Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten in San Francisco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

Speichern Gespeichert
San Francisco Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
San Francisco Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   780 Mission Street, San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 49 von 236 Hotels in San Francisco
Rodgau, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in San Francisco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wie immer bei kurzen Geschäftsreisen habe ich im Marriott in der Fourth Street übernachtet. Kommt man mit dem Flugzeug an, kann man günstig ($ 8.10) mit der BART in die Innenstadt fahren und an der Station Powell Street aussteigen. Von da aus sind es 250 Meter zu Fuß zum Hotel.
Das Gebäude ist von aussen sehr beeindruckend und die Lobby ist sehr geräumig. Das Hotel hat auch einen riesigen Konferenzbereich, so dass immer reger Publikumsverkehr in der Lobby herrscht. Der Empfang ist professionell und effektiv. In der Lobby befindet sich ein Concierge Desk, ein kleiner Starbucks und eine Hertz Autovermietung.
Das Zimmer war geräumig im amerikanischen Stil mit einem King Size Bett. Ein Schreibtisch und eine Minibar befanden sich an der Fensterseite. Der Blick aus dem Fenster war nicht sehr reizvoll, man schaute auf die Nebengebäude. Aber das ist nun mal so in einer Großstadt.
Man merkt, dass das Hotel schon ein paar Jahre in Betrieb ist, aber es war alles in einem guten Zustand. Internet kostet extra, da ist es günstiger den nächsten Kostenlosen Hotspot in der Nähe zu suchen.
Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Die Market Street ist um die Ecke und Union Square, die Cable Car Station usw. sind in der Nähe.
Das Highlight ist die Bar im obersten Stockwerk. Der Blick auf die Stadt, speziell Nachts, ist einfach fantastisch.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    725
    1.019
    357
    85
    44
Bewertungen für
397
452
117
900
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Trotz einiger Schwachstellen würde ich das Marriott Marquis jederzeit wieder buchen.
Hatte ein großes Doppelzimmer mit großem Panoramafenster im 38. Stock. Blick ist super (allerdings nicht morgens, da die oberen Stockwerke teilweise mitten im Nebel liegen). Im 39. Stock befindet sich die Sky Bar, die man leider ein Stockwerk tiefer nachts noch hören konnte. Das Zimmer erschien mir am Anfang ein wenig "muffig" - die Einrichtung ist halt nicht mehr die modernste.
Trotzdem war das Zimmer sehr sauber und das King Size Bett sehr bequem.

Die Lage ist genial. Man benötigt kein Taxi...ca. 5 Min in die Innenstadt oder 2 Min zur Market Street (ab hier die cable car in Richtung der Piers). Zudem sind alle Department Stores in Laufdistanz - Bloomingdales, Macy's...etc.
Frühstück würde ich als standard business breakfast bezeichnen.

...Jederzeit wieder...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Marriott Marquis ist für jeden der gelegentlich in Marriott Hotels absteigt erstmal keine Überraschung. Alles recht gepflegt und im typischen „Marriott-Design“.
Besonders positiv bei diesem Hotel fand ich die Zimmergrösse und das ein Fenster, wenn auch nur ein wenig, zu öffnen war.
Das Personal war gewohnt freundlich und zuvorkommend. Ich bekam auf Nachfrage ein Zimmer in einem der oberen Geschosse und der late check out war auch kein Problem.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Marriott Marquis ist riesengross und demzufolge steigen viele Reisegruppen hier ab -der Checkin kann entsprechend langwierig sein. Das Personal ist freundlich und kompetent, nach mehrmaligem Nachfragen war auch ein Zimmer auf der 18. Etage zu haben - mit wunderbarem Blick auf die Skyline von San Francisco.
Die Lobby ist laut und extrem ungeeignet für Business-Meetings, aber die Lage des Hotels ist grandios: Market Street ist gleich um die Ecke und bis zu den Piers kann man bequem zu Fuss gehen. Zur Fisherman's Wharf sind es ca. 30 Gehminuten, aber man kann prima den ganzen Weg joggen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Immer, wenn ich in San Francisco bin, gehe ich in Marriott Marquis. Die Aussicht (von den hoeheren Stockwerken) ist atemberaubend. Die Zimmer sind fuer eine amerikanische Grossstadt sehr geraeumig und nach amerikanischem Standard sehr gut ausgestattet. Grosser Flachbildfernseher, Schreibtisch, Sessel und gute (nicht zu weiche) bequeme Betten sind vorhanden. Habe bei meinen bisherigen 4 Aufenthalten nie ein lautes Zimmer gahabt. Die Lage ist sehr zentral in unmittelbarer Naehe zu Powell St., Moscone Center, 3 min zum Union Square.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Vor ein paar Jahren war ich noch zufrieden: Freundlicher Empfang, gute Zimmer, schneller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mittlerweile ist das Marquis nur noch eines: Gut gelegen. Denn es ist teuer geworden für das, was es bietet. Die Zimmer sind mittlerweile einfach, das Bad ebenso. Es ist zwar immer noch alles sauber, aber man merkt langsam den Zerfall.

Negativ ist mir dieses Mal z.B. die Rezeption aufgefallen, die - nach langer Wartezeit in einer Schlange - dann auf Wünsche des Kunden eigentlich gar nicht eingeht. Auch zeigte der Fahrstuhl beispielsweise über fünf Tage (!) einen Bluescreen auf dem integrierten Display. So etwas muss einem Hotel einfach auffallen. Bei der angeforderten Hilfe für die Koffer musste ich auch warten.

Die mit Abstand größte Frechheit ist aber das "Frühstück" für 28 US-Dollar. Hier bietet man im Endeffekt Omlettes, etwas Früchte und Plunderteilchen. Kein Aufschnitt, kein Brot, kein Käse, kein Lachs, keine Salate... das ist einfach eine Frechheit.

Deshalb: Nach den letzten acht Jahren, in denen ich das Hotel immer wieder besucht habe, würde ich es jetzt nicht mehr weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hervorragende Lage nach BART-Station, unübersehbares postmodernes Gebäude bei den Yerba-Buena-Gärten und einen Block vom MOMA. Gigantische Lobby, die immer belebt ist. Sehr netter und profesioneller Empfang. Als Marriott-Rewards-Gold-Mitglied Upgrade und Zugang zur Lounge erhalten. Zimmer sehr frisch und komfortabel, tolle Betten, schöne Bäder, Super-Aussicht von den höheren Stockwerken und ganz besonders der Aussichtsplattform ganz oben. Lounge mit magerem Angebot und beengtem Platz, in Stoßzeiten über ihrer Kapazitätsgrenze.

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Anschrift: 780 Mission Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 23 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 28 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 28 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 41 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 504 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Francisco Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.