter, wie Dertour oder Meyer's bucht. Die Internetpreise sind definitiv zu hoch.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Grenchen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein stilvolles Hotel in älterem Stil und gepflegten, sauberen Zimmern. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lage ist ideal um San Francisco von dort aus zu Fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht gut und zentral in 5 min Fussmarsch vom Union Square in der Geary Street-dort fahren bzw halten auch die Hop on hop off Busse. Durch seine Nähe zu Tenderloin ist es ratsam den Umweg über den Unionsquare zu nehmen... Wir hatten keine schlechten Erfahrungen, aber in der Nacht möchte ich nicht durch Tenderloin.
Wir hatten zuerst ein Zimmer im 7ten Stock gleich neben der Klima oder den Generatoren..auf jeden Fall war es sehr laut und wir spürten jede Erschütterung im Zimmer. Wir verlangten ein anderes Zimmer, welches wir auch prompt bekamen, jedoch hatte dieses Zimmer neue Fenster aber keine Möglichkeit abzudunkeln..dh weder Vorhänge noch Balken noch sonst was..so mussten wir wieder bei der Rezeption vorsprechen und es kam jemand das Fenster mit einem Leintuch abdunkeln..war aber ok dann. Zimmer sind sonst ok und sauber, Badezimmer ist einfach aber ausreichend. Frühstück ist typisch amerikanisch, spartanisch, aber für Kaffee, Orangensaft, Joghurt und ein Stück Toast reichte es..wer mehr will, muss woanders hin, das Frühstück ist kein Brüller, aber wie gesagt, darauf konnten wir uns einstellen und es reichte uns. Valetparking möglich, aber nicht ganz günstig. Betten waren gut, wir schliefen tief und fest. Zusammenfassend kann ich das Hotel gut empfehlen, es ist sauber, man sollte jedoch flexibel sein beim Frühstück und die Lage in Kauf nehmen bzw bewusst überlegen wohin ( man hat aber dafür auch die Nähe zu Nobs Hill und toller Aussicht) man geht und welche Gegend man besser auslässt, aber das sollte man in SF sowieso immer machen. Preis war sehr gut.

Aufenthalt September 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben fünf Nächte im "Hotel California" verbracht. Das Zimmer war übersichtlich, aber sehr gepflegt und vor noch gar nicht langer Zeit renoviert worden. Das ganze Haus macht einen freundlichen Eindruck und hat einen guten Erhaltungszustand. Ein continental breakfast ist im Preis inbegriffen, incl. Bagels, Waffeln und mehreren Säften. Am frühen Abend treffen sich viele Gäste zur Wine & Cheese Reception.

Kein Luxushotel, aber sehr solide Mittelklasse!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel im allgemeinen ist gut. Ich weiß nur nicht ob wir mit dem zimmer pech hatten, den nachts wurde es extrem laut. Ansonsten gibt es keine Abstriche. Das hotel bietet auch Frühstück an welches auf das notigstes reduziert ist. Als Ausgangspunkt zum erkunden der stadt aber optimal gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 62 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 69 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 70 der Businesshotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California San Francisco
Savoy Hotel San Francisco
The Hotel California San Francisco
Best Western Hotel California
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.