Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 Tage schlecht geschlafen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Remo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
San Remo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Remo Hotel
1.5 von 5 Lodge   |   2237 Mason Street, San Francisco, CA 94133   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
“3 Tage schlecht geschlafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Lage ist sehr gut, zu Fuß in wenigen Minuten zu den Piers.
Die Zimmer sind sehr klein, wir hatten zu dritt 2 Betten. Es war kaum Platz, um die Koffer auf den Boden zu stellen. Die Matratzen waren durchgelegen und das ganze Hotel wirklich sehr hellhörig. Ab 10 Uhr ist niemand mehr an der Rezeption.
Der Preis von ca 110 Euro ist für SF sehr günstig, in
Deutschland kann man dafür gute 4 Sterne Buchen.
Diesem Hotel kann man vielleicht 1 Stern geben. Mit gutem Willen kann man es als nostalgisch bezeichnen, bei einer Jugendherberge würde man die Ausstattung evtl. Noch durchgehen lassen.
Mein Tipp: Lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citlali C, Marketing von San Remo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Wir sind ein historisches Hotel im Jahr 1906 gebaut, gleich nach der earthwake. Die Bedürfnisse der Reisenden waren damals anders und die Zimmer wurden kleiner gebaut. Die Konfiguration des Hotels ist das gleiche, enthält diese die Wände auch. Jedes Zimmer ist anders, manche haben antikeisen Betten, andere Holzbetten. Man kann immer fragen, um in einen anderen Raum verändert werden. Das Mobiliar von jedem Zimmer ist handverlesen, und geschmückt mit Antiquitäten.
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

565 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    252
    219
    66
    21
    7
Bewertungen für
72
222
68
23
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren für 3 Nächte im San Remo und waren mehr als zufrieden. Die Angestellten sind super! Alle sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind etwas klein, haben aber dafür großen Charme :) Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus und konnten auf Grund dieser top Lage sogar mit offenem Fenster schlafen, da es nachts sehr ruhig ist. Die Zimmer haben kein Badezimmer. Vielmehr befinden sich die Duschen und Toiletten auf dem Flur, war überhaupt nicht schlimm ist, da auch dort alles tip top Rund um die Uhr sauber gehalten wird. Es war eine absolut schöne Erfahrung hier zu übernachten!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Citlali C, Marketing von San Remo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Takk for dine kommentarer. Vi er glad du fant vår ansatte til å være nyttig. Alle av oss er her for å gi den beste servicen vi kan.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erftstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren im September 2012 für 4 Nächte im San Remo. Die Lage ist kaum zu toppen. Wir hatten zu Zweit ein Dreibettzimmer und daher kein Problem mit dem Gepäck. Uns war es wichtig, das in der Gegend keine Obdachlosen und Bettler waren und haben die WC/Duschen auf dem Flur gerne in kauf genommen. Diese waren sauber und im 2.Stock gabs auch ein Bad mit Badewanne, Waschbecken und WC. Wir haben nie warten müssen. Handtücher immer ausreichend und Haartrockner kann ausgeliehen werden. Es gibt einen Getränkeautomaten (Kaffee war gut) sowie Waschmachinen und Trockner. Hier kommt man auch mit anderen Reisenden ins Gespräch. Nette Atmosphäre! Sammeltaxi zum Flughafen wird organisiert. Anstatt ca 55 Dollar, 28 Dollar für 2 Personen. Danke an das Team der Reception!! Wir würden in jedem Fall dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Nettes Hotel in der Nähe vom Hafen von San Francisco. Es ist liebevoll eingerichtet mit allerlei Antiquitäten und seit Gründung in Familienbesitz. In der Strasse hinter dem Hotel fahren Cable Cars los und man kann so direkt sehr gut und stilecht über die Hügel der Stadt zur Market Street kommen. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Um ins Hotel zu kommen muss man eine steile Treppe hochstiegen und gelangt zur Rezeption, man sollte seinen Koffer also 20 Stufen hochtragen können :-) ZuFuss kan man gut zum Fisherman's Wharf und zu den Fähren nach Alcatraz gelangen. Unser Doppelzimmer war recht klein, soll heißen außer dem Bett und dem Schrank war kaum Platz für unsere beiden Koffer. Die Zimmer mit Waschbecken sind etwas größer,wir hatten eins ohne. Es gibt günstigere Hotels mit mehr Ausstattung in SFO, aber das Hotel punktet zusätzlich durch seinen Charme!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die Reservierung über die Homepage des Hotels http://www.sanremohotel.com/ war völlig problemlos, die Bestätigung inkl, Confirmationsnummer kommt direkt nach Absenden. Man kann natürlich auch über die diversen Hotelportale buchen, was aber meist etwas teurer ist, als direkt beim Hotel, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Die Kommunikation per E-Mail mit dem Hotel ist ausgezeichnet, man bekommt auf Fragen schnell und freundlich eine Antwort.

