Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality
3.0 von 5 Hotel   |   580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 74 von 235 Hotels in San Francisco
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel im allgemeinen ist gut. Ich weiß nur nicht ob wir mit dem zimmer pech hatten, den nachts wurde es extrem laut. Ansonsten gibt es keine Abstriche. Das hotel bietet auch Frühstück an welches auf das notigstes reduziert ist. Als Ausgangspunkt zum erkunden der stadt aber optimal gelegen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

866 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    386
    160
    47
    42
Bewertungen für
134
393
54
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Exzellent gelegen ca. 5 Minuten zu Fuß vom Union Square ist es eine ideale Ausgangslage, um San Francisco zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück, wie das ganze Hotel ist einfach aber gut. Die Zimmer waren sauber und es gab rund um die Uhr Tee und Kaffee kostenlos zum mitnehmen an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und alles hat tadellos geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage nahe dem Union Square ist gut, von hier aus kann man die Stadt ganz gut zu Fuss erkunden. Der Service war sehr freundlich und bodenständig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber. Leider funktionieren wohl in den meisten Zimmern die eingebauten Safes nicht. In meinem Zimmer (4 Nächste) ging er auch nicht - man hat mir aber einen Platz im Hotelsafe an der Rezeption angeboten. Überraschend gut war das Frühstück: gutes Angebot mit Früchten, Toast, Joghurt und guter Getränkeauswahl. Wifi gibt es gratis: die Verbindung war jedoch sehr langsam im Zimmer, in der Lobby und im Frühstücksraum war es flotter.

Fazit: keine Luxusherberge, aber für den Preis inkl. FRühstück eine gute Wahl!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel stammt aus den Anfangsjahren des 20. Jahrhunderts. Die Zimmer wurden im Stil dieser Zeit belassen und sind äußerst charmant und ansprechend. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Cable-Car.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut. Alle wichtigen Orte sind zu Fuß sehr gut erreichbar. Das Hotel ist alt, jedoch sauber. Kostenloses WLAN mit gutem Empfang und Frühstück. Leider ist bis ca. 02:00 am Morgen sehr viel los, was die alten Fenster leider nicht wirklich gut abhalten können. Somit war das schlafen in den 3 Nächten etwas schwierig.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben Anfang November 2011 für 3 Tage im Hotel übernachtet. Wir sind sehr spät angereist (23:30) und bekamen daher in der ersten Nacht das wohl schlechteste Standardzimmer im Hotel (Zimmer 212), obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht haben (wurde am Ende des Aufenthalts von der Rechnung abgezogen). Alles reklamieren half nichts, das Hotel war voll und so verbrachten wir eine Nacht in dem kleinen, lauten und nicht wirklich sauberen Zimmer auf Strassenniveau. Am nächsten Tag konnten wir in ein reguläres Superior Zimmer im 7. Stock einziehen, das deutlich besser war und das ich im Preis Leistungsverhältnis als ausgezeichnet bezeichnen würde. Das Zimmer war sauber, sehr hell, der Lage entsprechend ruhig (allerdings keine Lärmschutzfenster), hatte einen Schreibtisch im Zimmer und das Bett war gut. Wehrmutstropfen: die recht gute Dusche liess sich nur schwer auf die richtige Temperatur einzustellen. Das Frühstück war bis auf die Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, sehr unspektakulär, aber noch in Ordnung. Am Nachmittag gibt es für die Gäste an der Rezeption gratis Kaffee zum mitnehmen. Am Abend wird der Frühstücksraum des Hotels zu einem beliebten vegetarischen Restaurant, das wir aber nicht probiert haben. Die Umgebung des Hotels ist etwas mit Vorsicht zu geniessen (wie alle Hotels rund um den Union Square) da wenige Strassen weiter mehrere Institutionen Essen an Obdachlose und Bedürftige ausgeben und sich daher einige komische Gestalten auch in die Gegend um das Hotel verirren. Wir habe uns aber zu keinem Zeitpunkt belästigt oder gar bedroht gefühlt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Zusammenfassend:
Plus: Zentral gelegen, günstig, helle Zimmer, gute Betten, freundliches Personal,
Minus: Umgebung, erste Nacht inakzeptabel (daher ein Stern Abzug)

Zimmertipp: Die Zimmer weiter oben sind deutlich heller. Zimmer 703 ist sehr gut (deluxe Zimmer), Zimmer 212 sol ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Der Doktor hatte dieses Hotel ausgewählt, weil es zu einem halbwegs günstigen Preis eine sehr gut Lage mitten in San Francisco bietet und man, auch wenn jedes Hotel unter autarkem Management läuft, doch immer einen soliden Standard bietet.

Die Zimmer an sich sind originell eingerichtet und es wird viel Bezug auf die musikalische Vergangenheit der Stadt genommen.
Die Betten sind leider nur Fassade. Das soll heißen, dass zwar schon ein Bettgestell mit Matratze vorhanden ist, zu diesem Gestell gehört das Kopfteil aber nicht, dieses ist einfach nur an die Wand geschraubt. Dies ist aber eher ein optischer Mangel, der auch nur bei genauem hinsehen auffällt, und der Schlafqualität keinen Abbruch tut. Die Matratze ist relativ weich, was der Doktor nicht so angenehm findet, da er sich selbst eher härtere Matratzen verschreibt, aber da kommt es ja auf das persönlich Gusto an.
Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung, ein größeres Problem war eher, dass es aus irgendwelchen Gründen immer leicht klamm im Zimmer war und sich durch die sehr hohe Luftfeuchtigkeit sogar die Tagesdecke nass angefühlt hat.
Der Doktor konnte in seinem Zimmer das Fenster nicht öffnen, insofern war dadurch keine Abhilfe zu schaffen.
Eine Klimaanlage gibt es in der Tat nicht, diese ist in San Francisco aber meistens sowieso entbehrlich, ohne dass hier zum x-ten mal Hemingway zitiert werden müsste…

Die Lage des Hotels ist für jemanden, der gut und gerne zu Fuß unterwegs ist optimal, da von Fishermans Wharf bis Haight Ashbury oder alles auch zu Fuß erreichen ist. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch der Union Square nebst Cable Car Station und ein Taxi von z.B. Fishermans Wharf zurück zum Hotel liegt inklusive Tip bei rund 10$.

Im Zimmerpreis ist ein Frühstück mit inbegriffen, welches aus einm Buffet beseht. Dieses bietet aber eher eine magere Auswahl , die man auch schnell leid hat, da es absolut keine Variation gibt.
Auch hat sich das Personal im Frühstücksraum durch seine Unfreundlichkeit ausgezeichnet.
Komischerweise waren alle 2er-Tische grundsätzlich reserviert, obwohl niemals jemand daran gesessen hat, weshalb man auch zu Zweit einen 6er-Tisch belegen musste, was zuweilen zu Platzproblemen geführt hat.

Zusammenfassend würde der Doktor das Hotel aufgrund der Lage und des Preises weiterempfehlen, wobei man natürlich luxuriöser unterkommen kann, wenn man bereit ist, deutlich mehr zu bezahlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 580 Geary Street, San Francisco, CA 94102 (ehemals Best Western)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 67 der Romantikhotels in San Francisco
Nr. 72 der Familienhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 387 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality 3*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel California San Francisco
Savoy Hotel San Francisco
The Hotel California San Francisco
Best Western Hotel California
Best Western San Francisco
San Francisco Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Hotel California - A Piece of Pineapple Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.