Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typischer großer Hotelkasten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Francisco Marriott Marquis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
San Francisco Marriott Marquis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Francisco Marriott Marquis
4.0 von 5 Hotel   |   780 Mission Street, San Francisco, CA 94103 (Finanzviertel)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
$25 Daily Credit
Nr. 51 von 235 Hotels in San Francisco
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Typischer großer Hotelkasten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Um es gleich vorwegzunehmen : In diesem Hotel fehlt es an nichts. Große Zimmer, sehr gute Betten, hervorragendes Bad/Dusche - alles gut, aber auch Standard. Nicht ok hingegen ist der Preis, es ist restlos überteuert. Und dass man für WLAN bezahlen muss (immerhin 9.95 $/Tag) ist nun absolut nicht mehr zeitgemäß. Tipp : Im letzten Stockwerk in die "The View" Lounge - einmaliger Blick über SFO. Aber rechtzeitig kommen, da ab 17.00 h. absolut überfüllt.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patti C, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gaston_Lagaffe,
We would like to thank you for selecting the San Francisco Marriott Marquis and for sharing your feedback with us. We are delighted you enjoyed all our hotel has to offer; especially the spectacular views of San Francisco from The View. We understand that value is very important to our guests, and we are constantly conducting price comparisons to ensure that we are competitively priced within our category and market. We look forward to welcoming you back in the future.
Kind regards from the San Francisco Marriott Marquis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.414 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    784
    1.109
    379
    91
    51
Bewertungen für
420
487
120
988
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Pölten
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Lage unweit der Powell Street ist excellent, die wichtigsten öffentlichen Verkehsmittel in 5 min. erreichbar. Hotel und Zimmer schon etwas abgewohnt. Die "Clublounge" ist ein abgetrennter Bereich des großen Restaurant im 2. Stocknur mit eigenem Zugang -> Massenabfertigung mit rund 120 Sitzplätzen - in der sog. Lounge, kein Bereich zum lange verweilen. 2011 gab´s noch eine ruhige Lounge im 18. Stock
Frühstück nur warm mit wenig Auswahl, dafür am Abend warme Hauptmahlzeit.

Zimmertipp: High floor, Blick zur Kirche und zum MOMA, Fenster zum öffnen vorhanden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patti C, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Burkhard H.,
Thank you for taking the time to share your impressions of your stay with us. We are so glad you enjoyed our central location. However, it was a disappointment to read we did not meet all of your expectations. Please know your comments will be passed along to our management team for review. We do hope you will give us another try on your next visit to San Francisco.
Kind regards to from the San Francisco Marriott Marquis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die zimmer sind sauber und gut.das badezimmer ist klein aber sauber.Das kleine snackrestaurant im erdgeschoss lies doch sehr zu wuenschen uebrig.Der burger den ich bestellt hatte dauerte lang und war viel zu lang in der mikrowelle.Besser um die ecke zu mels dinner gehen.Die rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.Das hotel ist sehr gut gelegen nur fuenf minuten von der cable car endstation entfernt wo man sich auch einen muni pass kaufen kann mit dem man alle oeffentlichen verkehrsmittel nutzen kann mit der.Die bar im oberen stock ist gemuetlich und die bedienung flott und nett.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patti C, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear hasi1707,
Thank you for your review. We are happy to hear you enjoyed your guest room and our location for exploring San Francisco. We appreciate your valuable feedback; as this assists us in further improving our services. It is disappointing to read the Bin 55 did not meet your expectations. Please now your comments will be passed on to the appropriate management team for review. Our goal is to address your concerns so we can ensure you have an exceptional experience on your next visit.
Kind regards from the San Francisco Marriott Marquis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
German
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Riesige Hotelmaschine mit durchschnittlicher Ausstattung. Aber die Lage ist unschlagbar. Shopping und Sehenswürdigkeiten um die Ecke. Zu Fuss zu Telegraph Hill , China Town oder North Beach ist kein Problem.
Personal durchweg hilfsbereit und freundliche. Der Preis ist allerdings selbst für amerikanische Verhältnisse der Qualität des Hotels nicht angemessen und rechtfertigt sich nur durch die Lage

