“Nettes Mittelklassehotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality
3.0 von 5 Hotel   |   580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 234 Hotels in San Francisco
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nettes Mittelklassehotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben fünf Nächte im "Hotel California" verbracht. Das Zimmer war übersichtlich, aber sehr gepflegt und vor noch gar nicht langer Zeit renoviert worden. Das ganze Haus macht einen freundlichen Eindruck und hat einen guten Erhaltungszustand. Ein continental breakfast ist im Preis inbegriffen, incl. Bagels, Waffeln und mehreren Säften. Am frühen Abend treffen sich viele Gäste zur Wine & Cheese Reception.

Kein Luxushotel, aber sehr solide Mittelklasse!

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel im allgemeinen ist gut. Ich weiß nur nicht ob wir mit dem zimmer pech hatten, den nachts wurde es extrem laut. Ansonsten gibt es keine Abstriche. Das hotel bietet auch Frühstück an welches auf das notigstes reduziert ist. Als Ausgangspunkt zum erkunden der stadt aber optimal gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Exzellent gelegen ca. 5 Minuten zu Fuß vom Union Square ist es eine ideale Ausgangslage, um San Francisco zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück, wie das ganze Hotel ist einfach aber gut. Die Zimmer waren sauber und es gab rund um die Uhr Tee und Kaffee kostenlos zum mitnehmen an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und alles hat tadellos geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage nahe dem Union Square ist gut, von hier aus kann man die Stadt ganz gut zu Fuss erkunden. Der Service war sehr freundlich und bodenständig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber. Leider funktionieren wohl in den meisten Zimmern die eingebauten Safes nicht. In meinem Zimmer (4 Nächste) ging er auch nicht - man hat mir aber einen Platz im Hotelsafe an der Rezeption angeboten. Überraschend gut war das Frühstück: gutes Angebot mit Früchten, Toast, Joghurt und guter Getränkeauswahl. Wifi gibt es gratis: die Verbindung war jedoch sehr langsam im Zimmer, in der Lobby und im Frühstücksraum war es flotter.

Fazit: keine Luxusherberge, aber für den Preis inkl. FRühstück eine gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel stammt aus den Anfangsjahren des 20. Jahrhunderts. Die Zimmer wurden im Stil dieser Zeit belassen und sind äußerst charmant und ansprechend. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Cable-Car.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr gut. Alle wichtigen Orte sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Hotel ist alt, jedoch sauber. Kostenloses WLAN mit gutem Empfang und Frühstück. Leider ist bis ca. 02:00 am Morgen sehr viel los, was die alten Fenster leider nicht wirklich gut abhalten können. Somit war das schlafen in den 3 Nächten etwas schwierig.

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben Anfang November 2011 für 3 Tage im Hotel übernachtet. Wir sind sehr spät angereist (23:30) und bekamen daher in der ersten Nacht das wohl schlechteste Standardzimmer im Hotel (Zimmer 212), obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht haben (wurde am Ende des Aufenthalts von der Rechnung abgezogen). Alles reklamieren half nichts, das Hotel war voll und so verbrachten wir eine Nacht in dem kleinen, lauten und nicht wirklich sauberen Zimmer auf Strassenniveau. Am nächsten Tag konnten wir in ein reguläres Superior Zimmer im 7. Stock einziehen, das deutlich besser war und das ich im Preis Leistungsverhältnis als ausgezeichnet bezeichnen würde. Das Zimmer war sauber, sehr hell, der Lage entsprechend ruhig (allerdings keine Lärmschutzfenster), hatte einen Schreibtisch im Zimmer und das Bett war gut. Wehrmutstropfen: die recht gute Dusche liess sich nur schwer auf die richtige Temperatur einzustellen. Das Frühstück war bis auf die Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, sehr unspektakulär, aber noch in Ordnung. Am Nachmittag gibt es für die Gäste an der Rezeption gratis Kaffee zum mitnehmen. Am Abend wird der Frühstücksraum des Hotels zu einem beliebten vegetarischen Restaurant, das wir aber nicht probiert haben. Die Umgebung des Hotels ist etwas mit Vorsicht zu geniessen (wie alle Hotels rund um den Union Square) da wenige Strassen weiter mehrere Institutionen Essen an Obdachlose und Bedürftige ausgeben und sich daher einige komische Gestalten auch in die Gegend um das Hotel verirren. Wir habe uns aber zu keinem Zeitpunkt belästigt oder gar bedroht gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zusammenfassend:
Plus: Zentral gelegen, günstig, helle Zimmer, gute Betten, freundliches Personal,
Minus: Umgebung, erste Nacht inakzeptabel (daher ein Stern Abzug)

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind deutlich heller. Zimmer 703 ist sehr gut (deluxe Zimmer), Zimmer 212 sol ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 78 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California San Francisco
Savoy Hotel San Francisco
The Hotel California San Francisco
Best Western Hotel California
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Wenn Sie The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.