“Mehr Schatten as Licht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

San Francisco Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   780 Mission Street, San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 49 von 236 Hotels in San Francisco

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

War waren hier eine Nacht lang. Beim Einchecken ist es immer voll und bis zum nächsten Starbucks ist es nie weit. Die Aufzüge sind wirklich verwirrend und nicht sehr praktisch. Für die Parkgebühren muss man sich fast schon einen Nebenjob zulegen! Beim letzten Mal waren es 55 Dollar pro Tag. Wir hatten eine Junior Suite, die toll war. Jede Menge tolle Einrichtungen. Die Betthupferl (Schokolade) waren gut aber vom Service hatte ich mir mehr versprochen. Die Aussicht ist genial! Ich war begeistert. Ein Tipp: parken Sie gegenüber vom Hotel für 25 Dollar. Da kann man nicht unbegrenzt rein- und rausfahren aber es ist sicher genug, um den Wagen dort für die Nacht zu parken.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Ich kann kaum etwas Negatives zum Hotel sagen. Gute Lage und sehr gute und moderne Zimmer. Aber wenn ich etwas daran auszusetzen finden müsste, dann würde ich sagen, dass es zu groß und unpersönlich ist. Mein Zimmer war aber ausgezeichnet und ruhig und die Angestellten beim Ein- und Auschecken waren gut. Das Hotel ist etwas teuer aber es ist eben ein 5-Sterne Hotel. Unter Umständen würde ich hier wieder einkehren.

Redwood City, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Ich komme hier oft unter wenn ich geschäftlich unterwegs bin.

Für den Preis kann man doch wohl saubere Fenster erwarten. Ich habe mich schon oft darüber beschwert und man sagt mir "die sind alle so". Die Fenster sind von außen schon seit Jahren nicht geputzt worden. Bei meinem letzten Aufenthalt schien man alle Getränke/Snackautomaten auf jedem Stockwerkt entfernt zu haben. Ich erkundigte mich telefonisch beim Empfang und man riet mir dazu, doch die Minibar zu plündern. Dort zahlt man 5 Dollar für eine kleine Flasche Wasser!

Fairfax, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Ich war kürzlich einer Konferenz wegen im San Francisco Marriott. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von diesem Hotel. Die Zimmer waren recht schön, es ist auf jeden Fall besser als die typischen Hotels für Geschäftsreisende. Alles war sauber und geräumig. Die Lobby und die Tagungsräume waren sehr gepflegt und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Preis stimmte mit dem, was ich für ein Hotel in Downtown San Francisco erwartet hatte, überein. Es ist nicht billig aber es war auch nicht übermäßig teuer. Auch wenn ich nicht geschäftlich in der Stadt wäre, würde ich hier wieder übernachten.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Habe gerade zwei Tage im Marriott verbracht. Ich war hier vorher schon zum Brunch und anderen Veranstaltungen gewesen aber ich hatte hier noch nie übernachtet. Unser Zimmer war perfekt. Wir hatten ein Eckzimmer im 29. Stock mit einem unglaublichen Blick auf die Stadt. Das Bett war sehr, sehr bequem. Das Badezimmer war ausreichend groß. Die Lage des Marriott ist einfach prima. Uns hat gefallen, dass es auf der 4th Street liegt und dass man die Geschäfte zu Fuß erreichen kann und die anderen Ecken der Stadt kann man auch sehr leicht erreichen. Die Bar im obersten Stock war ziemlich cool. Wir hatten dort am Freitagabend einen Drink und die Atmosphäre war sehr schön. Rundherum ein toller Aufenthalt, kann es nur sehr empfehlen.

CALIFORNIA
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Das Marriott hat eine gute, zentrale Lage in Downtown, Parken war sehr teuer und nicht sehr praktikabel. Die Zimmer waren recht klein und das Bad sehr durchschnittlich.

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Nr. 28 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 28 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 41 der Romantikhotels in San Francisco
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Wenn Sie San Francisco Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.