Man erreicht das Hotel vom Flughafen aus entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ca 1,5h, Kosten ca. 10 $), dem Taxi (je nach Tageszeit 40 bis 70 min,Kosten 50$-70$ inkl.Tip) und natürlich dem Mietwagen. Wir selbst sind mit einem der unzähligen Shuttlebussen zum San Remo gefahren. Diese findet man gleich vor jedem Ankunftsterminal und man kann auch mit dem Fahrer auch gleich einen Termin für die Abholung im Hotel machen.Die Kosten liegen im Schnitt 17 $ pro Person. Man kann einen Shuttle auch im Voraus buchen, was dann meist 2$ günstiger ist. (Man findet für einige Shuttleunternehmen im WWW auch Coupons, welche teilweise noch eine Ersparnis bringen).

Der Check In ist problemlos und schnell und von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich (am Wochenende bis 23 Uhr), aber auch wenn man ein wenig später ankommt und vorher kurz anruft ist noch ein Check In möglich, wurde uns zumindest versichert. Die erste Nacht inkl. Steuern für den gesamten Aufenthalt wird bei Buchung der Kreditkarte belastet, der Rest bei der Anreise inkl. 50$ Kaution, welche nach Abreise wieder gutgeschrieben werden.

Man hat die Auswahl zwischen Einzel und Doppelzimmern (entweder mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten;Preise ab 75$ /pro Zimmer ohne Tax).Es sind Zimmer mit und ohne Waschbecken verfügbar, es gibt aber auf jeder Etage mehrere Toiletten und Bäder , welche auch eine freistehende Badewanne haben und im Großen und Ganzen auch sauber sind. Saubere Handtücher stehen auch reichlich zur Verfügung. Sicher sind die Zimmer sehr klein, haben kein Telefon und keinen Fernseher (braucht man den im Urlaub??) und haben kein eigenes Bad, aber es ist sauber und wenn man nur zum Sightseeing in San Franciso ist, völlig ausreichend, da man die meiste Zeit sowieso nur unterwegs ist. Die Betten waren auch bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Wer etwas mehr Komfort benötigt, für den hat das Hotel ein Penthouse mit eigenem Bad , Dachterasse inklusive Blichk über die Stadt (ab 199$ /Nacht ohne Taxes). Es ist kostenloses WLAN verfügbar, an der Rezeption ist auch ein Computer mit Internetzugang gegen Bezahlung (Bar oder Kreditkarte) nutzbar (ca. 40cent/min)

Das ganze Hotel hat ein unglaubliches Flair und ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Wir waren kurz nach Halloween dort und jedesmal wenn wir durch die Gänge liefen, entdeckten wir neue, zum Teil witzige Dekordetails. Das Personal ist sehr freundlich und immer für Fragen offen und auch mal einem kleinen Plausch nicht abgeneigt.

Zum Frühstück muss man nur schräg über die Straße gehen, dort liegt an der Ecke Mason St./ Chesnut St. das "Caffe' Capriccio" wo man ab 7:00 Uhr frühstücken kann. Man kann innen, aber auch bei schönem Wetter draussen sitzen. Auch hier ist kostenloses WLAN verfügbar. Man bekommt von Süss bis Herzhaft alles, typisch amerikanisches Breakfast eben. Wer sich mal ein gutes Abendessen gönnen will, für den gibt´s direkt neben dem Hotel das Restaurant "Fior d´ Italia", Amerikas ältestes italienisches Restaurant.(http://www.fior.com/)

Der Check Out ist ebenfalls problemlos. Die späteste Check Out - Zeit ist 11:00 Uhr. Das Unterstellen des Gepäckes war problemlos im Backoffice möglich, da unser Weiterflug erst am Abend ging und wir somit den Tag noch unbeschwert in San Francisco verbringen konnten.

Fazit: Wer auf Luxus bzw.den "normalen" Hotelkomfort" setzt, ist hier falsch, wer Liebe zum Detail und viel Charme mag ist in diesem Hotel mehr als richtig.
Das "San Remo" empfiehlt sich auch durch die tolle Lage.Die nächste Cable Car Station ist 3 Gehminuten entfernt, Fisherman´s Wharf , Pier39, Coit Tower alles in 5 min zu Fuß erreichbar!

