“Vom San Remo begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Remo Hotel

San Remo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Remo Hotel
1.5 von 5 Lodge   |   2237 Mason Street, San Francisco, CA 94133 (North Beach / Telegraph Hill)   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Vom San Remo begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Vom San Remo begeistert! Es war die erste Station auf unserer Autoreise durch die USA und wir hätten für den Start keine bessere Unterkunft finden können! Es war ungewöhnlich und etwas ganz Besonderes. Uns hat sehr gefallen, dass jedes Zimmer dort anders eingerichtet ist und die Betten waren auch sehr komfortabel! Ich fand auch super, dass es an der Rezeption viel Karten- und Infomaterial gab! Die Duschen waren auch toll. Sehr sauber! Und ich fand toll, dass im Gebäude Pflanzen und Bäume zu finden waren!

Wenn ich noch mal dorthin reise, werde ich wieder im San Remo übernachten!

• Finnische zuerst
Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Das San Remo ist ein kleines und freundliches Hotel.

Unser Zimmer war recht klein aber es war sauber. Die Badezimmer, die man sich teil, sind sauber und es gibt jede Menge. Es ist in Nähe von Fishermans Wharf und mit der Bahn kommt man zu den ganzen Geschäften in Downtown.

Grand Island, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir waren hier für zwei Tage über das Feiertagswochenende vom 4. Juli. Es ist ein sehr charmantes Hotel. Wir hatten ein innenliegendes Zimmer (uns war gesagt worden, dass es kein Fenster hätte), welches sehr klein war. Unser Zimmer verfügte allerdings über ein Fenster. Es ging auf einen Gang hinaus. Wegen der Fenster im Gang ist das Zimmer sehr hell. Die Badezimmer, die man sich mit anderen Gästen teilte, waren immer sauber und immer frei. Es gab auch immer saubere Handtücher. Ein tolles Hotel.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Ich war hier im April und was soll ich sagen? Die Lage des San Remo ist fantastisch! Es ist ganz nahe an den Piers und Fishermans Wharf (kann man zu Fuß erreichen) und man ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auch nahe an der Stadt dran. Das Zimmer und die Badezimmer sind sauber, das Zimmer war gemütlich und die Möbel sorgen für eine antike Atmosphäre. Für die ideale Lage und den Zustand ist es preiswert. Aber das Zimmer ist klein wie andere hier schon erwähnt haben. Wenn man viel Gepäck dabei hat, dann mag das ein Problem darstellen. Die Wände sind dünn und so sollte man nicht viel Privatsphäre erwarten wenn man sich laut unterhält. Ich zahlte 75 Dollar (ohne Steuern) für ein Zimmer ohne Waschbecken, war ein Wochenendpreis. Ich hatte die Fotos raufgeladen, habe die aber leider das Foto vom Zimmer verloren.

Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Hotel liegt im italienischen Viertel und die Lage ist ideal. Es liegt auf der Mason Street zwischen Chestnut und Francisco und bis zu Fisherman's Wharf und zum Pier 39 ist es nicht weit.

Es ist ein Hotel für kleines Geld und die Zimmer sind winzig, kaum genug Platz für zwei Personen und man hat auch nicht genug Platz, um einen großen Koffer zu öffnen, den muss man schon aufs Bett legen. Für den Preis ist es aber ein gutes Hotel wenn man die Lage im Hinterkopf behält. Im Zimmer gibt es ein Waschbecken, die Badezimmer und Duschen muss man sich teilen.

Es gibt keine Schallisolierung, in Nachbarzimmer unterhielt sich ein Paar über seine bevorstehende Hochzeit, ich hätte da Wort für Wort mitschreiben können wenn ich gewollt hätte. Nun zu den positiven Aspekten: schöne Atmopshäre, sauber Zimmer und saubere Badezimmer.

Negative Aspekte: Winzige Zimmer, überhaupt keine Schallisolierung, man kann alles hören, aber nach Mitternacht wurde es meiner Erfahrung nach ruhiger. Im Badezimmer kann es morgens schon mal voll werden.

Minneapolis, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ein tolles Hotel zu einem super Preis in wunderbarer Lage in San Francisco. Man kann all die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Gleich die Straße runter ist eine Haltestelle. Die Angestellten waren sehr angenehm, die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt. Das Badezimmer ist auf dem Gang, die sind aber super sauber und wir mussten nie warten. Neben der Dusche befindet sich sogar ein Regal mit vorgewärmten Handtüchern. Die Kissen hätten besser sein können aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Im Zimmer befand sich auch eine Auswahl von Filmen (kostenlos), die man sich ansehen konnte. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Egnach TG
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Am Anfang hatte ich meine Bedenken, dass ein so günstiges Hotel in kurzer Gehdistanz zur Fisherman's Wharf etwas taugt. Vor allem die gemeinsamen Duschen und Toiletten waren mir ein Dorn im Auge. Vor Ort wurde ich eines besseren belehrt. Ich hatte in kaum einem anderen Hotel zu einem so guten Preis einen solchen Service. Etwas Nostalgie inklusive! Frische Badetücher parfümiert vom warmen Heizkörper nach einer erfrischenden Dusche - einfach genial! Alles super sauber und wie gesagt, alles in Gehdistanz. Die Zimmer sind zwar etwas klein geraten, aber die geniale Terrasse entschädigt viel.

• Zufrieden mit — Lage, Ambiente
The Mosser
The Mosser
Nr. 84 von 234 in San Francisco
Holiday Inn Express Hotel & Suites San Francisco Fisherman's Wharf
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 57 von 234 in San Francisco
Russian Hill
da Vinci Villa
da Vinci Villa
Nr. 51 von 234 in San Francisco
Courtyard by Marriott Fisherman's Wharf
Courtyard by Marriott Fisherman' ...
Nr. 61 von 234 in San Francisco

Sie waren bereits im San Remo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Remo Hotel

Anschrift: 2237 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > North Beach / Telegraph Hill
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 49 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — San Remo Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Remo Hotel San Francisco
Hotel San Remo San Francisco
San Remo Francisco
San Francisco San Remo Hotel
San Remo Hotel Francisco

Wenn Sie San Remo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.