“Hotel mit sehr guter Ausgangslage zur Erkundung von San Francisco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality
3.0 von 5 Hotel   |   580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 235 Hotels in San Francisco
Grenchen, Switzerland
“Hotel mit sehr guter Ausgangslage zur Erkundung von San Francisco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein stilvolles Hotel in älterem Stil und gepflegten, sauberen Zimmern. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lage ist ideal um San Francisco von dort aus zu Fuss und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt recht gut und zentral in 5 min Fussmarsch vom Union Square in der Geary Street-dort fahren bzw halten auch die Hop on hop off Busse. Durch seine Nähe zu Tenderloin ist es ratsam den Umweg über den Unionsquare zu nehmen... Wir hatten keine schlechten Erfahrungen, aber in der Nacht möchte ich nicht durch Tenderloin.
Wir hatten zuerst ein Zimmer im 7ten Stock gleich neben der Klima oder den Generatoren..auf jeden Fall war es sehr laut und wir spürten jede Erschütterung im Zimmer. Wir verlangten ein anderes Zimmer, welches wir auch prompt bekamen, jedoch hatte dieses Zimmer neue Fenster aber keine Möglichkeit abzudunkeln..dh weder Vorhänge noch Balken noch sonst was..so mussten wir wieder bei der Rezeption vorsprechen und es kam jemand das Fenster mit einem Leintuch abdunkeln..war aber ok dann. Zimmer sind sonst ok und sauber, Badezimmer ist einfach aber ausreichend. Frühstück ist typisch amerikanisch, spartanisch, aber für Kaffee, Orangensaft, Joghurt und ein Stück Toast reichte es..wer mehr will, muss woanders hin, das Frühstück ist kein Brüller, aber wie gesagt, darauf konnten wir uns einstellen und es reichte uns. Valetparking möglich, aber nicht ganz günstig. Betten waren gut, wir schliefen tief und fest. Zusammenfassend kann ich das Hotel gut empfehlen, es ist sauber, man sollte jedoch flexibel sein beim Frühstück und die Lage in Kauf nehmen bzw bewusst überlegen wohin ( man hat aber dafür auch die Nähe zu Nobs Hill und toller Aussicht) man geht und welche Gegend man besser auslässt, aber das sollte man in SF sowieso immer machen. Preis war sehr gut.

Aufenthalt September 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben fünf Nächte im "Hotel California" verbracht. Das Zimmer war übersichtlich, aber sehr gepflegt und vor noch gar nicht langer Zeit renoviert worden. Das ganze Haus macht einen freundlichen Eindruck und hat einen guten Erhaltungszustand. Ein continental breakfast ist im Preis inbegriffen, incl. Bagels, Waffeln und mehreren Säften. Am frühen Abend treffen sich viele Gäste zur Wine & Cheese Reception.

Kein Luxushotel, aber sehr solide Mittelklasse!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel im allgemeinen ist gut. Ich weiß nur nicht ob wir mit dem zimmer pech hatten, den nachts wurde es extrem laut. Ansonsten gibt es keine Abstriche. Das hotel bietet auch Frühstück an welches auf das notigstes reduziert ist. Als Ausgangspunkt zum erkunden der stadt aber optimal gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Exzellent gelegen ca. 5 Minuten zu Fuß vom Union Square ist es eine ideale Ausgangslage, um San Francisco zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück, wie das ganze Hotel ist einfach aber gut. Die Zimmer waren sauber und es gab rund um die Uhr Tee und Kaffee kostenlos zum mitnehmen an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und alles hat tadellos geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage nahe dem Union Square ist gut, von hier aus kann man die Stadt ganz gut zu Fuss erkunden. Der Service war sehr freundlich und bodenständig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber. Leider funktionieren wohl in den meisten Zimmern die eingebauten Safes nicht. In meinem Zimmer (4 Nächste) ging er auch nicht - man hat mir aber einen Platz im Hotelsafe an der Rezeption angeboten. Überraschend gut war das Frühstück: gutes Angebot mit Früchten, Toast, Joghurt und guter Getränkeauswahl. Wifi gibt es gratis: die Verbindung war jedoch sehr langsam im Zimmer, in der Lobby und im Frühstücksraum war es flotter.

Fazit: keine Luxusherberge, aber für den Preis inkl. FRühstück eine gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel stammt aus den Anfangsjahren des 20. Jahrhunderts. Die Zimmer wurden im Stil dieser Zeit belassen und sind äußerst charmant und ansprechend. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Cable-Car.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Francisco angesehen:
SoMa
The Mosser
The Mosser
Nr. 87 von 235 in San Francisco
Hotel Carlton, a Joie de Vivre h ...
Nr. 36 von 235 in San Francisco
Nr. 119 von 235 in San Francisco
The Orchard Hotel
The Orchard Hotel
Nr. 7 von 235 in San Francisco

Sie waren bereits im The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 81 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California San Francisco
The Hotel California San Francisco
Savoy Hotel San Francisco
Best Western Hotel California
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.