Wir für unseren Teil können das "San Remo" nur empfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt mit Freude wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die positiven Dinge vorneweg. Das San Remo weiss durch seine nostalgische Einrichtung durchaus zu verzaubern und die Lage ist sensationell gut. Aber da hört es auch schon wieder auf. Die Etagenduschen / Toiletten waren sauber und haben uns überhaupt nicht gestört, aber die Zimmer waren (trotz romantischer Einrichtung) eine Zumutung. Das Bett hat so laut geknarzt das man daran aufgewacht ist und die Wände waren so dünn das man die Nachbarn flüstern gehört hat!!
Noch einen Warnung. Wer spät ankommt hat eventl. Probleme eingelassen zu werden. Wir selbst sind eine Weile ums Haus geirrt, weil der Nachtportier die Klingel nicht zu hören scheint. Der Knüller war aber als in der zweiten Nacht ein verzweifeltes Pärchen an unserer Zimmertür geklopft, da der Nachtportier nirgens zu finden war. FAZIT: Wer ausgeruht in SF ankommt und max. Zwei zentrale günstige Übernachtungen will, kann ruhig einchecken, alle Anderen Finger weg!

  • Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Seit dem Jahre 1998 sind wir immer wieder im San Remo Hotel untergekommen, wenn wir in San Francisco waren -zuletzt im Herbst 2010-, und ich würde es jederzeit wieder buchen. Ja, die Zimmer sind ziemlich klein, es gibt keine Telefone (ein öffentliches in der Lobby), keine Fernseher, keine Klimaanlagen und die Duschen und Toiletten sind nicht auf den Zimmern (shared bathrooms). Alles ist aber sehr liebevoll gemacht und ordentlich. In einer englischsprachigen Bewertung habe ich (sinngemäß übersetzt) mal gelesen: „Wenn Sie gewohnt sind, in einem für die USA üblichen Hotel zu übernachten, dann entscheiden Sie sich nicht für das San Remo Hotel“. Das ist nicht ganz falsch, denn das San Remo Hotel hat (gottseidank) echten Charme, den man in den üblichen Ketten-Hotels leider in der Regel vermisst. Dafür sind die Zimmer dort größer (also, wem das wichtig ist…).

Das San Remo Hotel befindet sich übrigens in einer für Touristen optimalen Lage in der Neighborhood mit der Bezeichnung "North Beach". Zur nächsten Cable-Car-Haltestelle in der Taylor Street sind es zu Fuß etwa 3 Minuten. Viele Orte kann man vom Hotel aber auch unmittelbar zu Fuß erreichen (Fisherman’s Wharf, Telegraph Hill/Coit Tower, Columbus Avenue, Russian Hill, Lombard Street, China Town usw.). Viele Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, ein italienisches (Fior d'Italia) direkt unten im Gebäude, ein toller Frühstück-Laden (PAT’S CAFE, 2309 Taylor Street) um die Ecke.

Es gibt im Hotel so genannte „Interior Rooms“, die sehr günstig sind, aber keine Fenster nach draußen haben. Das ist zwar nicht so schlimm, wie es sich anhört; weil sie über Lichtschächte Tageslicht bekommen, dennoch würde ich eines dieser Zimmer nicht buchen. Auch soll nicht unerwäühnt sein, das wir mal ein Zimmer direkt über dem Hintereingang des inm Erdgeschoss befindlichen Hotels hatten und es dort am Samstag Abend bis in die Nacht ziemlich etwas war. Sein Auto kann man zu vergünstigten Konditionen in einem einen Block entfernten Parkhaus einer kleinen Mall abstellen (trotzdem noch recht teuer).

Alles in allem ist das San Remo Hotel keine Luxus-Unterkunft, aber ein sehr sehr nettes Hotel in richtig guter Lage zu günstigen Preisen. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Ach so, wer etwas besonderes möchte, kann das Rooftop-Penthouse im San Remo mieten - ein größeres Zimmer auf dem Dach mit eigenem Bad, eigener Terrasse und toller Aussicht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Remo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Remo Hotel

Anschrift: 2237 Mason Street, San Francisco, CA 94133
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 von 47 Sonstigen Unterkünften in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 131 €
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — San Remo Hotel 1.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Remo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Remo Hotel San Francisco
Hotel San Remo San Francisco
San Francisco San Remo Hotel
San Remo Hotel Francisco
San Remo Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Remo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.