“super hotel” 5 von 5 Sternen

1.5 von 5 Lodge   |   2237 Mason Street, San Francisco, CA 94133   |
adlkofen, D
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

eines der wenigen hotels in den usa, das wohltuend aus dem betonkasteneinerlei heraussticht. kein lift, kein tv, möbel aus der zeit vor dem großen erdbeben, einfach viel atmosphäre. viele jüngere gäste u. backpacker und dabei sooo preiswert. superpersonal, super sauber auch die "indischen" ( weil jenseits des ganges) duschen u.waschräume. wir sind seit vielen jahren dort stammgäste, nicht zuletzt auch wegen der lage, 1 1/2 block von wharf und 1/4 meile von der cable weg.
für diese jahr schon wieder gebucht, leider kein foto vorhanden

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir haben dieses Hotel als Startpunkt für unsere Kalifornien-Rundreise gewählt. Der Transport vom SFO zum Hotel war mittels Lorrie-Shuttle problemlos. Check-in zügig. Das Hotelzimmer klein, aber total niedlich. Das gesamte Hotel hat einen eigenen Charme, durch eine wirklich tolle Einrichtung. Gemeinschaftsbad und -WC waren absolut sauber und die Armaturen sehen romantisch verziert aus. Das gesamte Hotel macht von innen einen verträumten Eindruck. Als wir dort waren, war nicht viel los, so dass wir am Bad nie warten mussten.
Die Lage des Hotels ist absolut super, in einer sicheren Gegend, unweit vom Startpunkt des Cablecars. 2 Straßen bis zum Wasser.
Dinge die nicht da waren, die wir auch nicht brauchten: TV im Zimmer eigenes Bad.
Zusammenfassend: Wir konnten uns eigentlich nie vorstellen ein Hotel ohne eigenes Bad zu buchen, haben es hier aber überhaupt nicht bereut. Das war ein Super-Start in den Urlaub.

• Aufenthalt April 2009, Paar
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

für gewisse menschen sicher eines der besten hotels. charmant, liebevoll, professionell, sauber, gute bücher in der bibliothek, duschen am gang, daher keine snobs unter den gästen, ruhige und zentrale lage, sehr preiswert. penthouse als spezielles erlebnis bei schönwetter. dieses kann allerdings in der nacht etwas laut sein, je nach einstellung der klimaanlagen auf den benachbarten dächern. manche zimmer (ohne sink?) scheinen kein fenster ins freie zu haben. zu hoffen ist, dass dieses authentische haus so bleibt und auch künftig nicht überrannt wird. ende juli 09 z.b. war es unter der woche ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Vom San Remo begeistert! Es war die erste Station auf unserer Autoreise durch die USA und wir hätten für den Start keine bessere Unterkunft finden können! Es war ungewöhnlich und etwas ganz Besonderes. Uns hat sehr gefallen, dass jedes Zimmer dort anders eingerichtet ist und die Betten waren auch sehr komfortabel! Ich fand auch super, dass es an der Rezeption viel Karten- und Infomaterial gab! Die Duschen waren auch toll. Sehr sauber! Und ich fand toll, dass im Gebäude Pflanzen und Bäume zu finden waren!

Wenn ich noch mal dorthin reise, werde ich wieder im San Remo übernachten!

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Das San Remo ist ein kleines und freundliches Hotel.

Unser Zimmer war recht klein aber es war sauber. Die Badezimmer, die man sich teil, sind sauber und es gibt jede Menge. Es ist in Nähe von Fishermans Wharf und mit der Bahn kommt man zu den ganzen Geschäften in Downtown.

Grand Island, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir waren hier für zwei Tage über das Feiertagswochenende vom 4. Juli. Es ist ein sehr charmantes Hotel. Wir hatten ein innenliegendes Zimmer (uns war gesagt worden, dass es kein Fenster hätte), welches sehr klein war. Unser Zimmer verfügte allerdings über ein Fenster. Es ging auf einen Gang hinaus. Wegen der Fenster im Gang ist das Zimmer sehr hell. Die Badezimmer, die man sich mit anderen Gästen teilte, waren immer sauber und immer frei. Es gab auch immer saubere Handtücher. Ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im San Remo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Remo Hotel

Anschrift: 2237 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 47 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — San Remo Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Remo Hotel San Francisco
Hotel San Remo San Francisco
San Remo Francisco
San Francisco San Remo Hotel
San Remo Hotel Francisco

Wenn Sie San Remo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.