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patti C, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear venezia0412,
Thank you for posting your kind review of the San Francisco Marriott Marquis. We appreciate your great comments regarding our location and fabulous hosts. We look forward to welcoming you back the next time your travels bring you to the Bay Area.
Kind regards,
The San Francisco Marriott Marquis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Marriott Marquis in San Francisco liegt mitten im Zentrum der Stadt. Zur Market Street und zur Endstation der Cable Car sind es nur wenige Minuten. Für Kongressbesucher ist das Hotel auch ein idealer Standort, da das Moscone Center (das zentral gelegene Kongresszentrum) zu Fuß in 2-3 Minuten zu erreichen ist.
Hervorzuheben ist das gute Service (mit Ausnahme der Portiere - diese sind unhöflich und unfreundlich). Das Housekeeping ist sehr ordentlich und bemüht. Das Personal in der Executive Lounge verliert auch dann nicht den Überblick, wenn eine große Zahl an Gästen zugleich zum Frühstück kommen. Die Frühstücksangebot in der Executive Lounge ist ausagezeichnet - es gibt sowohl warme Speisen (Eierspeise, Speck, geröstete Erdäpfel mit Gemüse) als auch eine große Auswahl an Süss-Speisen und Obst.
Es gibt hier auch einen grossen Fitnessraum und einen grossen Swimming-Pool. Allerdings und hier beginnt auch die Kritik - es ist das gesamte Equipment schon lange nicht erneuert worden. Die Ergometer funktionieren nur teilweise - gleiches gilt für die überall an den Fitnessgeräten montierten TV-Geräte. Im Schwimmbad sind die Haltegriffe im Schwimmbecken zum großen Teil ohne Farbe. Die Griffe für den Ein-und Ausstieg wackeln schon sehr. Dieses Problem - sauber aber alt - setzt sich auch in den Zimmern fort. Die Möbel sind schon sehr lange nicht gewechselt worden. Zudem sind die Wände des Hotels ziemlich dünn, da man nahezu alles aus dem Nachbarzimmern hört. Ausserdem verursacht die Klima-Anlage einen konstanten Lärm im HIntergrund. Dieser war nicht nur in meinem Zimmer zu hören sondern auch in den Gängen des Hotels.
Zusammenfassend ist das Hotel leider nicht auf dem letzten Stand. Dies ist für ein Marriott enttäuschend und steht auch in keiner guten Relation zum Preis.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patti C, Manager von San Francisco Marriott Marquis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear WolrdtravelerWien,

Thank you for taking the time to share your impressions regarding your recent stay at the San Francisco Marriott Marquis. We appreciate and welcome all comments. It was delightful to read you enjoyed our wonderful location as well as the Concierge Lounge and housekeeping service. I am sorry to read your room did not meet your expectations. I also appreciate your other comments and will be sure to share them with our team for internal review and follow up. Please accept our apologies. We hope we can again welcome you back to San Francisco.

Best regards,

The San Francisco Marriott Marquis
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zirndorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das marriot Marquis ist ein großes Hotel, welches optimal für eine Städtetour in San Fransisco liegt. Nur etwa 5 Minuten vom Union Square entfernt. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir hatten ein Zimmer in der 32. Etage. Toller Blick über die Stadt. Frühstück Super aber auch sehr teuer $ 29,00. Auch das Parken ist mit $ 62 völlig überteuert. Aber was will man machen in San Fransisco sind Parkplätze rar.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

+ zentralste lage direkt am union square
+ freundliches personal
+ alles was man braucht für täglichen gebrauch wie toilettenartikel und auch wlan
+ gratis wlan im public area
+ boarding ticket kann gratis gedruckt werden

- etwas dünne wände in den zimmern

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Francisco Marriott Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Francisco Marriott Marquis

Anschrift: 780 Mission Street, San Francisco, CA 94103
Lage: USA > Kalifornien > San Francisco > Financial District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in San Francisco
Nr. 24 der Luxushotels in San Francisco
Nr. 26 der Businesshotels in San Francisco
Nr. 34 der Familienhotels in San Francisco
Nr. 47 der Romantikhotels in San Francisco
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 559 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Francisco Marriott Marquis 4*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Francisco Marriott Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Francisco Marriott Marquis
San Francisco Marriott Marquis Hotel San Francisco
Marriott San Francisco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Francisco Marriott Marquis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.